• Drucken

Autor Thema: Zum hängenden Zwerg  (Gelesen 56012 mal)

Beschreibung: Der OOC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #690 am: 04.12.2010, 16:34:21 »
Ich hab meine Idee grade IT geäußert  :D
Vieleicht kommt Yorn ja wieder zu sich wenn sein Leben bedroht ist. Oder vieleicht kommt ja auch Yaggathar raus, wäre zwar nciht ganz so gut aber was solls  :P. Naja das weis Arioch halt nicht aber die Bedrohung des Lebens könnte ja auch helfen

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #691 am: 05.12.2010, 00:55:50 »
Achja ich würd gerne erstmal auf Taels reaktion warten bevor ich Yorns Leben etwas direkter bedrohe... oder vieleicht auch nicht... naja  wir werden sehen

@Darkness
Wie weit sind wir denn in einem Höhlengang bzw können wir ungefähr schätzen wie weit wir von der Gruppe Drow entfernt sind oder wenn es einfacher ist vom Eingang der Höhle.

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #692 am: 05.12.2010, 00:59:08 »
Das ist abhängig davon, wie weit Yorn aus der Höhle gekommen ist.  Die Drow sind darein wo Yorn raugekommen ist, aber das ist schon eingie Zeit her. Schätzen würdet ihr die vergangene Zeit auf eine Stunde.

Zitat
Erneut müssen die Drow warten und so macht man es sich in den kleinen Nischen und Verstecken so bequem es geht.
Nach einer schieren Ewigkeit kommt Yorn abgekämpft, mit einem durchgebluteten Stück Stoff um den kleinen Finger seiner rechten Hand, aus der Höhle.

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #693 am: 05.12.2010, 01:00:19 »
Ups hatte ich wohl überlesen... sorry^^

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #694 am: 07.12.2010, 11:20:55 »
Darf ich fragen woran die momentane Pause liegt?

Und Dodan ist wohl leider spurlos verschwunden.

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #695 am: 07.12.2010, 13:22:57 »
Naja ich warte eigentlich auf eine Reaktion von Yorn. Da er aber bis Samstag nicht kann pausiert es wohl etwas länger....

Amanis Laria

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #696 am: 07.12.2010, 16:02:37 »
Tut mir Leid dass ich mich nicht abgemeldet habe, aber der Unistress+Weihnachtsstress tut sein Werk.

Ich hoffe, dass ich bis Samstag den Hauptteil abgearbeitet habe, daher würde ich darum bitten bis Samstag zu pausieren, falls das mit euch anderen in Ordnung geht.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #697 am: 07.12.2010, 20:59:52 »
hatte auch durch unistreß keinen zugang zum netz und bin übereine pause alles andere als sauer, warte auch nur ingame auf eine reaktion oder die hinrichtung von yorn

Blossom

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #698 am: 08.12.2010, 13:06:03 »
Naja ich warte eigentlich auf eine Reaktion von Yorn.

Wenn Arioch sein Messer noch gezogen hat, darf er einen Gelegenheitsangriff ausführen. Ansonsten: Ringkampf.
« Letzte Änderung: 08.12.2010, 13:06:16 von Yorn (Yaggathar) »

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #699 am: 08.12.2010, 13:18:30 »
Naja ich warte eigentlich auf eine Reaktion von Yorn.

Wenn Arioch sein Messer noch gezogen hat, darf er einen Gelegenheitsangriff ausführen. Ansonsten: Ringkampf.

Im Normalfall Ini. Aber ich denke dass du in dem Fall eine Überaschungsrunde verdient hast. Da Arioch Flat Footed ist, kann er keine Gelegenheitsattacken durchführen.

Also müsstest du jetzt einen CMB Wurf machen, ob du ihn in einen Ringkampf verwickelst.

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #700 am: 08.12.2010, 13:35:20 »
Dann können jetzt alle Ini Würfeln.

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #701 am: 08.12.2010, 14:32:59 »
Okay  ich meinte ja eigentlich ic warte auf eine Reaktion von ihm.... ob ich dann mitbekomme wie sich sein Zustand plötzlich verändert sei dahin gestellt. Aber ich habe noch nicht mals OT mit einer so schnellen Reaktion gerechnet (dachte wir warten bis Samstag) deswegen geht die überraschungsrunde für mich völlig in Ordnung.

So  dann heißt es jetzt Zwergen aufschlitzen. :D

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #702 am: 08.12.2010, 19:40:24 »
Wegen mir müssen wir keine Ini würfeln. Es ist doch ziemlich klar, dass die Drow den Zwerg überwältigen können.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #703 am: 09.12.2010, 09:49:23 »
Okay ich weiß grad nicht wie ich ind er Situation verfahren soll....  normalerweise würd ich jetzt nen Gegenangriff starten allerdings mit Klingen, dazu wäre alelrdings eine Ini schon fein würd ich sagen^^   weil irgendwer sollte mich ja davon abhalten...

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Zum hängenden Zwerg
« Antwort #704 am: 09.12.2010, 14:41:33 »
Momentan warte ich gänzlich auf euch. Falls ihr irgendetwas von mir erwartet, gebt Bescheid, bis dahin hole ich mir Popcorn und schaue zu wie ihr das Problem zu lösen gedenkt.

  • Drucken