• Drucken

Autor Thema: [OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe  (Gelesen 181312 mal)

Beschreibung: Der Absprachethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #255 am: 07.08.2010, 11:20:04 »
Eventuell sollte jeder, der nicht voll aufmunitioniert auf Aufbruch aufschlägt, seinen Statuspost um sein Waffenarsenal erweitern? Ich hab mich mal für mittleres Bewaffnungsniveau entschieden.
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #256 am: 07.08.2010, 11:40:04 »
Schrottflinten sind auf Raumstationen eure besten Freunde.^^
"Nur im Tod endet die Pflicht"

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #257 am: 07.08.2010, 11:44:12 »
Splittergranaten sollten auch funktionieren. Ansonsten verlasse ich mich auf "gut Zielen oder sterben"- ich hab keinen im Raumkampf bewanderten Charakter, also sags am Besten nochmal im IT durch den Funk.
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #258 am: 07.08.2010, 18:35:15 »
Ich weiss, Vorschlaghammer- back-to-game
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #259 am: 07.08.2010, 18:51:28 »
Deswegen hab ich ein Kettenschwert mit  :D

hab ich das nun richtig verstanden das wir ein anderes Schiff tuschiert haben oder die Docking-Bucht??
« Letzte Änderung: 07.08.2010, 18:52:53 von Captain Francis Drake »

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #260 am: 07.08.2010, 18:56:54 »
Yeah, verprügeln wir den Rowdy der mit seiner Schüssel einen Kratzer in unser Schiff gemacht hat, dieser Sonntagspilot! :cheesy:
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #261 am: 07.08.2010, 18:58:40 »
Ihr habt ein anderes Schiff angeschrammt ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #262 am: 07.08.2010, 18:59:10 »
Nen anderes Schiff.
Gentleman? DESTROY!!!

[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #263 am: 07.08.2010, 19:12:09 »
Sagt mal wenn ich das richtig verstanden habe kann man doch über den Profitfaktor herausfinden was man so alles bekommen kann bzw. hat.
Mir fehlen bei der Lumen noch ne Menge Daten. Sprich:
-Aufteilung der Besatzung (also wieviel Techpriester, Techpriester-Lakaien, Techwuselvolk, Sicherheitsbeamte(hierbei besonders wieviele Armee-Hintergrund haben und für Bodenmissionen und Verteidigungsaufgaben geeignet sind usw.), Flugpersonal, Astropathen-Pfleger, Waffenjockeys
-Ausrüstung, wieviel Waffensorten u.- Arten in Tonnen über wieviel Waffenkammern verteilt
- Fahrzeuge, Schiffies. Wieviel, Rhinos, Chimären, Panzer, Ladersentinels, Leichter, Arvus- Aquila und Walküren sowie schwer Luft/Raumtransporter für Warenaustausch?
"Nur im Tod endet die Pflicht"

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #264 am: 07.08.2010, 19:19:17 »
- Fahrzeuge, Schiffies. Wieviel, Rhinos, Chimären, Panzer, Ladersentinels, Leichter, Arvus- Aquila und Walküren sowie schwer Luft/Raumtransporter für Warenaustausch?

Leman Russ! Muss ich dem Captain vorschlagen, für "rauhe Aussenbedingungen" *leuchtende Augen*
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #265 am: 07.08.2010, 19:28:44 »
Ja die frage währe sowieso, das wir bei aussenmissionen wenigstens ne begleitkompanie in Rhinos und PAV rumgurken können.
Weiterhin bruachen wie beim verladen von Planet zu Schiff, Sicherungspersonal. Ich denke LRs werden eher selten sein aber alle Fahrzeuge die auf Chimäre oder Rhinos basieren dürften leicht zu beschaffen sein, allen voran die Hydra wegen ihrer fähigkeit Luft und Bodenziele gerade bei schnellen Sicherungsmissionen zu haben ist da des RTs Liebling. Sentinels dürften wir auf den Schiff sowieso haben wegen Verladen und Waffenbaterien laden. Ne kleine Luftsicherungs/Beleitstaffel aus Luft/Raumjägern währe auch Praktisch.
"Nur im Tod endet die Pflicht"

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #266 am: 07.08.2010, 19:29:56 »
Ich hab mal wieder keinen Plan was ihr wollt  :huh: aber wenn es coole Ausrüstung ist versuch ich sie zu besorgen.  :cool:
Ich bin nur der Kapitän weil es keiner am Anfang machen wollte, hab nicht so wirklich eine Plan was geht und was nicht geht.   :suspicious:
Aber verlasst euch drauf  Dumschwätzen und “so tun als ob ich alles kann“ hab ich drauf. :D

[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #267 am: 07.08.2010, 19:32:42 »
Nunja, als Freihändler hast du einige Sachen eher automatisch im Petto und ich will von unserer Meisterin wissen was wir alles haben( am besten währe auf Profitfaktor würfeln), damit wir wissen was wir uns gleich noch besorgen nach der Prophezieung.
Achja und noch ne Frage ist mir in den Sinn gekommen: Wie sieht denn nun das Haus-symbol aus?
(Damit ich das Schiff zu ende malen kann)

Achja und ich denke das jeder Freihändler der etwas auf sich hält Psi-Blocker hat, damit er bei Verhandlungen nicht betrogen werden kann.
« Letzte Änderung: 07.08.2010, 19:37:50 von Thord-Leif-Jorgenson "Sagittarius" »
"Nur im Tod endet die Pflicht"

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #268 am: 07.08.2010, 19:37:20 »
denke mir bis Mo. nen Symbol aus, bin auch für Vorschläge offen.
Wie ist das kann ich selber auf Sensoren Check würfeln oder wie funktioniert das?

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #269 am: 07.08.2010, 19:38:16 »
Ich hab mal wieder keinen Plan was ihr wollt  :huh: aber wenn es coole Ausrüstung ist versuch ich sie zu besorgen.  :cool:
Ich bin nur der Kapitän weil es keiner am Anfang machen wollte, hab nicht so wirklich eine Plan was geht und was nicht geht.   :suspicious:
Aber verlasst euch drauf  Dumschwätzen und “so tun als ob ich alles kann“ hab ich drauf. :D



Das da. Leman Russ. Wenn ich bescheiden bleiben soll. Wie groß ist unser Fahrzeug-Laderaum?
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

  • Drucken