• Drucken

Autor Thema: Chapter 1  (Gelesen 26577 mal)

Beschreibung: Finden und gefunden werden.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blossom

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #360 am: 29.12.2010, 20:42:01 »
"Ich möchte noch etwas.", sagt der Zwerg forsch, "Ich möchte Euer Wort, dass ich eine reelle Chance bekomme, zu entfliehen, sobald wir die Priesterin gefunden haben. Euch kann's egal sein, ich gehöre Euch nicht. Doch meine Unterstützung könnte Euch wertvoll sein. Gebt mir Euer Wort und Ihr könnt Euch sicher sein, dass ich hinter Euch stehe, bei meinem Barte."
« Letzte Änderung: 29.12.2010, 20:46:41 von Yorn (Yaggathar) »

Amanis Laria

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #361 am: 31.12.2010, 15:29:00 »
Mit Argusaugen betrachtet Amanis den Zwergen: "Woher soll ich wissen ob ihr mir nicht in den Rücken fallt? So wie ich das sehe hab ihr noch ein ganz gutes Leben als Sklave und euch vielleicht die ein oder andere überlebensnützliche Eigenschaft eures Meisters übernommen. Und wo wollt ihr denn hin wenn ihr geflohen seid?"

Blossom

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #362 am: 31.12.2010, 16:32:40 »
"Zu meinen Brüdern, an die Front gegen die Geißel. Aus Buße für meine Schuld.", entgegnet der Zwerg düster, die anderen Fragen des Weibchens ignorierend. Er konnte kein zwingendes Argument vorgeben, warum sie ihm trauen sollte; ebenso wie sie wohl keine Garantie geben konnte, ihr Wort zu halten. Er muss wohl auf die wacklige Allianz vertrauen und ihr durch Gehorsam Grund geben, es ebenfalls zu tun.
« Letzte Änderung: 31.12.2010, 16:36:32 von Yorn (Yaggathar) »

Amanis Laria

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #363 am: 04.01.2011, 20:39:16 »
Mistrauisch schaut die Drow zu dem Zwergen und antwortet knapp, fast zu leise für die Ohren des Zwergs: "Ich hoffe ihr haltet euch an eure Abmachung, ich habe es zumindest vor."

Blossom

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #364 am: 05.01.2011, 18:17:41 »
Die Zufriedenheit Yaggathars ließ er sich äußerlich nicht anmerken. Es war einfach bemerkenswert, dass er - obgleich er vom Status her der niederste war - solche Forderungen stellen konnte. Wieder hatte er sich ein Stück weit den Drow angenähert und deutlich machen können, dass sie ihn zwar strafen konnten, aber auf ihn angewiesen waren.

"Mein Wort", entgegnet der Zwerg knapp und wendet sich dann nach allen Seiten. "Wo wir gerade davon sprechen;" brummt er, "ich finde, dass Arioch und Tael beachtenswert lange fort sind. Sollten wir nachsehen?"

Amanis Laria

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #365 am: 12.01.2011, 08:32:33 »
"Ich denke es wäre das beste, wenn wir nachsehen, immerhin wären wir sonst etwas in der Klemme."

Demonstrativ geht Amanis in Richtung Höhlenausgang.

  • Drucken