• Drucken

Autor Thema: Zum hängenden Zwerg  (Gelesen 30694 mal)

Beschreibung: Der OOC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #735 am: 11.01.2011, 11:33:47 »
Ich wundere mich ein wenig, dass es hier nicht weitergeht. Kannst Du bitte sagen, wie der momentane Stand ist, Darkness?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Amanis Laria

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #736 am: 12.01.2011, 08:33:44 »
Sorry Umzug hat etwas die Zeit geklaut, dazu noch die Küche einbauen...

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #737 am: 15.01.2011, 19:24:53 »
Leider hat unser DM seit 10 Tagen nichts von sich hören lassen und sich auch nicht abgemeldet. Vielleicht hat es gute Gründe (z.B. Internet ausgefallen etc.), doch erfahrungsgemäß kündigt sich so an, dass eine Runde zu Ende geht. Ich mag es nicht, wenn "Dinge lange offen bleiben" und kündige daher an, dass ich am Mittwoch aussteige, wenn sich bis dahin nichts getan hat. Wenn doch, dann spiele ich natürlich gerne weiter mit.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #738 am: 17.01.2011, 11:23:25 »
Falls nötig, werde ich die Runde dann Ende des Monats ins Archiv ersteinmal verschieben, wobei ich natürlich für Euch hoffe, dass Euer SL vielleicht nur krank ist und deshalb nicht zum Posten kommt.

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Amanis Laria

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #739 am: 17.01.2011, 12:03:47 »
Leider leider  :( Verdammt, schon wieder ein Runde die zerfällt, aber es kann ja immer Gründe geben.

Ich hoffe allerdings, dass er zurück kommt.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #740 am: 18.01.2011, 09:57:38 »
schade, aber ich halte es wie unser kleiner psychozwerg

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #741 am: 18.01.2011, 22:37:18 »
Naja ich glaub das wird nichts mehr... schon schade hatte viel Spaß mit euch^^

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #742 am: 19.01.2011, 08:34:44 »
Kann mich da nur anschließen, ich finde wir haben unsere paranoia sehr schön ausgespielt  :twisted:

Amanis Laria

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #743 am: 19.01.2011, 09:55:32 »
Ich hatte auch viel Spaß!! Mögen eure Rücken den Dolchen gefeiht sein!

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #744 am: 19.01.2011, 11:45:12 »
Nun gut, heute ist Mittwoch und ich verabschiede mich dann mal von Euch. Es war jedenfalls ein interessantes Experiment, aber oft herausfordernd für mich, da ich normalerweise gutmütige und vertrauensvolle Charaktere bevorzuge. Zum Schluss war es noch einmal richtig interessant geworden;man muss sich bewusst sein, dass der Zwerg sich so unverzichtbar gemacht hatte, dass er das Weibchen zwingen konnte, auf seinen Deal einzugehen. Vielen Dank für das Spiel mit Euch!

PS: Eines interessiert mich noch: Hätte sich Armanis an die Abmachung mit Yorn gehalten? Yorn seinerseits hätte es.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #745 am: 19.01.2011, 14:36:36 »
Ich glaub wenn Amains sich dran gehalten hätte wäre Arioch freiwillig mit Tael auf die Jagt gegangen   :twisted:

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #746 am: 20.01.2011, 06:22:55 »
Hah! Das kann ich mir vorstellen...  :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Amanis Laria

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #747 am: 21.01.2011, 07:42:27 »
IC wusste Amanis ja nicht, dass Yorn eine Gespaltene Persönlichkeit hatte, ergo hätte sie es wohl nach dem Moment entschieden, wenn der Auftrag erfüllt gewesen wäre und keine Gefahr von der Priesterin mehr ausgehen würde, dann vielleicht schon, sonst eher nicht.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #748 am: 23.01.2011, 21:55:18 »
Nun denn, auch wenn diese Runde eigentlich noch ein paar Tage hätte, aber nachdem die Spieler hier bereits abgezogen sind, werde ich diese Runde wohl dann Wohl oder Übel ins Archiv verfrachten.

Sollte es dennoch irgendwann weiter gehen: PM an mich und die Runde ist wieder raus aus dem Archiv!

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken