• Drucken

Autor Thema: [OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe  (Gelesen 184237 mal)

Beschreibung: Der Absprachethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1500 am: 20.05.2011, 19:09:19 »
Da uns ja schon ein paar Stellen fehlen, warum nicht. :)
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1501 am: 21.05.2011, 02:05:36 »
Bin ja noch nicht wirklich solange dabei deswegen keine volle stimme, aber von meiner seite natuerlich nichts dagegen :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1502 am: 21.05.2011, 12:05:24 »
Post da. Ich/Elizabeth hatte jetzt etwas das Gefuehl, dass es recht schnell gehen sollte (Und sie wollte das Shuttle abflugbereit haben, sobald der Rest eintrifft), deswegen habe ich nur meine Boltpistole, die sie immer dabei hat, eingepackt. ist das jetzt ne komplett bloedsinnige Idee und ich sollte lieber die 20 Minuten Umweg in Kauf nehmen?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1503 am: 21.05.2011, 12:25:25 »
Es ist denke ich deine Entscheidung- ich meine aber dass die Boltpistole reichen sollte.
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1504 am: 21.05.2011, 12:34:37 »
Wenn die wirklich anfangen würden uns anzugreifen hätten wir eh ein Problem da die uns zahlenmäßig mehr als 10.000:1 überlegen sind, dass heißt wenn die uns angreifen müssen wir uns entweder sofort eine wichtige Geisel nehmen oder wenn uns das nicht gelingt versuchen möglichst viele im Namen des Imperators mit in den Tod zu reißen.

Also ist eine Boltpistole doch schon mal ein guter Anfang, wir haben ja eh schon zwei halbwegs schwer Bewaffnete dabei.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1505 am: 21.05.2011, 12:36:15 »
Ach wer aufmuckt, bekommt einfach ein intensives Gespräch unter fünf Augen oder mehr je nachdem wie viel Die Xenos haben. Also vielleicht auch unter sieben, Neun oder Elf.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1506 am: 21.05.2011, 18:11:32 »
@Roland: schreibst du noch? Ich mag ungern ein Gespräch abwürgen. ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Roland Noradine

  • Beiträge: 466
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1507 am: 21.05.2011, 18:30:28 »
Aye

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1508 am: 23.05.2011, 10:39:12 »
@Lilja
haben wir eigentlich was zum Tauschen?
Handel ich wieder mit dem Profit-Faktor und ich denke mir was aus?

Clywen Rusfold

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1509 am: 23.05.2011, 13:14:11 »
Hallo nun auch mal meinerseits - Ich bin "der Neue" den Lilja mit der Bewerbung gemeint hatte.
Hat nun nach dem OK ja nun nochmal bisschen gedauert - musste noch ein wenig meinen Char basteln da ich übersehen hatte dass man bei Heimatwelt, Heburtsrecht etc nicht kreuz und quer über die tabelle arbeiten darf *hust*

Wie Ihr daran schon seht - bin ein kompletter P&P Neuling und zugegebenermaßen auch nicht sehr mit dem Warhammer40k-Universum vertraut. Allerdings denke ich mal das ist alles erlernbar  - vor allem mit dem doch sehr gut erklärten und umfangreichen Regelbuch :)
RP-Erfahrung habe ich bisher in den Fantasy-Welten von Mittelerde und Azeroth gesammelt in den letzten 10 Jahren, darum denke ich werde ich auch hier einigermaßen klarkommen mit dem Rollenspielteil.

So, aber nun mal meine Werte würfeln gehn und den Char fertigmachen... Hoff mal ich hab die ganzen Boni/Mali richtig eingerechnet aus dem Regelwerk.

Wie bzw wann der Char dann in die Geschichte eingebaut wird wäre dann natürlich auch mal interessant zu klären *grinst*
Valar Morghulis ~ Valar Dohaeris

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1510 am: 23.05.2011, 14:00:08 »
Willkommen von mir. (Eldar? )
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1511 am: 23.05.2011, 14:56:28 »
Auch von mir Willkommen  :wink: hast ja ordentlich gewüfelt  :D

@Corran
Ich hätte dich nicht zu Recht gewiesen wenn du das vielleicht geflüstert hättest oder den einen Teil in Gedanken-Format gesetzt hättest. Aber ich wollte Verhandeln und nicht gleich mit Bedrohungen anfangen.  Nicht falsch verstehen.  :wink: :D

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1512 am: 23.05.2011, 14:59:57 »
*grins* Ich wäre enttäuscht wenn du mich nicht angeschnauzt hättest.  :cheesy:
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1513 am: 23.05.2011, 15:20:32 »
Ein herzliches Willkommen auch von mir! ;)
Gentleman? DESTROY!!!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1514 am: 23.05.2011, 18:03:19 »
@Captain: was die Stryxis wollen und wie man das abhandelt - lass dich überraschen ;) Wegen Sachen, die ihr kaufen wollt - ihr könnt eure Wünsche äußern, wenn ihr welche habt, die Stryxis sind halt ein Händlervolk, wer weiß, was sie so dabei haben^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken