• Drucken

Autor Thema: [OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe  (Gelesen 184286 mal)

Beschreibung: Der Absprachethread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #60 am: 13.07.2010, 07:50:19 »
Noble gibt +1. Ich hab nix in meinem Profil.
« Letzte Änderung: 13.07.2010, 07:50:49 von Therusus »
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #61 am: 13.07.2010, 19:22:32 »
@Therusus: du brauchst nur das im grauen Kasten kopieren, nicht das drumherum ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #62 am: 13.07.2010, 19:22:53 »
Äh... was?

Oh. Code-Tags  :oops:
« Letzte Änderung: 13.07.2010, 19:23:27 von Therusus »
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #63 am: 13.07.2010, 19:28:58 »
Joa und die Spoiler eigentlich auch^^ Der Statuspost ist ja jetzt nicht soo groß und unübersichtlich, dass man ihn verstecken müsste^^ Außer du willst deine Werte verbergen^^
« Letzte Änderung: 13.07.2010, 19:29:16 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #64 am: 13.07.2010, 19:29:48 »
Gehört unter Sonstiges was bestimmtes?
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #65 am: 13.07.2010, 19:32:11 »
Im Moment nicht. Aber wenn du z.B. Attributsschaden erleidest, betäubt bist oder sowas, das kommt dann unter sonstiges ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #66 am: 13.07.2010, 19:34:57 »
Mein fehlender rechter Arm gehört da nicht rein, die Boni hab ich ja schon im Charakterbogen stehen, richtig?
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #67 am: 13.07.2010, 19:37:31 »
Genau ;) Der Status ist ja für Dinge, die sich oft ändern.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #68 am: 13.07.2010, 19:38:26 »
In Ordnung.

 :wub: Bionischer Arm  :wub:
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #69 am: 13.07.2010, 19:40:36 »
Ah, ich weiss was fehlt, kritischer Schaden.
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Baki

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #70 am: 13.07.2010, 21:33:53 »
ok ich hab Jetzt Lange Hin und Her überlegt und auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt Total zum Drops Mache aber kann mir mal bitte einer unser Schiff erklähren.
Wie gesagt besitze ich das Regelwerk nicht und hab mich ansonsten auch noch nicht Groß mit Raumfahrt bei 40k Beschäftigt deswegen kann das Beschriebene Schiff für mich gerade alles sein vom Eldar Weltenschiff über die Enterprise bis zum Millenium Falcon.
Wie gesagt wenn mir Mal kurz einer wenigstens in Groben Zügen das Schiff erleutern könnte währe ich doch recht dankbar.  Auch eine Kurze Einführung in Schifffahrts und Schiffskampfregeln währen Super.
Ein Einsamer Wolf ist entweder ein Überlebender oder ein Ausgestoßener.
Ich Glaube an Frieden durch überlegene Bewaffnung.

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #71 am: 13.07.2010, 21:39:32 »
Am Besten wäre, wenn einer von euch, der Zeichnerisch begabt ist, eine Grundrisszeichnung sowie ein Bild der Außenansicht in einem Sonderthread hochladen würde. Also quasi einmal die Zeichnungen und noch einmal die Einrichtung/Werte des Schiffes und eine Erläuterung. Wäre SUPI!!!  :D
Gentleman? DESTROY!!!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #72 am: 13.07.2010, 22:03:07 »
Bis auf den Grundriss bekommen wir das sicherlich hin. :) Aber den Grundriss bei einem 1,5km langen Schiff traue ich mir nicht zu.
Inaktiver Account

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #73 am: 13.07.2010, 22:04:33 »
ok ich hab Jetzt Lange Hin und Her überlegt und auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt Total zum Drops Mache aber kann mir mal bitte einer unser Schiff erklähren.
Wie gesagt besitze ich das Regelwerk nicht und hab mich ansonsten auch noch nicht Groß mit Raumfahrt bei 40k Beschäftigt deswegen kann das Beschriebene Schiff für mich gerade alles sein vom Eldar Weltenschiff über die Enterprise bis zum Millenium Falcon.
Wie gesagt wenn mir Mal kurz einer wenigstens in Groben Zügen das Schiff erleutern könnte währe ich doch recht dankbar.  Auch eine Kurze Einführung in Schifffahrts und Schiffskampfregeln währen Super.

Öh... was willst du über das Schiff wissen? Großes Schiff, sehr gefechtstüchtig, eigentlich kaum Schwachstellen. Die Crew ist hochmoralisiert, wir sind auf jede Eventualität vorbereitet, und wenn ihr mich an diese Geschütze lasst hol ich euch alles aus dem Orbit was fliegt  :D.

Die Schiffskampfregeln muss ich selbst noch wiederholen, aber ich glaube dass du da nicht viel wissen MUSST (ich schau mal ob ich ne Zusammenfassung hinbekomme... irgendwann). Ansonsten- stell spezifischere Fragen, dann wäre es für mich leichter dir das Ding zu erklären.
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #74 am: 13.07.2010, 22:11:14 »
Zitat
Bis auf den Grundriss bekommen wir das sicherlich hin. Smiley

Das wäre Supi. Ich persöhnlich fänd es super, weil man dann das Gefühl bekommt, dass ingame auch alle vom selben Schiff reden, denn jeder hat das gleiche Bild im Kopf.
Zitat
Aber den Grundriss bei einem 1,5km langen Schiff traue ich mir nicht zu.
Würdest du es grob hinbekommen? Mann muss ja nicht jeden Gang einzeichnen. Hast du schon mal Dead Space gespielt? Wenn man mit dem Monorail sich auf dem Schiff bewegt ist das Schiff in Sektionen eingeteilt. Also quasi nur die Bereiche farbig markieren:
(Rot) Brücke, (Gelb) Quartiere, (Grün) antrieb, usw.
Gentleman? DESTROY!!!

  • Drucken