• Drucken

Autor Thema: [OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe  (Gelesen 181265 mal)

Beschreibung: Der Absprachethread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #300 am: 07.08.2010, 22:56:37 »
Yeaaaah!
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #301 am: 07.08.2010, 23:28:21 »
Dann wollen wir mal um den heißen Brei drum rum reden vielleicht kommen wir mit einer Entschuldigung davon.

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #302 am: 07.08.2010, 23:34:33 »
Wer ist Jonathan? Hab ich was nicht mitgekriegt? Wenn du meinen Sc meinst, der heißt Joschua.^^
Gentleman? DESTROY!!!

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #303 am: 07.08.2010, 23:37:01 »
Tut mir sorry.
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Roland Noradine

  • Beiträge: 466
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #304 am: 08.08.2010, 08:37:26 »
Ich nehme an, wir anderen müssen nicht zwingend auf dem Schiff bleiben, oder? Oder habe ich eine Anweisung überlesen?

[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #305 am: 08.08.2010, 10:55:45 »
Zitat
Ich will ne Plasmakanone an meinen Leman Russ! Und rosa Schleifen!
Diese Version nennt man Executioner und ist ziemlich selten. (vll. finden wir ja mal ein Fabrikschiff aus dem Dark Age of Technology ; WINK AN DEN MEISTER  :twisted: )

Zitat
Die Frage wurde schon beantwortet, ein paar hundert Haussoldaten habt ihr.
Boahh, sogar mein Steuerberater ist genauer.......
Ich will doch nur ein 2500 Mann von Tyberius XXI im PDF-Stylus oder so was.

Zitat
@Sagittarius: achja, noch ein kleiner Hinweis. Es ist schön, dass du kreative und lebendige Beschreibungen lieferst, und manchmal ist es auch willkommen, wenn Spieler die Welt mitgestalten - allerdings ist es etwas ungünstig, wenn du einen völlig neuen Ort umschreibst, bevor ich dies als SL tun kann.
I´m sorry liebe Meisterin.
« Letzte Änderung: 08.08.2010, 11:00:54 von Thord-Leif-Jorgenson "Sagittarius" »
"Nur im Tod endet die Pflicht"

[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #306 am: 08.08.2010, 11:06:28 »
Weißt du was mich störet an dem Spiel?! Zu wenig Dakka, sagt mal was haltet ihr von nen RT-Supplemental FREEBOOTAZ! wo man die Rolle eines Orks übernimmt und sich durch die Galaxis als übellauniger Skarboy Freeboota moscht:::  :cheesy:
"Nur im Tod endet die Pflicht"

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #307 am: 08.08.2010, 11:17:53 »
Weißt du was mich störet an dem Spiel?! Zu wenig Dakka, sagt mal was haltet ihr von nen RT-Supplemental FREEBOOTAZ! wo man die Rolle eines Orks übernimmt und sich durch die Galaxis als übellauniger Skarboy Freeboota moscht:::  :cheesy:

Gibt es in wenigen Wochen und heißt "Into the Storm" ;)
Inaktiver Account

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #308 am: 08.08.2010, 11:24:33 »
Ich nehme an, wir anderen müssen nicht zwingend auf dem Schiff bleiben, oder? Oder habe ich eine Anweisung überlesen?

Ich habe auch keine gesehen. Komm wir gehen einfach zusammen einen drauf machen oder halt Informationen sammeln.
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #309 am: 08.08.2010, 11:28:16 »
Zitat
Ich will ne Plasmakanone an meinen Leman Russ! Und rosa Schleifen!
Diese Version nennt man Executioner und ist ziemlich selten. (vll. finden wir ja mal ein Fabrikschiff aus dem Dark Age of Technology ; WINK AN DEN MEISTER  :twisted: )

Wir haben ein ziemlich großes Schiff, oder? Ich würde gerne meine Anforderungswürfe anfangen zu sparen bis wir irgendwann auf eine Fabrikwelt kommen (Klick mich ich bin ein Link)
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #310 am: 08.08.2010, 12:26:19 »
Zitat
Gibt es in wenigen Wochen und heißt "Into the Storm" wink
:huh: Hahaha, da gehtz ja imma noch um Mänschen´z, icha will aba nur Ork´ze, verstähst? Und der kleine Freeboota-Poppel-Ork weg bringt dahingehend nix, es müssen ja noch Gitze, Meks und co her plus neue Orkifiziertä Talente und Schiffskomponenten mit denen Mann Orkschiffe basteln kann. Ich sehs schon, Eavvy Metal´ Bühne - Hier wird Gork und Mork gehuldigt - +3 Crewzufridenheit , Moschagrube - Hier wird sich die Zeit vetreiben während der Reisen - für jede Woche Flug -1 Crew und + 1 Crewzufridenheit + 2 Waaghfaktor :twisted:

Zitat
Wir haben ein ziemlich großes Schiff, oder? Ich würde gerne meine Anforderungswürfe anfangen zu sparen bis wir irgendwann auf eine Fabrikwelt kommen (Klick mich ich bin ein Link)
Ja ich mag auch Plasmawaffen, aber nen Stormblade wird noch schlimmer.  :twisted:
*Zweites Paranoides Ich* "Für wen?"
« Letzte Änderung: 08.08.2010, 12:31:08 von Thord-Leif-Jorgenson "Sagittarius" »
"Nur im Tod endet die Pflicht"

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #311 am: 08.08.2010, 12:38:28 »
Warum gibts eigentlich keine größeren überschweren Panzer?  :evil:
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #312 am: 08.08.2010, 12:43:39 »
Zitat
Warum gibts eigentlich keine größeren überschweren Panzer?  
Gibts doch nennt sich Leviathan.....
http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/images/2/22/Leviathan.jpg
.....und Capitol Imperialis.
http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/images/a/ab/Capitol_Imperialis_Space_Wolves.jpg
Die Cadianischen Archen oder diverse Panzerfestungen, Blutpakt Landflugzeugträger zähl ich jetzt mal nicht mit....
« Letzte Änderung: 08.08.2010, 12:44:56 von Thord-Leif-Jorgenson "Sagittarius" »
"Nur im Tod endet die Pflicht"

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #313 am: 08.08.2010, 13:01:31 »
@SL
ich editere den Text falls Gerrit was anderes antwortet

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #314 am: 08.08.2010, 13:37:38 »
@Sagittarius: ich bin aber nicht dein Steuerberater :P FH arbeitet nunmal mit abstrakteren Werten, da ist es völlig Schnuppe, ob du nun 2500 Mann hast oder 2449,12. Ein Beispiel aus offiziellem Abenteuer: es gibt eine Möglichkeit, quasi als "Questbelohnung" mit Ehrenschuldnern seine Crew aufzustocken. Und wieviele bekommt man da? +1W5 auf den Crew Rating durch die paar hundert Ehrenschuldner. Mehr sagt das Spiel nicht - und mehr ist auch nicht nötig ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken