• Drucken

Autor Thema: [OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe  (Gelesen 185028 mal)

Beschreibung: Der Absprachethread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1125 am: 08.02.2011, 22:25:47 »
Ich muss mal schauen, wann ich posten kann...Mittwoch und Donnerstag sind wegen der langen Schule doof. ^^

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1126 am: 10.02.2011, 11:27:20 »
Hauptsache es geht vorwärts, sonst muss ich noch ein halbes Jahr navigieren. :closedeyes: :D
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1127 am: 13.02.2011, 20:34:59 »
Ich hätte mal eine Bitte. Ich bin momentan das Regelbuch am lesen, aber es verschließt sich mir teilweise ziemlich. Könnte mir jemand kurz und knapp den Regelablauf des Raumkampfs erklären bzw. eine Zusammenfassung schreiben? Danke im Voraus.
Gentleman? DESTROY!!!

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1128 am: 13.02.2011, 21:38:12 »
Wie kommt es denn? Ich komme jetzt nicht zum Schreiben einer ausführlichen Zusammenfassung, aber eigentlich ist es ganz leicht. Jeder Charakter darf eine Aktion pro strategischer Runde ausführen. Dabei gibt es drei Arten von Aktionen. Bewegungsaktion, welche das Schiff bewegen/wenden, Schussaktion, zum Abfeuern der Waffen, und erweiterte Aktionen, welche alles Andere abdecken. In einer Runde muss eine Bewegungsaktion ausgeführt werden, es darf höchstens eine Schussaktion ausgeführt werden (wobei sich das Schießen bei mehreren Waffen geteilt werden darf, auch wenn das wenig Sinn macht) und es dürfen beliebig viele erweiterte Aktionen unternommen werden bis jeder Charakter eine Aktion ausgeführt hat.
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1129 am: 14.02.2011, 21:34:54 »
Momentan schafft es mein Geist nicht die Regeln zu erfassen. Das kommt vom zu vielen lernen. Ich hab momentan echt eine Phase wo ich sowas schlecht in meinen Kopf kriege. Demnächst setzen noch Albträume über Zahlen ein...  :-X -> Zu viel gerlent.
Gentleman? DESTROY!!!

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1130 am: 16.02.2011, 18:34:53 »
Wann geht es denn weiter?
Gentleman? DESTROY!!!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1131 am: 16.02.2011, 18:48:18 »
Wenn die Gespräche abgeschlossen sind/keiner sich mehr unterhalten will. Also wenn alles gesagt wurde, würde ich selbst sehr gerne schieben.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1132 am: 16.02.2011, 19:31:45 »
Kannst von mir aus gerne schieben hab leider gerade keine zeit ne komplette messe für den Imperator zu verfassen :D
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1133 am: 16.02.2011, 19:34:58 »
Würde gerne meine Aufgabe übernehmen und Taras den wichtigsten Leuten vorstellen, aber wenn es sein muss schieb ruhig. Wäre Taras bloß häufiger online.
Gentleman? DESTROY!!!

Taras Volkov

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1134 am: 16.02.2011, 23:22:30 »
Wie schon gesagt, Mittwoch und Donnerstag habe ich keine Zeit, da bin ich mit Schulkram erst nachts fertig...

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1135 am: 17.02.2011, 00:02:50 »
Wenn die Gespräche abgeschlossen sind/keiner sich mehr unterhalten will. Also wenn alles gesagt wurde, würde ich selbst sehr gerne schieben.

Roland hatte noch ein paar Würfe bezüglich der Waffe. Würde gern über die etwas mehr herausfinden.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1136 am: 17.02.2011, 01:21:25 »
@Joschua: ich habe ja nicht von muss geredet ;) Du wolltest ja wissen, wann es weiter geht :P

@Roland: ich habe nach deinen Würfen ja schon was im OoC dazu geschrieben. Mehr verraten dir die Würfe leider auch nicht.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1137 am: 17.02.2011, 10:48:21 »
Mmmh, hab ich wohl aus Versehen überlesen. :). Habs nachgelesen.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1138 am: 18.02.2011, 01:31:40 »
Ich würde dann morgen weiterschieben, es sei denn, ihr wollt euch noch weiter unterhalten. Heute ging es nicht, gestern/heute hatten Shen und ich unser Tischrunden-RPG-Marathon :wacko:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Roland Noradine

  • Beiträge: 466
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1139 am: 18.02.2011, 12:30:51 »
Kein Ding, bin grad mitten in meiner Prüfungsphase.
Schieb einfach weiter, wenn du's schaffst.

  • Drucken