• Drucken

Autor Thema: [OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe  (Gelesen 184179 mal)

Beschreibung: Der Absprachethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #465 am: 13.08.2010, 23:38:32 »
Naja eigentlich hatte ich ziemlich am Anfang einen Missionar angekündigt (auch wenn es am Ende ein ganz anderer Spieler geworden ist). Außerdem ist es doch okay, einen antireligiösen Charakter zu spielen, allerdings ist Therusus bestimmt nicht blöd (IN 39 ist ja nicht wenig), denn sich als Ketzer zu outen ist ja nie gesund (außer unter anderen Ketzern vielleicht) und als Soldatenveteran dürfte er ja wissen, wann er in der Unterzahl ist ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #466 am: 14.08.2010, 08:09:54 »
Naja eigentlich hatte ich ziemlich am Anfang einen Missionar angekündigt (auch wenn es am Ende ein ganz anderer Spieler geworden ist).

Ohne Scheiss oO? Ist an mir vorbeigegangen.

Außerdem ist es doch okay, einen antireligiösen Charakter zu spielen, allerdings ist Therusus bestimmt nicht blöd (IN 39 ist ja nicht wenig), denn sich als Ketzer zu outen ist ja nie gesund (außer unter anderen Ketzern vielleicht) und als Soldatenveteran dürfte er ja wissen, wann er in der Unterzahl ist ;)

Therusus ist immer in der Überzahl! Gib mir eine Engstelle, und ich halte sie gegen ein ganzes persisches Heer. Pah, 300- Anfänger!

Ich denk noch drüber nach. Ausserdem heisst Charaktertod nicht Spielertod- ich würde mich dann in die Antrag-auf-Mitspielen-Liste einreihen.

Edit sagt dass ich momentan überlege, ob ich nicht auf einen Void Master umschwenke und dieser vll irgendwann von euch rekrutiert wird.
« Letzte Änderung: 14.08.2010, 12:36:42 von Therusus »
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #467 am: 14.08.2010, 18:56:29 »
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wenn du mit Therusus keinen Ausweg siehst.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #468 am: 14.08.2010, 19:03:29 »
In Ordnung, das Okay von unserer vereherten Spielleiterin hab ich, ich würde mich aber nochmal über Feedback aus der Gruppe freuen (nein, "mach doch was du willst" hilft mir nicht weiter  :wink: )
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #469 am: 14.08.2010, 19:30:31 »
Also ich find es schade hab den Therusus  IG cool gefunden aber zu viel Agro-Potential.
Aber du willst den ja vom Konzept ja nicht verbiegen. Dann bleibt nur neuer Char.  :(

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #470 am: 14.08.2010, 19:51:21 »
Finde die Idee, mit neuen Charakter einzusteigen gut.
Achte einfach nur drauf, dass der nächste Char nicht so viel Konfliktpotential hat. Macht einfach das Zusammenspiel angenehmer. Auch wenn es verlockend ist, dass man hier mit "Unbekannten" spielt, sollte man nicht darauf aus sein, das Spiel der anderen zu behindern.

Baki

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #471 am: 14.08.2010, 20:47:37 »
Naja ich hab ja mein "Feedback" zu dem Char bereits abgegeben.
Aber trotz allem würde ich es schade Finden um den Char und das war auch bestimmt nicht das was ich mit meiner Aussage weiter oben erreichen wollte (bestimmt nicht).
Aber ich glaube das dass mit dem neuen Char wohl das beste sein wird. Ich weis nicht aber für meinen Char wird es nach dem Totalausfall auf der Brücke schwer wieder in seiner ursprünglichen rolle in die Gruppe zu finden. Aber Therusus hat sich durch seine Aktionen auf der Brücke (war ja leider nicht nur eine) in eine Situation gebracht in der es keinen wirklichen Ausweg gibt.
Also Lange rede kurzer Sinn. ich würde es zum einen Wirklich schade finden wenn Therusus (also den Char meine ich der Spieler bleibt uns ja erhalten  :wink:) nicht mehr in der Gruppe währe. Aber ich halte es doch für die Bessere Alternative einen neuen Char zu ertsellen wenn du an Therusus einstellung (gerade in den Genannten Punkten) nichts ändern willst.
Ein Einsamer Wolf ist entweder ein Überlebender oder ein Ausgestoßener.
Ich Glaube an Frieden durch überlegene Bewaffnung.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #472 am: 15.08.2010, 11:50:00 »
In Ordnung, das Okay von unserer vereherten Spielleiterin hab ich, ich würde mich aber nochmal über Feedback aus der Gruppe freuen (nein, "mach doch was du willst" hilft mir nicht weiter  :wink: )

Mach doch was du willst. :P :D Nein keine Ahnung. Mach was du willst. Ein Void Master schadet sicher nicht, auch wenn es natürlich schade ist so früh einen Charakter zu verlieren. Aber wenn du auf keinen Fall irgendetwas anpassen willst, dann ist es wohl leider die beste Möglichkeit.
Inaktiver Account

[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #473 am: 15.08.2010, 12:08:18 »
Mmmhh, warte doch auf Into the Storm und aus dem Schieswütigen, ketzerischen Theresus wird ein Schießwütiger und ketzerischer Ork-Freebooter!!!!  :D
"Nur im Tod endet die Pflicht"

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #474 am: 15.08.2010, 12:37:09 »
Eventuell ersichtlich, bin ich bereits recht weit mit meinem Charakter fortgeschritten. Der Rest folgt im Laufe des Tages.
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #475 am: 15.08.2010, 13:26:22 »
Soll ich schonmal die neue Persona an deinen Account anhängen?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #476 am: 15.08.2010, 13:52:42 »
Du bist ein Schatz, ja bitte.
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #477 am: 15.08.2010, 13:57:22 »
Wenn das der Navigator sieht ::)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #478 am: 16.08.2010, 01:08:17 »
Okay, ich würde dann morgen gerne weitermachen. Notfalls übernehme ich Therusus Ausbau dann im Schiebepost.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #479 am: 16.08.2010, 08:31:59 »
 Wäre mir auch nicht unrecht, ich warte im Moment auf ne Antwort vom Captain auf meine PM
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

  • Drucken