• Drucken

Autor Thema: [OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe  (Gelesen 100498 mal)

Beschreibung: Der Absprachethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3195 am: 08.03.2013, 16:24:45 »
Sorry, dass ich hier lange nicht mehr geschrieben habe :-\ Ich versuche die Schreibflaute zu überwinden und demnächst weiterzumachen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3196 am: 08.03.2013, 17:20:44 »
 :dafuer: ich warte geduldig   :wink:

Marcellus "Red" Flavion

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3197 am: 08.03.2013, 23:42:02 »
Mord und Reichtum im Namen des Imperators! :paladin:
Freu mich drauf, dass es weiter geht. :thumbup:

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3198 am: 29.03.2013, 13:41:52 »
Frohe Ostern und schöne Feiertage. :) Auch wenn es unserer SL im Moment nicht so gut geht.
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3199 am: 29.03.2013, 18:59:20 »
Schade das zu hören. Gute Besserung! :o
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3200 am: 06.04.2013, 02:52:12 »
Bin über das WE weg. Sa morgen/mittag ist Abfahrt und ich komme am So spät Abends wieder. Also bin ich zwei Tage nicht online.

Grüße,
Raven Coldheart
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3201 am: 16.04.2013, 14:29:54 »
Liebe Spieler,

ich habe lange mit mir gehadert, aber mich letztendlich dazu entschlossen, diese Runde offiziell zu beenden. In den letzten Monaten ist sie mit Schneckentempo, wenn überhaupt, vor sich hin gedümpfelt, und das lag einzig und allein an mir. Mir ging es monatelang zu mies, um mich um diese Runde zu kümmern, und meiner Motivation hat es auch nicht gut getan. Ich könnte auch nicht versprechen, weiterhin ohne lange Aussetzer dran zu bleiben.  :(
Deswegen lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, auch wenn es mir leid tut, gerade weil wir schon sehr weit in der Kampagne gekommen sind. Ich muss mir wohl eingestehen, dass ich von langen Kampagnen als SL die Finger lassen sollte. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass ich in Zukunft die eine oder andere Runde anbiete, aber keine so umfangreiche.

Ich bedanke mich also bei allen, die mitgespielt und mitgelesen haben :) Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3202 am: 16.04.2013, 16:13:09 »
Hej Lilja,

das ist natürlich bedauerlich, auch wenn es vielleicht etwas ironisch klingt, soetwas zu sagen, wenn man als Spieler in der letzten Zeit nicht sonderlich aktiv war. Ich hoffe natürlich, dass du dennoch für kleinere Runden die Zeit auch als Spieler findest. Es hat sehr viel Spaß gemacht und Roland hat mir auch sehr gut gefallen.
Ich wünsche allen eine gute weitere Zeit im Online-Games Forum. Ich selbst werde weiter hier aktiv sein und mich bald mal erneut damit versuchen, eine Runde anzubieten.
Danke für's Leiten (@Lilja) und ans Mitspielen (@Mitspieler).

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3203 am: 16.04.2013, 17:11:34 »
Ja, wirklich schade, dass es hier zum Ende kommen muss. Aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass mir die kurze Zeit in der ich in dieser Runde mitwirken durfte sehr gefallen hat. Drum hoffe ich, dass du, Lilja, weiterhin Freude am spielen und leiten findest. Vielleicht findet sich ja irgendwann eine neue Gruppe von Waghalsigen um Ruhm und Reichtum in der Koronus-Weite zu finden.

Danke auch von mir an alle, aber vorallem an Lilja.

Grüße,
Raven Coldheart

P.S.: Wenn ich die Beschreibung des Abenteuers aber richtig in Erinnerung habe, hätten wir noch ein ganzes Kapitel vor uns gehabt. Den Rest des zweiten und das kurze dritte.
« Letzte Änderung: 17.06.2013, 22:28:00 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3204 am: 16.04.2013, 18:07:05 »
Ich bedanke mich auch bei allen Mitspielern die bis zum Ende dabei waren und der SL für die tolle Runde. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß, wenn auch vielleicht zum Leidwesen der Spielern. :D Zumal ich trotz der Navigatorrolle, die eigentlich nicht immer nützlich ist im Nachhinein und ein wenig eingeschränkt manchmal wirkt, immer was zu tun hatte. Die Runde hat Spaß gemacht und du leitest sehr gut, aber das habe ich dir ja oft gesagt. Die meisten sehe ich ja in meinen anderen Runden wieder oder sogar alle, von daher ist es wohl kein wirklicher Abschied vom irgendjemand. Also bis in den anderen Runden und vielleicht mache ich ja noch mal irgendwann aus Spaß eine Freihändler Runde mit konvertierten Only War Regeln. :cheesy:
« Letzte Änderung: 16.04.2013, 18:07:53 von Shen Xan’Tai »
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3205 am: 16.04.2013, 23:24:09 »
Als erstes muss ich sagen ich finde es schade das du aufhörst den ich fand diese runde hier ist die beste von meinen bisherigen forumsrunden und war auch vom spiel an sich also was wirklich gesagt und gemacht wurde definitiv auch besser als so manche Tischrunde. Natürlich verstehe ich aber auch die Gründe die du anführst warum du Aufhörst ich bin auch der Meinung das es keinen Grund gibt warum du dich rechtfertigen müsstest das Private geht einfach vor und meistern ist halt sehr anstrengend und aufwendig. Ich möchte mich also bei dir und bei allen Spielern bedanken hat echt Spaß gemacht mit euch zu spielen und die meisten sieht man ja eh in anderen runden.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3206 am: 19.04.2013, 00:23:05 »
Danke euch nochmals :)

Ich werde die Runde dann morgen ins Archiv verschieben.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Elizabeth Leosa

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3207 am: 19.04.2013, 10:26:44 »
Auch als ehemalige Pilotin nochmal ein Dank fuer die Runde :)

  • Drucken