• Drucken

Autor Thema: Chapter 1  (Gelesen 64840 mal)

Beschreibung: Finden und gefunden werden.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #315 am: 05.12.2010, 14:10:20 »
Tael tritt dem Zwerg noch einmal ins Gesicht. Nicht mit voller Stärke, es geht dem selbsternannten Magier nicht darum Schaden anzurichten, sondern vielmehr darum die Aufmerksamkeit des Sklaven auf sich zu lenken.
Steh auf oder Arioch schneidet dir den Hals durch, völlig zurech zu meinem Missgunsten.
Tael wendet sich den Dingen aus dem Rucksack zu, Yorn scheinbar ignorierend.

Blossom

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #316 am: 08.12.2010, 13:05:08 »
Das Wimmern des Zwerges verebbt und langsam richtet sich das Häufchen Elend auf. Die Erschöpfung ist aus seinen Zügen gewichen; stattdessen ist sein Gesicht eine Maske des Zorns. Seine Kiefer mahlen, dass die Zähne knirschen. Noch immer ist er in sich zusammengesunken, doch auf andere Art. Sein Stand ist sicher, seine Muskeln gespannt. Er ist ein Tier, dass in die Ecke gedrängt wurde und nun zum Angriff übergeht.

"DU GOTTVERLASSENER SCHEISSKERL! ICH WERDE DICH LEHREN, NACH MIR ZU TRETEN!", ruft der Zwerg. Blind vor Zorn und dem Mut der Verzweifelten, wirft er sich auf Arioch, um diesen zu packen.
« Letzte Änderung: 08.12.2010, 13:07:33 von Yorn (Yaggathar) »

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #317 am: 08.12.2010, 13:35:06 »
Keiner der Drow rechnet mit dem plötzlichen Angriff des Zwerges. Doch auch Yorn hat es nicht leicht den bewaffneten Drow zu greifen. Selbst in der Überaschung schafft es der Drow die Hände des Zwerges abzuschütteln, bevor er den Drow richtig greifen kann.

Dodan, Amanis und Tael schauen allesamt ebenso verblufft dem Zweikampf zu, unfähig binnen der kurzen Sekunde zu erkennen, was vor sich geht.
« Letzte Änderung: 08.12.2010, 13:37:38 von Darkness »

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #318 am: 09.12.2010, 14:21:01 »
Tael wartet ab. Er möchte es nicht öffentlich eingestehen, aber er hatte sich zu sehr an den Zwerg gewöhnt um ihn eigenhändig umbringen zu wollen. Aber es gab nun keine Rechtfertigung mehr ihn zu schützen. Jede weitere Ausrede seinen Gefährten gegenüber wäre lächerlich und so wartet Tael ab was geschieht. Sein Gesicht hüllt er in eine Maske aus übertriebener Überraschung, von dermehr als nur ein Quäntchen echt war. Doch Tael möchte die Überrumplung durch den Zwerg als Vorwand bringen können wenn Arioch ihn später beschuldigen sollte ihm nicht geholfen zu haben.

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #319 am: 09.12.2010, 19:23:25 »
Überrascht über den plötzlichen Ausbruch des Zwerges taumelt Arioch Zwei Schritte zurück. Doch jetzt hat Yorn es scheinbar übertrieben. "Jetzt reicht es mir. Mir doch egal was irgendeine Priesterin dazu sagen wird. Jetzt bist du dran!"
Ariochs Gesicht zeigt große Abscheu. Er lässt sein Messer Fallen und zieht seine Schwerter.
Während er dies tut wandelt sich sein Gesichtsaudruck keine Emotionen sind mehr zu sehen, nur seine Augen versprühen einen kalten Glanz.
"Stirb!"
Und Arioch springt auf den Zwerg zu.

Amanis Laria

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #320 am: 10.12.2010, 18:48:40 »
Besorgt dreht sich Amanis in Richtung der Combatanten um.
"Arioch das ist genug! Ihr habt dem Sklaven ich glaube schon oft genug bewiesen, dass ihr stärker seid als er. Und ihr, Tael, bekommt euren Sklaven endlich wieder in den Griff."

Langsam geht Amanis auf Arioch zu, gebieterisch als ob sie kein Murren dulden würde.
« Letzte Änderung: 14.12.2010, 17:44:55 von Darkness »

Blossom

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #321 am: 10.12.2010, 20:54:42 »
Als der Zwerg keinen festen Griff an Arioch findet, verliert er den Halt und stürzt zu Boden. Als dieser seine Schwerter zieht, greift sich Yorn das Messer zu seinen Füßen und hält es wie ein Schwert vor sich. Mit der anderen Hand und den Füßen drückt er sich rückwärts von dem Drow weg.  Aus seinem Mundwinkel strömt Blut, vielleicht vom Sturz. Er spuckt Arioch einen roten Klumpen vor die Füße.

Wie er auf dem Boden herumkreucht und dennoch nicht aufgibt, gibt er einen wahrlich erbärmlichen Anblick, allein seine Augen sind voller Hass und Entschloßenheit.

Amanis Laria

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #322 am: 12.12.2010, 12:04:50 »
Plötzlich dreht sich Amanis in Richtung des Tunnels um. "Wir verschieben dass auf später! Ess sei denn ihr wollt der Drowpatroullie mit herruntergelassenen Hosen begegnen." Als ob sie wüsste was aus dem Tunnel kommen würde läuft sie zum nächsten um sich endlich in Richtung Schlund zu machen. "Wir müssen los, ich habe etwas aus den Tunneln gehört und es klang verräterrisch nach Drow, vielen Drow." Abwartend wie Arioch und Yorn sich verhalten wartet Amanis die rechte Hand in die Hüfte gestemmt, den kalten Blick einer Gebieterin über Arioch und Yorn schwenkend.

Blossom

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #323 am: 12.12.2010, 13:54:10 »
Yorn dreht seinen Kopf, dass er Arioch und das Drowweibchen im Blickfeld hat, bevor er seine Dekung fallen lässt. Zunächst wartet er ab, was Arioch machen wird. Sein Kopf ist leer, es ist mehr ein instinkt, der ihm sagt, dass die Sache noch nicht beendet ist, und zur Vorsicht mahnt.

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #324 am: 12.12.2010, 15:06:22 »
Zuerst scheint Arioch das Weichchen nicht zu hören und konzentriert sich weiterhin nur auf Yorn aber dann reagiert er doch und mit einem gemurmelten "Vieleicht nicht Heute...nicht jetzt,  aber bald... Freu dich darauf, Zwerg!"
Dann wendet er sich zu Amanis um. "Wie weit sind sie weg?"
« Letzte Änderung: 14.12.2010, 17:44:13 von Darkness »

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #325 am: 12.12.2010, 17:31:01 »
Tael reagiert ebenso sofort.
Er zieht sein Rapier und geht auf Yorn zu. Sklave, das Schicksal schenkt dir eine neue Chance, gehorche mir wenn du sie nutzen willst.
Nimm deinen Sack und sei still, ich werde dich lieber tot zurücklassen als wegen dir in die Fänge des verfehdeten Hauses zu geraten!

Taels Nasenflügel Zittern vor Zorn als er scharf ausatmet um sich zu beherrschen. Er würde deutlich lieber schreien als zu zischen.
Du gehorchst ab jetzt der Dame Amanis.
Amanis, ich lege diesen Sklaven in eure Hand, ich werde die anderen Drow belauschen. Versteckt euch, falls ich gefangen genommen werde flieht ihr, falls nach fünf Minuten nichts geschieht werde ich euch suchen. Keine Zeit, keinen Streit, seid ihr einverstanden?

Amanis Laria

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #326 am: 12.12.2010, 17:44:13 »
"Also Yorn du hast gehört. Wenn du nicht bald Beine bekommts denke ich dass noch nicht du hier rauskommen wirst." An Tael gewand sagt Amanis: "Die Entfernung war schwer zu bestimmen, es gab Interferrenzen ich kann es nicht sagen, viellicht eine Minute Geräusche klingen weit in der Unterwelt, wenn der Zwerg Glück hat müssen wir ihn noch nicht mal zurück lassen." Als ob es der Drow völlig egal wäre was mit dem Rest der Dezimierten Gruppe passiert dreht sich Amanis um und verschwindet im Tunnel bedacht darauf in den Schatten zu bleiben. Über die Schulter sagt Amanis noch zu Tael: "Wir bewegen uns in Richtung Schlund, vielleicht finden wir in dem Loch etwas, immerhin ist es das beste Gebiet um sich zu verstecken."

Nalos kommt schon. Wollt ihr dort festwachsen? Und wehe der Zwerg versaut es, wo ich ihm grad das Leben gerettet habe. denkt sich Amanis als sie im Tunnel auf die anderen wartet.[/i]

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #327 am: 12.12.2010, 18:00:29 »
Zufrieden nickt Tael und schreitet wie ein Schatten mit wehendem Mantel schnell auf die Höhle zu.
Dann aktiviert er seine Schuhe und levitiert wie ein Adliger über den Eingang der Glashöhle. So kann es gar nicht erst geschehen das ein dummer Krieger ihn zufällig rammt und das Risiko das Zauberwirker mitten in der Luft nach unsichtbaren Lauschern suchen ist auch recht gering. Wenn die Drow kurz davor sind aus der Höhle zu kommen wird Tael sich unsichtbar machen.

Rotznase

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #328 am: 12.12.2010, 18:05:34 »
Das Messer fällt dem Zwerg förmlich aus der Hand, doch verursacht keinen Lärm, da es mit der Spitze im Dreck stecken bleibt. Verwirrt blickt er sich um. Er hat keine Erinnerung und kann nicht begreifen, was gerade geschehen war. Die Drow benehmen sich sonderbar... . Etwa wieder Gefahr? Schnell blickt sich Yorn nach einem Versteck um[1].
 1. Gibt es hier irgendwo Full Cover?
« Letzte Änderung: 12.12.2010, 18:05:42 von Yorn (Thorlond) »

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #329 am: 12.12.2010, 18:16:02 »
Das Gespräch zwischen Amanis und Tael gefällt Arioch ganz und gar nicht. Was soll das will sich Tael bei dem Weibchen gut stellen? Meint er etwa das bringt ihm irgendwelche Vorteile?
Arioch beobachtet Tael während dieser auf die Höhle zugeht, lässt Yorn aber dabei nicht aus den Augen, immerhin hält dieser noch das Messer. Mein Messer! Er will sich grade dazu äußern als der Zwerg das Messer fallen lässt.
Er steckt seine Schwerter weg und nimmt sein Messer wieder an sich. Warum gehen wir nicht einfach weg von hier. Unser Auftrag besteht daraus diese Priesterin zu finden nicht einer anderen aufzulauern.
Mit schnellen Schritten geht er auf Amanis zu und spricht sie auch sofort an.Dieses mal benutz er allerdings die Sprache der Elfen. "Wir sollten uns von hier weg bewegen oder wollt ihr das Risiko eingehen von dieser Priesterin entdeckt zu werden? Es bringt uns dem Ende des Auftrages nicht näher wenn wir hier verharren. Diese Drow werden die Höhle eh nicht tiefer erkunden als wir, oder sie werden nicht wieder herraus kommen."
« Letzte Änderung: 13.12.2010, 02:34:09 von Arioch »

  • Drucken