• Drucken

Autor Thema: Chapter 1  (Gelesen 67954 mal)

Beschreibung: Finden und gefunden werden.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #195 am: 02.10.2010, 19:14:56 »
Tael macht einen Schritt von Yorn und Arioch weg. Er wendet sich der unbekannten Gestalt zu und bereitet sich darauf vor Magie zu wirken.

Amanis Laria

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #196 am: 03.10.2010, 18:07:21 »
Wirbelnd steht Amanis auf und entfernt sich von Arioch und Yorn, ihre Schwerter in eine defensive Position bringend. Obwohl sie sich genauso darauf vorbereitet anzugreifen ist sie dennoch dazu in der Lage ihre Schwerter zu einer Wand aus Klingen und Stahl zu machen.

Wer ist das? War er schon die ganze Zeit hier? Oder hat er sich Eingeschlichen? Naja, bei dem Radau auch kein Wunder. Ich schätze ich überlasse diesem Tael wenn das reden, immerhin scheint seine Zunge ganz geschickt zu sein, ich muss das nur Gut verpacken.

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #197 am: 04.10.2010, 10:43:20 »
Ariochs kampfbereitschaft ändert sich durch Odais Ruf nicht. Allerdings arbeitet es in seinem Kopf.
"Feinde? Schon? Hatte die Frau recht damit? Und das zu einem solchen Zeitpunkt. Aber Odai kämpft grade auch gegen Nathzar. Wie hat er Das gesehen? Ist das eine List um Nathzar abzulenken? Dann sollte ich mich nicht damit beschäftigen und mich weiter auf Tael und Yorn konzentrieren."
In dem Moment tritt Tael ein paar Schritte zurück und dreht sich in die Richtung in die Odai zeigte um.
" Ist er auch darauf herein gefallen? Oder will auch er mich ablenken? Vieleicht von hinten? Amanis!!! Wo ist sie? Sie war hinter mir, verdammt"
Arioch springt Zwei Schritte zurück und blickt sich nun das erste mal Vollständig um.
"Amanis scheint nur in Deckung gegangen zu sein. Also kein Angriff von hinten. Aber warum diese Ablenkung durch Odai? Es sei denn er wollte uns Tatsächlich warnen."
Ariochs blick in die von Odai angegebene Richtung zeigt auch ihm die Gestalt in der Dunkelheit. Nun muss er eine Entscheidung treffen und jede könnte ihn das Leben kosten. "Ist das ein Angriff von den Menschen? Die hätten doch sicherlich schneller reagiert. Als die Frau noch lebte. Soll ich mich dem zuwenden? Aber dann hab ich den Zwerg im Rücken! Kann ich das Risiko eingehen? Abwarten. Genau Tael geht eh wieder vorraus. Ich warte ab was die Anderen machen und behalte den Zwerg erst einmal im Auge."
Ariochs entscheidung scheint getroffen zu sein. Er ist immer noch kampfbereit, wendet aber ein wenig seiner Aufmerksamkeit auf den Neuankömmling zu.
Ein kurzes Aufblinken eines Gedanken lässt ihn aber den Mund zu einem halben Lächeln verziehen. "Oder hat SIE uns schon wieder beobachtet?"

Blossom

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #198 am: 04.10.2010, 12:46:33 »
Natürlich hatte Yorn mit dem Angriff von Arioch gerechnet und versucht, sich im entscheidenden Moment aus der Reichweite von Arioch herauszudrehen. Dies gelang ihm auch fast, und so konnte Arioch Ihn auch nur leicht am Hals verletzen. Im Moment konzentriert er sich zu sehr auf Arioch und Tael, um darüber nachzudenken, was passiert wäre, wäre er nicht auf Arioch vorbereitet gewesen. Er hebt den Schild wie ein Bollwerk vor sich, aber lässt den Dolch fallen, um zu signalisieren, dass er keinen Gegenangriff starten wird. Mit der nun freien Hand fässt er sich an die Wunde am Hals und betrachtet demonstrativ das Blut auf seinem Handschuh.

Sein Gesicht verzieht sich zu einem spöttischen Lächeln und für einen sekundenaugenblick strahlt positive Energie wie eine Druckwelle von ihm aus. Die Energie ist nicht sichtbar, doch die Anwesenden spüren, wie neue Kraft ihre Glieder durchfährt. Auch die Wunde am Hals und einige andere Verletzungen des Zwerges schließen sich wie durch Wunderhand[1].

"Es ist ziemliche Scheiße, wenn man in einem gefährlichen Labyrinth seine größten Feinde in der eigenen Gruppe weiß. Wollt Ihr mir gegen den Fremden trauen, oder nicht, Arioch?", raunt der Zwerg Arioch zu.
 1. Channel Energy: 11 HP geheilt
« Letzte Änderung: 04.10.2010, 13:08:30 von Yorn (Yaggathar) »

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #199 am: 04.10.2010, 13:48:53 »
"Ist das schon wieder ein Versuch mich unvorsichtig zu machen. Nur weil er den Dolch fallen lässt muss ich ihm doch nicht gleich trauen. Aber vieleiht haben die anderen Recht. Wir sollten uns wohl erst um den Eindringling kümmern."
 Arioch lässt seine Schwerter langsam sinken bleibt aber weiterhin bereit sie jederzeit wieder in Kampfstellung zu bringen.
" An dem Tag an dem ich euch mein Leben anvertraue wird die Sonne hier unten scheinen, Sklave. Aber ich könnte vorerst davon absehen nach eurem zu trachten. Nur belibt mir aus dem Rücken!" 
Er blickt kurz zu Yorn hinüber und richtet dann seinen Blick auf den Schatten.

Majun

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #200 am: 04.10.2010, 16:36:26 »
Eine Gestalt mittlerer Grösse schält sich gemächlichen Schrittes aus dem Schatten.

Auf den ersten Blick sieht der Fremde aus wie ein Wanderer, dessen Lederstiefel durch langes Laufen verfärbt und durchgescheuert,
dessen Hosen und Shirt verdreckt und schmudelig vom vielen Tragen sind und dessen weiter, offener Mantel schon bessere Tage gesehen hat.
Seinen Sack auf der linken Seite geschultert bleibt er im sichtbaren Zwielicht der Unterwelt stehen, zieht seine Kapuze herunter, macht mit seiner freien linken Hand eine beschwichtigende Geste und schaut mit ernster Miene in die Runde aus Drow.

"Beruhigt euch! Solange ihr keine Strauchdiebe oder der Gleichen seid gibt es vorerst keinen Grund die Waffen gegen einen armen, artgesinnten Wanderer zu zücken und ihr seid doch wohl keine Diebe, oder irre ich mich?"
er lässt die Hand sinken und fährt fort "Ich bin auf der Suche nach einer Patroullie die sich hier in den Silberglashöhlen auf die Suche -"
Mitten im Satz stockt Dodan beim Anblick des Zwerges und stiert diesen mit grössten Verblüffen, wie er neben den Dunkelelfen so selbstsicher mit seinem großen Schild steht, ihnen aber anscheinend friedlich gesinnt scheint, an. Schnell fasst er sich, wobei er seinen Blick nicht von dem Zwerg lässt "- ehm, wie gesagt, die auf der Suche nach einer verschollenen Priesterin zu seien scheint."
« Letzte Änderung: 04.10.2010, 16:41:31 von Darkness »

Amanis Laria

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #201 am: 04.10.2010, 16:49:20 »
"Entweder seid ihr verdammt mutig oder verdammt dumm hier aufzukreuzen. Anscheinend seid ihr noch nicht aus der Stadt, denn dann währt ihr vorsichtiger, auch seid ihr wohl kaum oft in der Wildnis, denn dann wüstet ihr, dass es hier draußen nur Gejagte gibt, immer gibt es einen größeren Feind der einen Fressen oder Versklaven möchte." wobei sie bei dem Wort "Versklaven" unwilkürlich zu Tael blickt.
Fortfahrend sagt die hübsche Drow: "Wenn ihr euch von einem zweitklassigen Dieb ausrauben und die Kehle aufschlitzen lassen wollt, geht in die Stadt, dort wird euch weitergeholfen." Mehr hat die Drow anscheinend nicht zu sagen, denn sie blickt den Fremden mit grimmiger Miene an.
Ich trau dem Braten nicht. Wurde er echt von der Priesterin geschickt? Sie hat uns nicht erzählt, dass sie noch nach jemandem suche. Und langsam wird unsere Gruppe ziemlich groß und damit Auffällig, immerhin sind wir keine reguläre Patroullie.

Majun

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #202 am: 04.10.2010, 17:53:32 »
Dodan wendete sich an die Drowfrau und blickte sie geringschätzend mit hochgezogener Braue an, während sie sprach.
Dann lächelt er leicht gekünstelt. Sein kalter Blick verrät jedoch, dass der Mönch die wertenden Worte der Frau eher weniger
sympathisch findet.

"Ihr habt Recht. Ich bin nicht aus der Stadt. Ich war allerdings auf dem Weg zu einer. RIlauven heisst sie.
Jedoch wurde mir der Eintritt verwehrt, da man Fremden in der momentanen Lage nicht über den Weg traut."


Er schaut durch die Runde, während er fortsetzt:

"Ich wollte lediglich Informationen. Wie ihr seht bin ich viel unterwegs, manchmal wünsche aber auch ich mir ein Bett
oder gar ein Wirtshaus. Sollte die Stadt noch viel länger versperrt sein, hat es für mich keinen Grund mehr hier zu bleiben."


Sein Auge weilt plötzlich über dem Menschen. Leicht runzelt der Kämpfer die Stirn.
Eine Menschenfrau? Hier in unseren Reichen? Die ganze Sache scheint interessanter zu sein als ich dachte!

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #203 am: 04.10.2010, 18:43:38 »
Arioch sieht den herunter gekommenen Wanderer misstrauisch an schweigt aber weiter. "Ein Fremder. Muss ja ein großer Zufall sein das er ausgerechnet auf uns trifft und nicht auf den Rest der Menschen. Achja Menschen! Sie sagte doch sie würden kommen. Ist das vieleicht eine Illusion? Vieleicht kann Tael das herraus finden." 
"Tael, könnt ihr herraus finden ob das eine Illusion ist? Oder irgendwas anderes das von den Menschen geschickt wurde?"

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #204 am: 05.10.2010, 09:10:07 »
Wir könnten ihn abstechen und sehen wie sein Blut schmeckt, etwas brutal aber effizient.
Wir könnten ihn aber auch abstechen und hier liegen lassen, die wahrscheinlichkeit für eine Falle ist mir persönlich viel zu groß, außerdem könnten die anderen Menschen oder was auch immer auf dem Weg hierher sein udn ich möchte mich nicht mit einem Penner herumschlagen während sie uns in den Rücken fallen, wir sollten uns an eine taktisch klügere Position begeben, hier könnten uns sogar die dümmsten Oberflächenbewohner eine Falle stellen, zwischen engen Klippen eingepfercht. Ich bin für einen Rückzug auf einen Hügel oder ähnliches.
Der Neue da ist entweder ein Spion der Priesterin von dme sie uns nichts erzählte, oder ein Spion des Hauses Mirdral. In keinem Fall ist ihm zu trauen, denkt nur an Andarius[1], warum sollte dieser hier anders sein.
 1. Der Bote am Stadttor

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #205 am: 05.10.2010, 21:12:22 »
Unbewußt stellen sich Nathzar und Odai so, dass sie im Zweifelsfall den Neuling von 2 verschiedenen Seiten attackieren können.

Nathzar jedoch scheint anderer Meinung als Tael zu sein und bewegt sich nach dessen Worten vorsichtig zu den Anderen.

Leise, sodass der Neuankömmling es möglichst nicht hören kann, flüstert er ihm und den dabeistehenden zu:"Haltet eure Freunde nah bei euch - doch nehmt eure Feinde an eure Seite. Besser ihn bei uns und im Auge zu haben, als dass wir nicht wissen wo er ist. So oder so ist er ein gutes Werkzeug ... zum entschärfen von Fallen beispielsweise."
« Letzte Änderung: 06.10.2010, 00:39:27 von Darkness »

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #206 am: 08.10.2010, 14:07:16 »
An Tael gewand meint Arioch "Ich dachte eher an eine magische Art der überprüfung falls ihr einer solchen fähig seid. Aber wir können natürlich auch auf die etwas blutigere Art verfahren."
 Auf Nathzars Flüstern antwortet er ohne die Stimme zu senken aber mit unbewegtem Gesicht und einem fast unscheinbaren funkeln in den Augen, während er die Waffen etwas fester greift. "Wir könnten uns seiner auch direkt erledigen, dann haben wir später nicht das Problem das er uns verraten könnte."
"Noch mehr Leute die einem bei der erstmöglichen Gelegenheit einen Dolch in den Rücken rammen können sind wahrlich nicht von Nöten."
Sein Blick schweift über die Gruppe bleibt einen winzigen Augenblick bei Yorn hängen streift dann weiter über den Rest.

Blossom

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #207 am: 08.10.2010, 15:06:15 »
Mit einem mentalen Achselzucken lauscht Yorn dem Drow-Späher, während er wieder zu Atem kommt. Ein weiterer Drow, oder nicht, es ist ihm egal, jedoch muss er zugeben, dass sein Auftreten zu einem günstigen Zeitpunkt kam. Vermutlich wäre Arioch weiter auf ihn losgegangen. Eigentlich war er ganz zufrieden, denn er hatte den Drow zeigen können, dass er keineswegs ein Sklave war, der sich beherrschen ließ.

Da kam ihm eine Idee: Vielleicht wäre es doch ganz günstig, denn unbeholfenen Drow anzuschließen. Wenn ich aus ihm einen Sündenbock machen könnte, so dass er in der Nahrungskette unter mir rangiert, dann könnte ich mich unter den Drow als gleichrangiger etablieren.

"Entschuldigt, dass ich spreche, Meister Tael, doch ich will darauf hinweisen, dass die verstorbene Magierin davon sprach, dass ihre Gefährten nach Ihr suchen. Das Männchen könnte sie direkt zu uns geführt haben oder gar einer von ihnen sein. Ich schlage vor, dass wir ihn mitnehmen und dann schleunigst von hier verschwinden.

Dodan

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #208 am: 08.10.2010, 17:05:01 »
Sie sind sich uneinig. Ich kann nicht zulassen, dass sie sich gegen mich richten, schliesslich sieht
die Gruppe einigermassen erfahren aus und beinhaltet sogar einen Magier!


"Wie es scheint seid ihr tatsächlich auf der Suche nach der Hohepriesterin." sagte Dodan leise, mehr zu sich selbst. 
"Wie wäre es damit: ich helfe euch ein wenig bei eurer Suche, aber dafür versprecht ihr mir mich mit euch in die Stadt zu nehmen."
Er fügte hinzu: "Es scheint ihr könntet Hilfe gebrauchen, nachdem anscheinend noch mehr von DENEN hier rumzuwandern scheinen."
wobei er bei dem Wort "denen" eine Kopfbewegung in Richtung der Menschenfrau machte.
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht; Drum besser wär's, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #209 am: 09.10.2010, 16:01:26 »
"Yorn, schweig oder stirb wie die anderen Oberflächler. "Tael taxiert weiterhin den neuankömmling den er noch nicht richtig einschätzen kann.

"Mit Menschen haben wir wenige Probleme, Zwistgkeiten zwischen Häusern sind um einiges Gefährlicher, könnt ihr eure Zugehörigkeitz u einem Haus beweisen?"
« Letzte Änderung: 09.10.2010, 19:50:08 von Darkness »

  • Drucken