• Drucken

Autor Thema: Kapitel X - Blutlinien  (Gelesen 39424 mal)

Beschreibung: Adel verpflichtet ..

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #540 am: 30.05.2011, 08:55:52 »
Ash blickt ein wenig hilflos in die Runde.
Und was machen wir jetzt? fragt sie ein wenig unsicher.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #541 am: 30.05.2011, 09:00:01 »
Und Fafnir erinnert sich, dass der Eber ein einflussreiches Haus in Daggerford ist welches immer schon einen wichtigen Posten im Bereich der Verteidigungs Daggerford inne hatte.
« Letzte Änderung: 31.05.2011, 08:06:38 von DonDiego »
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #542 am: 31.05.2011, 09:39:45 »
Auch Eafalas schaut noch einmal in Runde ob er noch etwas brauchbares finden kann, bereitet sich ansonsten aber für den Abmarsch vor. Tageslicht wäre mal wieder nich schlecht! denkt er sich und ein Lächeln der Vorfreude auf Wälder, Sonnenschein und ähnliche Annehmlichkeiten huscht über sein Gesicht.
Amico pectus, hosti frontem!

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #543 am: 31.05.2011, 13:26:08 »
..und auch die anderen sind froh als sie die letzten Schritte aus dem Kellerbereich der ehemaligen Feste in die freie Wildnis und an die frische Luft machen. Zwei, drei Atemzüge und die Strapazen der letzten Tage und Stunden scheinen eine erfahrungsreiche Erinnerung. Die Luft und die warme Nachmittagssonne hauchen frische Motivation und kraft in die Helden. So stehen sie auf der kleinen Anhöhe und geniessen den Blick über die Baumspitzen.
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Idromian

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #544 am: 31.05.2011, 15:00:26 »
Endlich wieder frische Luft atmen bemerkt der Hexer. Wollen wir eine kurze Rast einlegen und etwas essen? Oder wollen wir direkt weiter? Idromian schaut fragend in die Runde.
Das Leben ist wie ein Sprung von einem Hochhaus,
man weiß nur nicht von welchem Stockwerk man fällt.......

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #545 am: 01.06.2011, 07:14:07 »
Lasst uns hier rasten und morgen unseren Weg zur Lady von Denn machen.


(Ähhh, was ist denn mit dem Ring und dem Schwert?
Nur dass es hinterher nicht heisst, ich hätte es nicht eingepackt.
Und die Tore haben wir auch wieder verschlossen.)
« Letzte Änderung: 01.06.2011, 07:16:11 von Fafnir the Viper »

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #546 am: 01.06.2011, 08:30:51 »
Sichtbar fällt die Anspannung vom Druiden ab, als er mit seinem Gefährten ans Tageslicht zurück kehrt.
Ich kümmere mich um etwas Nahrhaftes! verkündet Eafalas und verschwindet in den umliegenden Wald.
Nach einer guten Viertelstunde kommt er mit zwei Kaninchen und einem Fasan als Beute zurück. Jetz brauchen wir nur noch eine Feuerstelle. merkt er an, um sich sich anschließend an die Zubereitung des Wilds zu machen.
Amico pectus, hosti frontem!

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #547 am: 03.06.2011, 13:54:41 »
Lasst uns Wachen einteilen, essen und dann schlafen. Dann können wir morgen ganz früh von hier verschwinden.

Idromian

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #548 am: 03.06.2011, 14:17:18 »
Gut, ich übernehme freiwillg die erste Wache.
Das Leben ist wie ein Sprung von einem Hochhaus,
man weiß nur nicht von welchem Stockwerk man fällt.......

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #549 am: 06.06.2011, 08:03:41 »
Ich werde Idromian ablösen!
Amico pectus, hosti frontem!

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #550 am: 06.06.2011, 13:00:44 »
Und so verbringen die Helden sicher und ruhig eine erholsame Nacht welche die Strapazen der letzten tage und Stunden etwas weniger schrecklich und den Kampf mit dem untoten Fürsten noch heroischer erscheinen lässt. Das zwitschern der Vögel und die Strahlen der Morgensonne erfüllen nicht nur das Herz Fafnirs, der wie immer zuerst aufgestanden ist um seinem Gott dem Morgenherrn zu huldigen, sondern die Gemüter aller. Ashley, Auriel, Eafalas, Idromians ..und Jalyns.
Doch dieser scheint ein wenig traurig zu sein und als die anderen Helden ihn befragen erklärt dieser, dass seine zeit hier an der Oberfläche vorerst zu Ende geht. Seine Seele sei gleäutert vom Bösen der Spinnekönigin der so viele Drow huldigen. doch er weiss, dass es andere, weitere wie ihn gibt, die die Abkehr von der Finsternis suchen und diese will er nun dort unterstützen wo sie am meisten unterstützung brauchen. Im Unterreich. Aber er weiss auch, dass dies nicht der Weg ist, der den anderen Helden vorbestimmt ist. In einer für ihn überraschenden emotuionalen geste verbaschiedet er sich mit einer Umarmung jedes Helden.
Mögen die Götter euch lächeln und beschützen. Danke für alles.
Dann begibt er sich auf eine Reise ohne sich erneut umzudrehen. Er geht wie er gekommen war. Wird man ihn wiedersehen? Wer weiss.
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #551 am: 06.06.2011, 14:19:14 »
Voller Erstaunen und Überraschung lauscht Eafalas Jalyn's Ausführungen. Bei der Verabschiedung wünscht der Druide ihm alles erdenklich Gute.
Als Jalyn die Gruppe verläßt, ruft er ihm noch ein Vielleicht sehen wir uns eines fernen Tages wieder! hinterher.
Amico pectus, hosti frontem!

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #552 am: 06.06.2011, 18:48:57 »
Mach's irgendwie gut brummt Ash dem Dunkelelfen hinterher.

Idromian

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #553 am: 07.06.2011, 09:10:26 »
Auch Idromian ist überrascht über die Ausführungen des Drow. Mach's gut und viel Glück bei Deinem Vorhaben! Solltest Du einmal Hilfe benötigen, erinnere Dich an meinen Namen.....
Das Leben ist wie ein Sprung von einem Hochhaus,
man weiß nur nicht von welchem Stockwerk man fällt.......

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #554 am: 10.06.2011, 09:33:09 »
Nachdem die Verwirrung, trauer oder vielleicht sogar Freude über die Abreise des Halb-Drow verblichen sind macht sich die Gruppe auf den Weg zu der Jagdhütte in der Lady Arness auf die Rückkehr der Gruppe warten wollte. Zwar ist die Wochenfrist die durch die Adelige gesetzt wurde verstrichen aber es ist bisher auch noch keine andere Gruppe aufgetaucht, die die Aufageb hätte erledigen sollen. So reitet ihr zusammen mit Lortes, dem jungen Soldaten der Stadtwache von Garroth zu der Hütte.
Bei dieser handelt es sich um eine sehr massive um geräumige Jagd-Lodge die aufgrund ihrer Bauweise aber auch gegen intelligentere Wesen wie wilde Tiere verteidigt werden könnte. Über der Tür hängt ein stattliches Geweih und die Läden der schmalen Hüttenfenster sind offen. Aus dem Kamin erhabt sich ein leichter Rauch gen Himmel.
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

  • Drucken