• Drucken

Autor Thema: [OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe  (Gelesen 184219 mal)

Beschreibung: Der Absprachethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #945 am: 23.12.2010, 22:13:06 »
Achja, noch etwas, was ich schon vor einer Weile mal in die Runde fragen wollte und immer vergessen habe:
In "Into the Storm" werden Regeln für sogenannte "Ship Roles" vorgestellt. Das sind Posten, die Charaktere in der Hierarchie des Schiffes einnehmen können, häufig abhängig von ihrer Karriere (aber es gibt auch Posten, die von mehreren Klassen belegbar sind). Außer dem Rang und Titel an sich gewähren diese Posten einen kleinen Bonus im Bezug auf entsprechende Aufgaben an Bord des Schiffes. Besteht bei euch generelles Interesse, diese Posten einzuführen? Die entsprechenden Passagen werde ich selbstverständlich allen, die "Into the Storm" nicht besitzen, zukommen lassen.

Wollten wir das nicht mal einführen? Irgendwie hat sich das verlaufen.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #946 am: 23.12.2010, 22:37:00 »
Ja ist etwas untergegangen.
Ansonsten frohe Weinachten und ein schönes Fest euch allen.
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #947 am: 23.12.2010, 23:09:26 »
Gleichfalls!
Gentleman? DESTROY!!!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #948 am: 23.12.2010, 23:52:27 »
Naja da Guncutter schon recht gut und teuer sind, würde ich sagen, ihr habt davon einen, und ca 25 einfache Transportshuttles.

Ansonsten wünsche ich euch allen ein frohes Fest :) :arrr:

Edit: ja, das mit den Schiffsrollen habe ich wohl etwas verschlampt. Wer von euch hat denn alles "Into the Storm"? Damit ich weiß, wem ich das Material schicken muss.
« Letzte Änderung: 23.12.2010, 23:53:47 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #949 am: 24.12.2010, 14:35:11 »
Also ich habe kein into the storm.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #950 am: 24.12.2010, 16:29:40 »
Habe auch kein "Into the storm".

Wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage :).

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #951 am: 24.12.2010, 18:57:23 »
Ich hab mir erst vor kurzem das Grundregelwerk geholt... Ich habs nicht,
Gentleman? DESTROY!!!

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #952 am: 25.12.2010, 10:48:33 »
Zugriff auf Into the Storm. Melde mich bis zum ersten Januar allerdings vollständig ab.
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #953 am: 27.12.2010, 18:18:10 »
Wer kommt denn nicht mit auf das Wrack? Oder gehen wir alle? :)
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #954 am: 27.12.2010, 18:22:07 »
Ich würde Psi-Gespür benutzen und Beobachter der Leere.
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #955 am: 28.12.2010, 09:56:30 »
Nochmal offiziell:
Ich bin vermutlich von heute Mittag an bis zum 1.1. nicht Internet-Angebunden und kann somit nicht posten.

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #956 am: 29.12.2010, 17:36:40 »
Sorry das ich mich erst wieder richtig melde.

Ich geh mit, wir nehmen den GunCutter würde ich sagen.


Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #957 am: 29.12.2010, 18:00:49 »
Sorry das ich mich erst wieder richtig melde.

Ich geh mit, wir nehmen den GunCutter würde ich sagen.



Schön wieder was zu hören. :) Aber ich glaube du hast etwas in der Hektik verpasst, wir sitzen doch schon im Transportraumschiff und ohne Biegenwald:
"Vielen Dank, Sir Drake," beantwortet die Kapitänin der Sophas Gnade knapp Drakes Funkspruch, bevor der Transporter in die Leere hinforteilt. Die Atratus Lumen hingegen verweilt noch am Schlachtfeld und nähert sich auf Befehl des Kapitäns dem zerschossenen Wrack, das von einem Halo aus Bruchstücken und Trümmern umgeben ziellos durch das All treibt.
Während Biegenwald weiterhin am Steuer der Fregatte bleibt, beordert Francis Drake den Rest seiner engsten Berater sowie eine Abordnung Haustruppen zum Shuttle, der sie hinüber zu den Überresten des mysteriösen Angreifers bringen soll.
Der kleine Transportshuttle braucht nicht einmal eine halbe Stunde, um die in Dunkelheit gehüllte Schiffsleiche zu erreichen. Der einst elegante Rumpf ist nun von Rissen, Kratern oder gewaltigen klaffenden Löchern verunstaltet, die zahllosen Geschütztürme schweigen, aller Energie beraubt. Doch es ist ungewiss, was noch in den tiefsten, abgeriegelten Kammern lauern mag...kostbare Schätze der Weite oder tödliche Gefahren?
Inaktiver Account

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #958 am: 29.12.2010, 18:59:42 »
Verdammt genau den abschnitt nicht richtig gelesen  :huh: ::) :o
Hab es editiert in einen Simplen 1 Zeiler. :wink:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #959 am: 31.12.2010, 01:22:45 »
Na los, Jungs, ein bisschen mehr Eigeninitiative ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken