• Drucken

Autor Thema: [OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe  (Gelesen 184231 mal)

Beschreibung: Der Absprachethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #645 am: 26.08.2010, 22:18:06 »
Also ich wollte nicht das ihr die gleich abmurkst  ::)
Wollte euch nur warnen das die nicht Sauber sind, mir ist aber heute Mittag nichts Besseres eingefallen. :(

Edit
hoffe es ist nun was klarer rüber gekommen
« Letzte Änderung: 26.08.2010, 22:28:17 von Captain Francis Drake »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #646 am: 27.08.2010, 16:00:16 »
Geht ihr eigentlich mit, während ihr redet, oder bleibt ihr stehen?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #647 am: 27.08.2010, 16:15:44 »
Ich drossel das Tempo generell etwas.
Werde meinen Text entsprechend anpassen.


Edit: Done
« Letzte Änderung: 27.08.2010, 16:18:20 von Captain Francis Drake »

[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #648 am: 29.08.2010, 11:12:25 »
Mmmhh, ich ringe noch mit mir, aber das Problem ist zurzeit echt, das ich durch die Zugfahrt und die lange Arbeitszeiten vorallem im Praktikum, nicht mehr so die muße und Zeit hab dafür. Dass hat vorallem den Grund das ich in meinem Zimmer kein I-Net habe und immer ins Büro rennen muss, ist dann halt doof wenn man dann mit der Posterei warten oder von anderen Posts übersprungen wird usw.
Man kann halt nichts nebenbei machen.
An und für sich wird das in nächster Zeit nicht bei mir besser, und ehrlich gesagt geht ir das jetzt auch auf ne gewisse art und weise (ich weiß das funzt schlecht anderes, hab ja schon selber dazu beigetragen) zu lahm, ich bevorzuge dann schon eher ne echte Runde.
Ich denke ich klink mich da eher aus als wenn ihr mich immer mitschleift.

Werde aber, wenn ich mal den scanner angeschlossen bekomm trotzdem mal das versprochene Schiff präsentieren + Logo, und die sache natürlich weiterverfolgen. ^^
"Nur im Tod endet die Pflicht"

Liam

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #649 am: 29.08.2010, 12:15:53 »
Jo, die Geschwindigkeit ist wirklich a weng lahm- aber geht leider wohl kaum anders. Viel Erfolg im Praktikum- und bring das Schiff mal ran.
As long i can lift my sword- I can fight.
Belief of Liam

Never forget to protect those who trust in you.
Lesson, given to Liam by his Mentor Rodina. Today part of his instinct.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #650 am: 29.08.2010, 15:36:33 »
@Sagittarius: das ist verständlich, wenn auch schade, dass du deswegen nicht mehr vernünftig mitmachen kannst. Ich hoffe, es liegt wirklich nicht an der Runde selbst. Auf jeden Fall noch viel Erfolg beim Praktikum.

@Roland: Das was aber ein lautes Flüstern ;) In Fett wird nämlich gebrüllt.

@Tempo der Runde: naja, nicht alle Spieler können jeden Tag mehrere Posts abgeben, und bei einigen ändert sich der Zeitplan ja. Klar wäre es schöner, wenn eine Runde vom Anfang bis zum Ende rasant verliefe, allerdings ist es meist sehr utopisch, und auch Leute mit weniger Zeit wollen spielen und ihren Spaß haben.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Roland Noradine

  • Beiträge: 466
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #651 am: 29.08.2010, 15:47:26 »
@Roland: Das was aber ein lautes Flüstern ;) In Fett wird nämlich gebrüllt.

@Tempo der Runde: naja, nicht alle Spieler können jeden Tag mehrere Posts abgeben, und bei einigen ändert sich der Zeitplan ja. Klar wäre es schöner, wenn eine Runde vom Anfang bis zum Ende rasant verliefe, allerdings ist es meist sehr utopisch, und auch Leute mit weniger Zeit wollen spielen und ihren Spaß haben.

Habs korrigiert. Sorry. Is die einzige Runde glaube ich, in der ich mitspiele, wo man nicht in Fett spricht ^^.
Ich finde das Tempo der Runde sehr angenehm, da ich trotz Semesterferien aufgrund von Prüfungen einfach auch nicht sehr oft hier hereinschauen will, weil es sonst zu viel Zeit fressen würde.

Roland Noradine

  • Beiträge: 466
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #652 am: 29.08.2010, 20:45:39 »
Ich schlage vor, dass Captain Drake jetzt dann wieder antwortet und das Gespräch nicht von Joshua und dem Typen weiter geführt wird, denn ich denke, der Captain würde gerne schreiben.

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #653 am: 29.08.2010, 21:04:10 »
ja würde ich, mich wundert nur warum ich keine Mail bekommen hab das es weiter ging  ::)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #654 am: 29.08.2010, 21:28:49 »
Bevor es dann weiter zum Lehnsherrn geht (wenn alle soweit sind), hätte ich gerne noch einen -10 Wahrnehmungs-Wurf von jedem, der ihn würfeln möchte. Wer Aufmerksamkeit trainiert hat, bekommt +20 auf den Wurf.
« Letzte Änderung: 29.08.2010, 21:29:32 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Liam

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #655 am: 30.08.2010, 16:09:16 »
Ich bin übrigens noch existent, wenngleich momentan still. Ich mach mal Pause bis mich jemand anspielt. Lese aber mit  :D
As long i can lift my sword- I can fight.
Belief of Liam

Never forget to protect those who trust in you.
Lesson, given to Liam by his Mentor Rodina. Today part of his instinct.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #656 am: 01.09.2010, 00:31:53 »
Ich muss leider Lilja in ihren Namen abmelden, da es ihr im Moment nur semitoll geht und sie deshalb nicht wirklich im Gate schreiben kann. Deshalb gibt es wohl leider erst einmal etwas Pause.
Inaktiver Account

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #657 am: 01.09.2010, 14:53:40 »
Gute Besserung

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #658 am: 01.09.2010, 20:39:22 »
Ebenfalls gute besserung.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #659 am: 05.09.2010, 18:46:49 »
Vielen Dank für die Besserungswünsche und sorry wegen meiner langen Abwesenheit. Leider hat mich eine wirklich schlimme Depression kalt erwischt und da hatte ich keinen Kopf fürs Internet generell. Ich bin zwar noch nicht wirklich übern Berg, aber würde versuchen, trotzdem so langsam wieder weiterzumachen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken