Erforschung. Aber Intellenz hilft natürlich trotzdem
Und zwar, läuft das ganze folgendermaßen ab:
Spieltechnisch müsst ihr 12 Erfolgsgrade mit sogenannten Erforschungsfertigkeiten erreichen (welche dazu zählen, steht im Fertigkeitenkapitel des GRW, ich kann aber noch eine Liste anfertigen), während ihr durch den Dschungel reist und den Weg zum Tempel sucht. Dabei darf jede Fertigkeit einmal pro Charakter verwendet werden. Erfolgsgrade bei Fertigkeitswürfen werden gesammelt, bis ihr 12 erreicht habt - Mißerfolge werden aber von der Summe abgezogen. Außerdem erleichtert eine erfolgreiche Probe die nächste Probe (egal wer diese macht - z.B. wenn Termius erfolgreich auf Überleben würfelt und Joschua danach Tech-Gebrauch machen will, kriegt Joschua einen Bonus).
Das Ganze ist natürlich nur ein grober spieltechnischer Rahmen - inplay könnt ihr mehrere Tage unterwegs sein, auf Dinge stoßen, die ihr euch genauer anseht, kämpfen, rasten etc. Die gewählten und gewürfelten Fertigkeiten sollten natürlich trotzdem inplay erklärt werden.
Die Aufgabe endet dann entweder, wenn ihr 12 Erfolge gesammelt habt, oder wenn keiner mehr würfeln kann.
Normalerweise sind dafür eben nur Fertigkeiten zulässig, die in die Erforschung-Kategorie fallen; ich habe jedoch nichts dagegen, wenn andere Fertigkeiten mit sinnvoller Begründung eingestreut werden (z.B. wenn jemand Scholastisches Wissen (Tiere) benutzen möchte, um anhand von Tierfährten die Orientierung zu erleichtern oder sowas).
Edit: einen Bonuserfolg habt ihr bereits, da ihr von eurem Schiff beim Reisen unterstützt werdet.