• Drucken

Autor Thema: [OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe  (Gelesen 185142 mal)

Beschreibung: Der Absprachethread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #585 am: 22.08.2010, 17:28:02 »
Machst du den Spielthreat wieder auf? Ich würd gern weiterspam... posten.
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #586 am: 22.08.2010, 17:30:55 »
Immer mit der Ruhe, ich musste ja auch eine Überleitung posten ;)

Ist aber nun auf.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Biegenwald

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #587 am: 22.08.2010, 17:36:46 »
Gnah. Posten war leichter als Therusus noch mein Hauptaccount war.
"Ich will mich an ihren pochenden Herzen laben und jeden Tropfen Blut schlürfen, den ihre kleinen, erbärmlichen, menschlichen Körper hergeben"

+++ Lord Azaran der Siebten Kabale +++1

Biegenwald

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #588 am: 22.08.2010, 19:18:03 »
Lol. Das ICH (Xenophile) sie nicht zur Rechenschaft ziehe ist irgendwie logisch- aber vom Missionar hätte ich was anderes erwartet   :wink:
"Ich will mich an ihren pochenden Herzen laben und jeden Tropfen Blut schlürfen, den ihre kleinen, erbärmlichen, menschlichen Körper hergeben"

+++ Lord Azaran der Siebten Kabale +++1

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #589 am: 22.08.2010, 19:23:00 »
Die Betrunkenen haben mich angegriffen also waren es Ketzer, was Xenos mit Ketzern machen ist mir doch schnurz piep egal wenn die betrunkenen mutanten gewesen währen dan währe ich eingeschritten. Weil Mutiertes Fleisch essen, nicht mit mir, wer weiß was dan dabei raus kommt mutierte Kroot das wollen wir doch mal gar nicht erst riskieren.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Biegenwald

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #590 am: 22.08.2010, 19:26:27 »
Hey- ich dachte ALLE Xenos sind Ketzer...
"Ich will mich an ihren pochenden Herzen laben und jeden Tropfen Blut schlürfen, den ihre kleinen, erbärmlichen, menschlichen Körper hergeben"

+++ Lord Azaran der Siebten Kabale +++1

Biegenwald

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #591 am: 22.08.2010, 19:31:17 »
Zitat
Es ist wahr, was du in den Katakomben flüstern gehört hast, zwischen Nacht und Tag! Warum es nicht laut sagen, so daß es alle hören? Mögen die Narren zweifeln und spotten, das ist unbedeutend. Sei stolz, ein Mensch zu sein, und achte darauf, daß deine Menschlichkeit unbefleckt und gesegnet bleibt.

So hat es mich mein Meister gelehrt, und so lehre ich es nun dich.
Es gibt unzählige Namen für die Verdammnis! Millionen von Kreaturen kriechen und winden sich und schänden das Land und das Wasser und die Luft. Jede Kreatur ist eine Sünde, die aus dem Schlechten der Menschen entsprungen ist. Und da die Sünden der Menschen ungezählt sind, gibt es unzählige dieser Kreaturen der Verdammnis, und ihre Macht ist groß.
Es liegt in der Natur eines jeden Wesens, sich auszubreiten und zu vermehren, so auch in jener der Verdammten. Sie möchten, daß wir uns ihnen anschließen und versuchen, uns zu beherrschen. In fremdartigen Formen greifen sie uns an. Im Schlaf säen sie Furcht und Zweifel in uns. Sie möchten unsere Herzen vergiften und uns auch zu Verdammtenn machen. Du darfst ihnen weder vertrauen noch sie am Leben lassen, wenn dir deine Menschlichkeit teuer ist.
Für jedes vernichtete Alien wird eine Seele aus ewiger Knechtschaft befreit. Für jeden Außerirdischen, der ausgelöscht wird, steigt eine menschliche Seele ruhmreich aus der Finsternis empor. Deshalb ist unsere Bestimmung mit dem Blut der Außerirdischen geschrieben.
Zerstöre die Aliens mit Schwert und Speer. Zerschmettere die Aliens mit Kanonendonner und Gewehrschuß. Verstreue die Aliens mit blendenden Lasern und brennendem Plasma zwischen die Sterne. Mit Zahn und Faust und Hammer, mit Axt und Bolter, mit Virusbomben und Thermalminen... Vernichte sie... Vernichte sie... Vernichte sie alle!
So hat es mich mein Meister gelehrt, und so lehre ich es nun dich, auf daß du es deinen Schülern lehren mögest.


Falls du doch noch ne Predigt halten willst.
"Ich will mich an ihren pochenden Herzen laben und jeden Tropfen Blut schlürfen, den ihre kleinen, erbärmlichen, menschlichen Körper hergeben"

+++ Lord Azaran der Siebten Kabale +++1

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #592 am: 22.08.2010, 19:43:07 »
Ja alle Xenos sind Ketzer, also wenn sich Ketzer gegenseitig auffressen tilgen sie sich damit selber von der Welt, da sollte mann sich doch eigentlich drüber freuen, es sind aber trotzdem immer noch Xenos und damit Ketzerei doch im gegensatz zur Ketzerei aus dem Inneren ist diese Ketzerei aus dem äußeren für jedermann ersichtlich, somit besteht keine "Verschleierungsgefahr", soll sich die hir örtlich zuständige Organisation drum kümmern. Wenn ich ein so Fanatischer Missionar währe der alle formen der Ketzerei auf der Stelle versuchen würde zu eliminieren dan währe ich entweder schon tot, oder so beschäftigt das ich das hier gar nicht erst mitbekommen hätte.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Biegenwald

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #593 am: 22.08.2010, 19:44:56 »
Och menno, ich will weiterkämpfen. Ausserdem, es ist doch deine Pflicht Ketzer auszumertzen.  :-\

Edit: Noch so einer... Käptn, ich hätt gern nen Feuerbefehl *maul, murr, mecker*
« Letzte Änderung: 22.08.2010, 20:01:38 von Biegenwald »
"Ich will mich an ihren pochenden Herzen laben und jeden Tropfen Blut schlürfen, den ihre kleinen, erbärmlichen, menschlichen Körper hergeben"

+++ Lord Azaran der Siebten Kabale +++1

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #594 am: 22.08.2010, 20:28:12 »
Ich hab dich noch net Angeheuert  :P
Also kannst du noch machen was du willst?

Biegenwald

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #595 am: 22.08.2010, 20:28:55 »
Ja... leider. Aber noch muss ich bei dir Eindruch schinden. Ausserdem krieg ich die allein nicht klein. Und bin Xenophil (ich weiss, Perversling...)
"Ich will mich an ihren pochenden Herzen laben und jeden Tropfen Blut schlürfen, den ihre kleinen, erbärmlichen, menschlichen Körper hergeben"

+++ Lord Azaran der Siebten Kabale +++1

Biegenwald

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #596 am: 22.08.2010, 20:54:31 »
Sorry, fühle mich heute Abend etwas krank.
"Ich will mich an ihren pochenden Herzen laben und jeden Tropfen Blut schlürfen, den ihre kleinen, erbärmlichen, menschlichen Körper hergeben"

+++ Lord Azaran der Siebten Kabale +++1

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #597 am: 22.08.2010, 21:06:20 »
Gute Besserung!
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Biegenwald

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #598 am: 22.08.2010, 21:09:05 »
War Magengrummeln warmhalten oder kühlen?
"Ich will mich an ihren pochenden Herzen laben und jeden Tropfen Blut schlürfen, den ihre kleinen, erbärmlichen, menschlichen Körper hergeben"

+++ Lord Azaran der Siebten Kabale +++1

Baki

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #599 am: 22.08.2010, 21:39:46 »
Wärmen hilft meistens etwas Mehr.

Aber mal was anderes. Ich finde es zwar toll das einige hier auf der Arbeit/Schule die Möglichkeit haben hier zu Posten. Ich gehöre Leider nicht dazu. Deswegen würde es mich Freuen wenn man bei sachen wie Kämpfen usw. auch mal Warten könnte. Soll jetzt kein Vorwurf sein nur mal so in den Raum geworfen. Bei mir ist z.Z. Auf der Arbeit einiges Los (ich hasse Kerwe und Festivalzeiten) und deswegen werde ich wohl oder übel zumindest die Nächsten Wochen Weniger zum Posten kommen und bitte schonmal dies zu Berücksichtigen und sich vieleicht darauf einzustellen
Ein Einsamer Wolf ist entweder ein Überlebender oder ein Ausgestoßener.
Ich Glaube an Frieden durch überlegene Bewaffnung.

  • Drucken