Autor Thema: Der ewige Codex  (Gelesen 1317 mal)

Beschreibung: Regel Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Der ewige Codex
« am: 27.06.2010, 11:39:09 »
Charakter Erschaffung:
Charaktere werden auf Stufe 5 erschaffen. Drow bekommen kein LA.
Gold wie ein Stufe 6 Charakter (16000 GM). Kein Gegenstand darf mehr als 8500 Goldmünzen kosten. Zusätzlich darf sich jeder Spieler Gifte im Wert von 8000 GM notieren.
PB 20
Psioniker sind explizit erlaubt.
Das ist eine Drow Gruppe, also möglichst Drow als Rasse wählen.
Gesinnung böse, aber nicht gruppenzerstörerisch. Dass man auf den eigenen Vorteil hinarbeitet erwarte ich fast schon, aber möglichst keine Kämpfe innerhalb der Gruppe provozieren. Also ein bisschen drauf achten bei der Charaktererstellung, dass die Charaktere zusammen passen.
Alles außerhalb der PRD muss erfragt werden UND wird wohl nur bei stimmigen Konzepten erlaubt werden.
TP: Entweder durchschnitt (HD halbiert +1 und erster volle TP) oder würfeln. Würfeln verpflichtet zum behalten der TP.
Action Points: Wie im Eberron Campain Setting zu entnehmen (oder halt dem Link)

Posten:
Wir sprechen im Präsenz.
Wir benutzen keine mehrfarbigen posts.
So denken wir.
"So benutzen wir Telepathische Rede."
"SO SCHREIEN WIR."
"So reden wir"
"So flüstern wir"
Wir posten mindestens 2 mal die Woche.
Im Kampf posten wir so häufig wie möglich.

Würfeln:
Nur im Würfelthread. Man darf posts in denen gewürfelt wird niemals editieren.

Generelles:
Wir haben uns alle lieb;). Keine Streitereien oder dergleichen bitte, auch wenn das eigentlich selbstverständlich ist.

Kampf:
100% unverletzt
90-99% angekratzt
65-89% leicht verletzt
36-64% verletzt
11-35% schwer verletzt
01-10% dem Tode nahe
0% wankend
« Letzte Änderung: 21.07.2010, 14:11:59 von Darkness »