• Drucken

Autor Thema: [OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe  (Gelesen 181315 mal)

Beschreibung: Der Absprachethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biegenwald

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #600 am: 22.08.2010, 21:43:39 »
[...]

Bei Kämpfen lassen wir pro Runde 24 Stunden verstreichen. Viel mehr würde längere Kämpfe tatsächlich heftig in die Länge ziehen. Und viel in Szenen warten ist auch blöd- dann gehts nämlich leider auch nur schwer vorran. Ich habe schon das Gefühl, dass es hier langsam vorrangeht (sehr subjektiv- zu viel Zeit). Und sich mit Unterbrechungen von teilweise 3-4 Stunden wieder auf den Charakter einstellen zu müssen raubt mir fürchte ich auf lange Zeit die Motivation- weshalb ich hier nen Arsch voll Zeug poste.
"Ich will mich an ihren pochenden Herzen laben und jeden Tropfen Blut schlürfen, den ihre kleinen, erbärmlichen, menschlichen Körper hergeben"

+++ Lord Azaran der Siebten Kabale +++1

Baki

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #601 am: 22.08.2010, 22:14:06 »
Ist Klar.
Aber nun ich habe mit unter einen Arbeitstag von 12 bis 13 Stunden (manchmal auch noch mehr). Sowie noch andere Sachen die meine Zeit in anspruch nehemn (Freundin, Freunde, andere Hobbys usw.) und ich denke da geht es anderen genauso. Ich hab auch nichts grundsätzlich dagegen das viel gepostet wird (z.B. bei Laufenden Gesprächen usw.). Aber du musst auch mal meinen standpunkt verstehen. Wenn ich von der Arbeit komme und sehe das in meiner Abwesenheit ein stall voll sachen Passiert sind bei denen es vieleicht sogar wichtig oder Nötig gewesen währe das mein Char sich auch dazu äusert dann vergeht mir mit unter auch die Lust nochmal was dazu zu Posten.
Ich will ja auch nicht das man sich meinem Zeitplan anpasst (ich weis selbst wie bescheuert das ist ewig auf jemanden zu warten) aber man sollte vieleicht ein Mittelding finden wo für alle der Spaß am Spiel gewehrleistet ist.
Ein Einsamer Wolf ist entweder ein Überlebender oder ein Ausgestoßener.
Ich Glaube an Frieden durch überlegene Bewaffnung.

Biegenwald

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #602 am: 22.08.2010, 22:17:33 »
Versteh dich doch  :wink: . Ich drängel eigentlich auch nicht. Aber wenn du in einer Situation nicht da bist- dann fürchte ich das dein Charakter schlicht nichts zur Situation beiträgt. Ich weiss leider nicht welches Mittelding es gibt- ausser die Postingrate noch weiter herunterschrauben, und das würde auf lange Zeit das RPG töten.
"Ich will mich an ihren pochenden Herzen laben und jeden Tropfen Blut schlürfen, den ihre kleinen, erbärmlichen, menschlichen Körper hergeben"

+++ Lord Azaran der Siebten Kabale +++1

Roland Noradine

  • Beiträge: 466
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #603 am: 22.08.2010, 22:36:24 »
Also ich habe kein Problem damit, wenn jemand ein Privatleben hat, das für ihn vorgeht ^^. Ist bei mir genauso.
Allerdings bin ich derzeit in meiner Prüfungsphase und lerne den Großteil der Zeit vorm PC.
Sogar in einer solchen Zeit, wenn ich fast ausschließlich vor dem PC sitze, finde ich 3-4 Stunden zwischen zwei Posts vollkommen übertrieben. Dann lieber weniger einzeilige Posts.


Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #604 am: 22.08.2010, 23:52:11 »
Ich verstehe durchaus beide Standpunkte. Es ist auch etwas schwierig, wenn Leute mit unterschiedlich großen Zeitreserven an einer Forenrunde teilnehmen. Ich selbst kenne auch beide Varianten, aber leider keine bessere Lösung, als eben zumindest alle paar Tage ein wenig weiterzumachen, zumal es ja auch Situationen gibt, die an sich etwas länger dauern. Die 24-Stunden-Regelung im Kampf ist auch als ein solcher Kompromiß gedacht - und wer doch nicht jeden Tag einmal vorbeischauen kann, kann ja Anweisungen hinterlassen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #605 am: 23.08.2010, 17:02:21 »
Ich bin anwesend, soll aber nicht so viel posten. Daher hier nur ein "Hi, mich gibts noch"-Post.
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #606 am: 24.08.2010, 13:39:05 »
Ich bin anwesend, soll aber nicht so viel posten. Daher hier nur ein "Hi, mich gibts noch"-Post.
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #607 am: 24.08.2010, 13:43:28 »
Schon okay, solange du nicht wochenlang ohne Abmeldung verschwindest, ist alles im Lot.

Frage an alle, vor allem diejenigen die nicht so viel Zeit haben: hat/möchte noch jemand zur gegenwärtigen Situation oder dem Gespräch beitragen oder kann es weitergehen? Dann würde ich heute Abend weitermachen :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #608 am: 24.08.2010, 13:47:23 »
Also ist für mich völlig okay, kannst ruhig weitermachen, ist kein Ding.
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #609 am: 24.08.2010, 13:49:39 »
Daran habe ich nie gezweifelt :D
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #610 am: 24.08.2010, 13:54:57 »
Na dann- wenn du meine Meinung kennst können wir ja weitermachen, wessen Meinung könnte denn meine überragende Weisheit überstrahlen  :wink:
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Baki

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #611 am: 24.08.2010, 18:03:42 »
Also von Mir aus kanns auch weitergehen.
Ein Einsamer Wolf ist entweder ein Überlebender oder ein Ausgestoßener.
Ich Glaube an Frieden durch überlegene Bewaffnung.

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #612 am: 24.08.2010, 18:49:31 »
 :dafuer:

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #613 am: 24.08.2010, 18:51:38 »
 :gimlilegolas:

Oh... falsches Schild...
 :dafuer:
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #614 am: 24.08.2010, 19:09:56 »

  • Drucken