• Drucken

Autor Thema: [OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe  (Gelesen 181305 mal)

Beschreibung: Der Absprachethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1140 am: 18.02.2011, 19:08:13 »
Joschua eilt zur Tür und öffnet sie für Taras.
"Beeilen sie sich. Sie werden nun die restlichen Mitglieder der Führungselite dieses Schiffes kennenlernen."
Nachdem Taras das Zimmer verlassen hat, dreht sich Joschua zu Captain Drake um und salutiert. "Mein Captain."
Dann folgt Joschua Taras aus dem Zimmer und schließt die Tür hinter sich.

Joschua führt Taras durch die Sektionen des Schiffes und stellt sie der Reihe nach den wichtigsten Mitlgiedern vor.
Explorator Noradine, der gerade dabei ist eine gefundene Reliquie zu untersuchen. Den Navigator Shen Xan'Tai, der wie immer dabei ist etwas zu trinken. Den Schiffskonfessor Termius, der dabei ist eine Messe vorzubereiten und natürlich den Piloten Biegenwald den sie auf der Brücke antreffen.
"Soweit meine kleine Rundführung auf der Astratus Lumen. Ich hoffe es hat ihnen gefallen und wenn sie weitere Fragen haben, dann wenden sie sich an mich. Auf gute Zusammenarbeit."

Eine Anmerkung. Im Moment wäre mich vorzustellen schlecht und trinken wird mein Charakter auch nichts. Im Moment navigiere ich das Schiff durch den Warp und mein drittes Auge ist geöffnet, weswegen es nicht so gesund wäre. Ich wollte es nur anmerken. Da mein Charakter seine Pflicht ernst nimmt und erfüllt.
Inaktiver Account

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1141 am: 18.02.2011, 19:11:35 »
sry. Total vergessen. Werde das korrigieren.
Gentleman? DESTROY!!!

Taras Volkov

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1142 am: 18.02.2011, 19:20:33 »
Hm...dann streich ich die Stellen mal.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1143 am: 18.02.2011, 19:39:12 »
Welchen Mutanten meinst du, Taras? :-\ *verwirrt*
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1144 am: 18.02.2011, 21:25:37 »
Da ich ja (wie du unter Jareds Kommentar sehen kannst) einen kleinen Fehler bzgl. Shens Auteilsort und Handlung begangen habe, wird Taras damit wahrscheinlich Shen gemeint haben und hat vergessen diesen Part zu editieren. Einfach ignorieren und weiter machen.^^
Gentleman? DESTROY!!!

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1145 am: 19.02.2011, 21:55:05 »
Von mir aus kann geschoben werden.^^
Gentleman? DESTROY!!!

Taras Volkov

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1146 am: 19.02.2011, 23:47:35 »
Joa...aber Shen ist doch ein Mutant, oder täusche ich mich da jetzt? ^^

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1147 am: 19.02.2011, 23:49:52 »
Ja, aber den haben wir ja nicht getroffen. Hatte, nachdem Jared (s.o.) mich darauf hingewiesen hat, diesen Abschnitt herausgenommen. Es sei denn du willst dich in seinem geöffneten Auge verlieren. :P
Gentleman? DESTROY!!!

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1148 am: 20.02.2011, 13:37:06 »
Joa...aber Shen ist doch ein Mutant, oder täusche ich mich da jetzt? ^^

Pah Mutant. Wir sind eine vom Imperator gesegnete, reine Erblinie ohne die die Menschheit nie zum Imperium geworden wäre. Mutant also wirklich. ::) :D
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1149 am: 20.02.2011, 13:48:15 »
Einigen wir uns auf "guter Mutant"? Oder "genetisch-gesegneter Mensch"?  :dafuer:  :P
Gentleman? DESTROY!!!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1150 am: 20.02.2011, 13:51:11 »
Das sollten wir mal unter fünf Augen klären. :twisted: :D
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1151 am: 20.02.2011, 15:56:21 »
Also, um sicher und unbeschadet in den Realraum zu entkommen, muss Shen einen Navigation (Warp) Wurf machen (mit -20) und dann der Pilot oder der Explorator einen Pilot- bzw. Techgebrauch-Wurf, mit je +10 für jeden Erfolgsgrad von Shen (oder andersherum mit je -10 für jeden Mißerfolgsgrad).
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Roland Noradine

  • Beiträge: 466
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1152 am: 20.02.2011, 20:08:29 »
Kann auch ich mit Tech-Gebrauch den Captain unterstützen, dass dieser beim Pilot-Wurf größere Erfolgs-Wahrscheinlichkeit hat?

Kanns sein, dass ich grad gegen 17 Würfeln dürfte ^^....
« Letzte Änderung: 20.02.2011, 20:10:54 von Roland Noradine »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1153 am: 21.02.2011, 01:47:53 »
Von mir aus ginge das auch.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1154 am: 21.02.2011, 04:21:15 »
@Termius: weißt du zufällig, ob Biegenwald hier noch mitspielen mag oder gar keine Zeit mehr hat, oder könntest du ihn fragen? Irgendwie habe ich ihn in den letzten Tagen nicht im ICQ gesehen :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken