• Drucken

Autor Thema: [OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe  (Gelesen 185530 mal)

Beschreibung: Der Absprachethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1350 am: 17.04.2011, 23:12:01 »
wer Taktische vorschläge hat nur raus damit, sonst bin ich für: in die Richtung fliegen und feuer frei.

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1351 am: 18.04.2011, 11:21:38 »
Ich hatte doch schon einen Ingame geäußert: Sich schön hinter das Schiff setzen und dann von ganz nahe das Schiff auseinander nehmen und vieleicht sollten wir noch vorher ein "Begrüßungskommado" mit Sprengsätzen rüber schicken.

Ach ja vor dem ersten schießen sollten wir nahe dran sein so das wir in der halben reichweite sind und anständige Zielvektoren berechnen
« Letzte Änderung: 18.04.2011, 11:23:45 von Termius »
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1352 am: 18.04.2011, 15:32:49 »
Wie wäre es mit "Identifizieren was das ist" bevor wir es zu Klump schiessen? Und gucken ob wir es nicht iwie unschädlich machen und einfangen können. Enterteam rüberschicken? Gezielt vorher auf die Antriebe schiessen?
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1353 am: 18.04.2011, 16:28:09 »
Wie wäre es mit "Identifizieren was das ist" bevor wir es zu Klump schiessen? Und gucken ob wir es nicht iwie unschädlich machen und einfangen können. Enterteam rüberschicken? Gezielt vorher auf die Antriebe schiessen?

Wenn unser Kapitän dem Willen des Explorators und des Adeptus Mechanikus folgen will, dann gibt es nur die Option es zu Klupp zu schießen. Ansonsten mit Enterteams kann man nur Hit and Run Tactics machen, wenn dann müssten wir ganz nahe ran zum richtigen Entfern und gezielt auf den Antrieb schießen ist leider nicht möglich.
Inaktiver Account

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1354 am: 18.04.2011, 17:32:58 »
Ich hab heute leider nicht richtig die zeit gefunden - Hit und Run geht wohl nicht, zuweit weg als Option "es zu Klupp zu schießen"
Dem Wünschen von Termius entsprechend von hinten.
Ich unterstütz wieder mit +10 werde es nicht schaffen heute was zu schreiben.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1355 am: 18.04.2011, 19:02:03 »
Okay, wer lenkt, und wer geht an die Geschütze? Termius?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1356 am: 18.04.2011, 19:14:24 »
Am besten Schießen könnte unsere Magister Militaris, danach wohl ich.
Inaktiver Account

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1357 am: 18.04.2011, 19:54:27 »
Unsere zukünftige Voidmistress könnte das fliegen ja übernehmen. Wer kriegt scho so eine Chance auf eine persöhnliche Rache.
Gentleman? DESTROY!!!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1358 am: 18.04.2011, 20:01:41 »
Das wird die Voidmistress auch gerne annehmen, allerdings nicht ohne Einladung bzw. Erlaubniss des Captains (Oder seines Vertreters ;) ), das faende ich sonst etwas arg komisch ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1359 am: 18.04.2011, 20:14:01 »
Ach was. "Captain, ich enthebe Sie ihres Kommandos und übernehme das Schiff" wird hier doch jeder gern hören  :cheesy:
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1360 am: 18.04.2011, 20:15:06 »
In Wirklichkeit sind wir naemlich gar keine Gestrandeten, sondern vom Chaos gesandte Elite-Truppen  :ninja:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1361 am: 18.04.2011, 21:51:10 »
Achso, eine Frage, kein Plan warum ich das vorher verpennt hab Oo: @Corran, kennen wir uns IG in irgendeiner Weise besser (Im Sinne von hatten auf dem Schiff naeher mitnander zu tun aufgrund ihrer Posten oder so), oder wissen wir vonnander quasi nur, dass wir auf dem gleichen Schiff waren?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1362 am: 18.04.2011, 21:51:50 »
Darf ich dir eine Gegenfrage stellen: Wer bist du  :huh:
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1363 am: 18.04.2011, 21:53:39 »
Oh, Sorry. Leosa, die ehemalige Void-Mistress der Leerentaucher hier  :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1364 am: 18.04.2011, 22:01:15 »
Würde ich von "Kennen uns zumindest flüchtig" ausgehen. So wie die Void-Mistress den Archmilitant halt kennt o_0
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

  • Drucken