• Drucken

Autor Thema: Im Schoß der Todesgöttin  (Gelesen 17047 mal)

Beschreibung: Sensemann's & Pharasma's Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Im Schoß der Todesgöttin und im Licht der Sonnengöttin
« Antwort #75 am: 19.04.2011, 12:36:05 »
Council of Thieves gestern beendet mit einem TPK :-\

Denn sowohl der Teufelkleriker als auch der Tiefling sind unmachbar, vorallem, wenn sie gemeinsam die Gruppe fertig machen und der Teufel noch einen weiteren Teufel rufen kann

Habe den Kampf übrigens im Theather von Westkrone (dafür hab ich ja die Map) zu Ende geführt...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pharasma

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
    • Verwesung
Im Schoß der Todesgöttin und im Licht der Sonnengöttin
« Antwort #76 am: 19.04.2011, 22:24:55 »
Der Cleric Mammons und der Tiefling sind natürlich ein ganz schönes Gespann.  :o Interessant dabei ist aber eigentlich, dass - wenigstens theoretisch - die Sache ja abgewendet werden könnte, wenn die Gruppe den Pakt kennt, oder?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Im Schoß der Todesgöttin und im Licht der Sonnengöttin
« Antwort #77 am: 19.04.2011, 22:26:10 »
Ja, aber dazu kam meine Gruppe nicht, denn soweit hat sie nicht gedacht :wink:

Nun ist Westkrone jedenfalls nicht mehr als ein Hafen der Marine von Cheliax...zumindest bei mir am Tisch...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Im Schoß der Todesgöttin und im Licht der Sonnengöttin
« Antwort #78 am: 08.05.2011, 12:03:59 »
Wie läuft Deine Runde, Pharasma?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pharasma

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
    • Verwesung
Im Schoß der Todesgöttin und im Licht der Sonnengöttin
« Antwort #79 am: 12.05.2011, 10:44:19 »
Wir hatten eine Pause, weil erst ich krank war und dann einmal keine Zeit hatte, dann fehlte einmal die Hälfte der Mitspieler.  :oops:
Letzten Dienstag haben wir den "Kutschenüberfall" gespielt. Das hat gut funktioniert. Der Plan wurde umgesetzt, wie Janiven es vorgeschlagen hatte. Die Gruppe hat die Kutsche an der Brücke stoppen können und hat es sogar geschafft niemanden zu töten!
Die ausgeschalteten Hellknights wurden in die Kutsche verfrachtet und den zurückkommenden Kollegen überlassen, die abgelenkt wurden.
Die Gruppe will sich jetzt ruhig verhalten und eine Woche später mit Arael treffen. Dann beginnt der letzte Teil, der Angriff auf die Bastarde.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Im Schoß der Todesgöttin und im Licht der Sonnengöttin
« Antwort #80 am: 12.05.2011, 11:22:15 »
Wow, wenn ich dies mit meiner Runde vergleiche spielt ihr in einer anderen Liga, denn bei uns ist wohl alles schief gelaufen, was schief laufen konnte...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pharasma

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
    • Verwesung
Im Schoß der Todesgöttin und im Licht der Sonnengöttin
« Antwort #81 am: 12.05.2011, 21:57:54 »
Wow, wenn ich dies mit meiner Runde vergleiche spielt ihr in einer anderen Liga, denn bei uns ist wohl alles schief gelaufen, was schief laufen konnte...
Das werde ich meinen Jungs nicht erzählen, sonst bilden die sich noch etwas darauf ein. ::) In der Regel planen sie aber ganz gut.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Im Schoß der Todesgöttin und im Licht der Sonnengöttin
« Antwort #82 am: 13.05.2011, 01:35:52 »
Bei mir war der Elf wie Du ja weißt mausetot und wie die toten Höllenritter nackt ins Wasser von der Brücke aus geworfen worden...

Allerdings mussten die "Helden" ihre ganze Beute weit vor dem bewachten Stadttor zurücklassen - manchmal bin ich schon gemein, oder? :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pharasma

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
    • Verwesung
Im Schoß der Todesgöttin und im Licht der Sonnengöttin
« Antwort #83 am: 18.05.2011, 20:58:00 »
Gestern ging es zunächst mit der Phase weiter, in der die Gruppe sich eine Woche still verhalten sollte. Ich habe die Zeit genutzt, damit sie den großartigen Impressario Umberto Ulvaud erleben konnten, wie er sein Pferdestück in den Sand gesetzt hat. Es wird bestimmt sehr lustig, wenn sie ihm in Teil 2 wieder begegnen.
Da die Hexe zwei Tage mit den anderen in der Kanalisation unterwegs war, ist sie an ihrem ersten Abend von einer Abteilung Bastarden überfallen worden. Sie hat aber so tief geschlafen (schlechter Perception-Wurf), dass sie die Verwüstung des Ladens nicht bemerkt hat. Aber sie war dann so sauer, dass sie bei dem Gespräch mit Arael sofort los wollte. :lol:
Der Einstieg in den Tempel bei Tag hat zunächst gut geklappt. Die Wache im Turm haben sie abgeschossen und ihnen ist sogar gelunge über den Turm einzusteigen. Dann haben sie den Hund aber nicht ausschalten können und auch einer der dann geweckten Tieflinge konnte nach unten fliehen. Jetzt kämpfen sie noch unten in der Krypta gegen die Bastarde, wobei der Priester bisher noch gar nicht aufgetaucht ist.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Im Schoß der Todesgöttin und im Licht der Sonnengöttin
« Antwort #84 am: 20.05.2011, 10:08:27 »
Es wird bestimmt sehr lustig, wenn sie ihm in Teil 2 wieder begegnen.

Und dann noch später einmal :wink: :twisted:

Wie haben Deinen Spieler auf die Mumie reagiert?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pharasma

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
    • Verwesung
Im Schoß der Todesgöttin und im Licht der Sonnengöttin
« Antwort #85 am: 20.05.2011, 10:55:36 »
Wie haben Deinen Spieler auf die Mumie reagiert?
Sie haben richtig Angst davor. :twisted:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Im Schoß der Todesgöttin und im Licht der Sonnengöttin
« Antwort #86 am: 20.05.2011, 11:19:51 »
 :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Im Schoß der Todesgöttin und im Licht der Sonnengöttin
« Antwort #87 am: 20.05.2011, 18:15:58 »
Muss nochmal nachfragen: Sie haben oder sie hatten Angst davor? :suspicious:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Im Schoß der Todesgöttin und im Licht der Sonnengöttin
« Antwort #88 am: 20.05.2011, 18:22:34 »
@Sarenrae: Hab nun doch mit Schlangenschädel angefangen^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pharasma

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
    • Verwesung
Im Schoß der Todesgöttin und im Licht der Sonnengöttin
« Antwort #89 am: 06.06.2011, 08:47:50 »
Muss nochmal nachfragen: Sie haben oder sie hatten Angst davor? :suspicious:
Das habe ich irgendwie immer überlesen. :huh: Sie haben noch Angst davor, weil die "Mumie" gegenwärtig noch ihr Unwesen treibt. Wir sind noch in dem Kampf mit ihr, werden aber hoffentlich Morgen dies beenden und mit etwas Glück auch das Abenteuer abschließen.

  • Drucken