Archiv > Darkness Rising

Abwesenheit

(1/2) > >>

Darkness:
Hier die Abwesenheit anmelden, im OOC geht die schonmal unter.

Der erste:

--- Zitat von: Hiroko:08.07.2010, 22:27:14» ---Ja, bis Morgen schaffe ich das. Allerdings fahre ich ab Übermorgen drei Wochen in den Urlaub, wahrscheinlich habe ich da auch Internet, aber evtl. muss der Anfang ohne mich geschehen

--- Ende Zitat ---
Also vom 10.07-31.07 im Urlaub.

Arioch:
Ich bin von Montag mittag bis Sonntag nachmittag im Urlaub  und kann gar nicht online kommen.   Wäre also ganz praktisch wenn mein Char entweder "verschwindet" oder Darknes übernimmt ihn einfach.

Darkness:
Bin bis Montag weg.

List:
Werde von Freitag bis Montag in meine alte Heimat fahren und vermutlich nichts schreiben können.

Wieder da :)

List:
Bin bis Dienstag leider nicht da.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln