• Drucken

Autor Thema: [OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe  (Gelesen 181325 mal)

Beschreibung: Der Absprachethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkas

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1815 am: 19.06.2011, 17:13:10 »
Ich könnte beginnen eine Festung aus Sand zu bauen... haben wir halbwegs taugliche Erde oder tauglichen Sand?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1816 am: 19.06.2011, 23:17:31 »
Der nächste Wurf, wer auch immer ihn tätigt, bekommt einen Malus von -40 :-X
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Darkas

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1817 am: 19.06.2011, 23:56:00 »
Womit weder Mallia noch Corran eine Probe ablegen dürfen  :-\

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1818 am: 19.06.2011, 23:57:15 »
Ich weiß nicht mal, ob irgendwer etwas schaffen kann. :D
Inaktiver Account

Darkas

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1819 am: 19.06.2011, 23:58:34 »
Unsere Pilotin mit Navigation darf immerhin würfeln  :huh:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1820 am: 20.06.2011, 00:00:31 »
Aber die beherrscht doch nur Navigation (Stellar) und wir bräichten Navigation (Oberfläche). Joshua vielleicht wenn er auf Intelligenz würfelt.
Inaktiver Account

Darkas

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1821 am: 20.06.2011, 00:01:09 »
Ah, Mist, stimmt.

Idee: Ich unterstütze den Captain (WA 40) beim Aufmerksamkeitstest und reduziere damit die Schwierigkeit um eine Stufe  (S. 232, Assisting). Geht das? Wenn er dazu noch einen Fatepoint nutzt um sich +10 zu geben wären wir bei einem Wert von 20... wenn wer anders noch helfen würde wären es 30. Damit könnten wir den Modifikator wegkriegen, würden aber das Aufmerksamkeits-Wurf von 3 Explorern gegen einen tauschen.

Elizabeth Leosa

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1822 am: 20.06.2011, 11:05:29 »
Einen Wahrnehmungswurf koennte ich schaffen, wenn ich das richtig sehe (Wahrnehmung 42). Auch wenn die Chancen mit 0.02 nicht gerade berauschend sind :D. Aber ich kann auch gerne jemanden helfen (Geht das ueberhaupt bei Aufmerksamkeitstests? Das klingt irgendwie seltsam :D).
Ich hab mir mal die Fertigkeiten fuer die "Skill-challenge" in meinen Status kopiert, sonst weiss ich das ich da immer ewig nach Suche :D


Und dann noch was in anderer Sache: Ich hatte den letzten Monat etwas zuviel frei und bin dadurch etwas faul geworden ( :oops:) und hab jetzt wieder mehr zu tun und komm momentan etwas ins schleudern mit meinen Sachen :D (Jammern auf hohem Niveau, ich weiss). Dementsprechend weiss ich immer nicht so ganz wann ich zum posten komme. Ihr koennt also auch gerne mal fuer Elizabeth handeln bzw. sie irgendwas machen lassen, wenn es in euren Post passt :)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1823 am: 20.06.2011, 18:24:13 »
Okay, werde ich zur Kenntnis nehmen - aber selbst posten musst du trotzdem auch :P

Die realistischsten Chancen hätte wohl Joschua. Wenn er den Wurf nicht verreißt, wird auch der nachfolgende Wurf nicht wieder so benachteiligt.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1824 am: 22.06.2011, 12:32:35 »
Will Niemand würfeln, ansonsten mache ich das und dann wird der nächste Wurf um -80 erschwert, also überlegt es euch. :lol:
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1825 am: 22.06.2011, 12:43:14 »
Oder ihr baut erstmal ein schönes Nachtlager auf und führt ein paar Lagerfeuergespräche^^ Denn die Nacht ist angebrochen und so ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1826 am: 22.06.2011, 14:02:24 »
Sry, dass ich jetzt erst dazukomme etwas zu schreiben. War das Wochende weg und stehe ziemlich unter Druck. Könnte mir jemand kurz und prägnant sagen ob ich gerade etwas produktives machen könnte? Würfeln, oder so... Ansonsten bin ich wahrscheinlich bis übermorgen nicht erreichbar.
Gentleman? DESTROY!!!

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1827 am: 22.06.2011, 18:19:17 »
Will Niemand würfeln, ansonsten mache ich das und dann wird der nächste Wurf um -80 erschwert, also überlegt es euch. :lol:

Ich glaub ich darf nicht. Wegen Wert unter 0?
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1828 am: 22.06.2011, 18:35:18 »
@Joschua: na gerade ist die Nacht eingebrochen, ich dachte, ich lasse euch erstmal die Gelegenheit, etwas Rollenspiel zu betreiben. Wenn ihr jedoch in der Story schneller voran kommen möchtet, kann ich jederzeit vorspulen.
Du kannst dich mit einem Wurf auf eine Erforschungsfertigkeit beteiligen, hättest aber -40 Malus auf den Wurf wegen Shens Mißerfolgen. Du bist aber auch der mit den höchsten Chancen, das Ruder umzureißen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1829 am: 22.06.2011, 21:56:59 »
Also ich kann gerne auf Wahrnehmung wuerfeln, aber ich gehe mal nicht von einem Erfolg aus (Selbst mit Reroll stehen die Chancen schlecht :D)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken