• Drucken

Autor Thema: [OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe  (Gelesen 186024 mal)

Beschreibung: Der Absprachethread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #30 am: 12.07.2010, 15:50:04 »
Na 500 ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #31 am: 12.07.2010, 16:03:34 »
So habe mal ein Schiff designt. Zumindest finde ich es ganz nett.
Edit: Da ja alle bisherigen Charakter eine fünf bei den Lebenspunkten gewürfelt haben, werde ich die alle mal lieber vorschicken und weit weg vom Kampf bleiben. :wink:
« Letzte Änderung: 12.07.2010, 16:22:35 von Jared »
Inaktiver Account

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #32 am: 12.07.2010, 17:01:08 »
Es ist mein Job, vorgeschickt zu sein  :P und ja, ich hab ne 5 bei den Lebenspunkten (9/2 = 4,5)
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #33 am: 12.07.2010, 18:05:28 »
Weiß unser neustes Mitglied schon was es werden will? Der Freihändlerposten steht gerne noch zur Verfügung.
Inaktiver Account

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #34 am: 12.07.2010, 18:11:58 »
Warum will den eigentlich keiner? Ich fände diese Karriere sehr interessant, hätte ich nicht schon meinen Magister Militaris  :huh:
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #35 am: 12.07.2010, 18:23:29 »
Ich will sie nicht, weil ich im Moment schon einen habe. Aber ich würde ihn halt machen, wenn sonst Niemand will. Vielleicht mag keiner Verantwortung? Oder sie finden die Steigerungen nur mäßig? Keine Ahnung.
Inaktiver Account

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #36 am: 12.07.2010, 18:25:43 »
Hmm, so schlecht sind die Steigerungen gar nicht. Nur der Widerstand mit 500 wäre für mich teuer.
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #37 am: 12.07.2010, 18:37:15 »
Meine eher so Skills/Talente. Aber ich habe das nur ab und zu mal gehört/in Foren gelesen.
Inaktiver Account

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #38 am: 12.07.2010, 19:53:11 »
Ich find das ist ein guter Allrounder, mit viel Fertigkeitsauswahl.
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #39 am: 12.07.2010, 20:04:26 »
Kann durchaus sein. ich versuche ja auch nur eine ANtwort darauf zu finden, warum es sonst Niemand machen will, außer ich. :suspicious:
Inaktiver Account

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #40 am: 12.07.2010, 20:29:36 »
Soll ichs machen?    :-|
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #41 am: 12.07.2010, 20:30:59 »
Schauen wir erst mal was unser neuer Spieler denn so machen will?  :)
Inaktiver Account

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #42 am: 12.07.2010, 20:33:28 »
Können wir machen. Wenn du nicht willst, würd ichs machen, ich fürchte jedoch ich habe wenig Führungsqualität.

Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Baki

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #43 am: 12.07.2010, 21:04:01 »
Ist doch egal dafür hast du mehr oder weniger fehige Seneschalls  :wink:
Aber mal was anderes. Wie sieht es auf so einem Schiff eigendlich mit Unterbringung aus? Das der Kapiten eigene Privatgemächer hat ist klar aber wie sieht es mit den Senegalen und den anderen Höherrängigen Leuten aus (die wir ja alle sind) Haben die auch wenigstens eigene Schlafkapinen oder Müssen sie sich die Mit Gleichrangiken Teilen oder Liegen die vieleicht sogar beim restlichen Crewpöpel? Ich frag nur weil es für das ausspielen einiger Scenen recht interessant währe.
Ein Einsamer Wolf ist entweder ein Überlebender oder ein Ausgestoßener.
Ich Glaube an Frieden durch überlegene Bewaffnung.

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #44 am: 12.07.2010, 21:06:24 »
Ich gehe davon aus, dass wir Kabinen haben. Ich hätt gern die neben der Waffenkammer, falls ich meinen Magister Militaris behalte (was ich immer noch hoffe  :wub: ), ansonsten als Captain eine möglichst nahe an der Brücke.
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

  • Drucken