• Drucken

Autor Thema: [OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe  (Gelesen 181340 mal)

Beschreibung: Der Absprachethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1935 am: 06.07.2011, 02:05:35 »
Klausurphase fast vorbei, momentan psychisch etwas angeschlagen, aber halbwegs einsatzbereit  :D
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1936 am: 06.07.2011, 13:34:33 »
schieben?

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1937 am: 06.07.2011, 13:36:28 »
Ich klopfe  :wink:

Können von mir aus ruhig schieben
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1938 am: 06.07.2011, 13:45:05 »
Können schieben :)
Gentleman? DESTROY!!!

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1939 am: 06.07.2011, 15:37:41 »
Knock, Knock, ...


Ach ja nur als Warnung sollte jemand eine Solche Heresie am Imperator begehen, wie es Joschua gerade mit dem Gott der Maschinen gemacht hat. Bin ich gespannt was den Verräter als erstes umbringt, die Energiefaust mit dem ich ihn Erwürge oder der Flammenwerfer der seinen Leib verzehrt. Das ist dann nichts gegen den entsprechenden Spieler aber es währe absolut unpassend, wenn ich den entsprechenden Char IT am Leben lassen würde.
« Letzte Änderung: 06.07.2011, 15:44:58 von Termius »
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Roland Noradine

  • Beiträge: 466
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1940 am: 06.07.2011, 16:31:21 »
Knock, Knock, ...


Ach ja nur als Warnung sollte jemand eine Solche Heresie am Imperator begehen, wie es Joschua gerade mit dem Gott der Maschinen gemacht hat. Bin ich gespannt was den Verräter als erstes umbringt, die Energiefaust mit dem ich ihn Erwürge oder der Flammenwerfer der seinen Leib verzehrt. Das ist dann nichts gegen den entsprechenden Spieler aber es währe absolut unpassend, wenn ich den entsprechenden Char IT am Leben lassen würde.

Ich stimme dem zu.

Zum Thema schieben würde ich noch gerne das ein oder andere Wort mit Captain Drake wechseln, welchem sicherlich aufgefallen ist, dass meine Reaktion auf Joschua's Verhalten nicht freundlich war.
« Letzte Änderung: 06.07.2011, 16:32:01 von Roland Noradine »

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1941 am: 06.07.2011, 16:36:45 »
Dürfte ich euch beide daran erinnern dass das Standrecht bei Captain Drake liegt- und damit meiner Ansicht nach auch das Recht, die Exekution zu delegieren?  :huh:
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1942 am: 06.07.2011, 16:39:02 »
Zumindest solange wir außerhalb des Imperiums sind. :cheesy: :closedeyes:
Inaktiver Account

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1943 am: 06.07.2011, 16:50:48 »
Dürfte ich euch beide daran erinnern dass das Standrecht bei Captain Drake liegt- und damit meiner Ansicht nach auch das Recht, die Exekution zu delegieren?  :huh:

Ich würde mal behaupten, dass bei Ketzerei jeder Imperator-treue Bürger das Recht zur Exekution hat. Habe aber keine Bestätigung dafür gefunden und werde jetzt auch net das Regelwerk durchforsten ^^.

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1944 am: 06.07.2011, 16:52:20 »
Ich würd trotzdem auf den Befehl des Captains warten. Unabhängiger Schergen bäh
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1945 am: 06.07.2011, 16:54:53 »
Ich glaube hier zählt die Tatsache, dass ein Freihändler außerhalb des Imperiums die höchste Autorität des Imperiums ist und damit alles machen kann, solange er es durchsetzen kann. Auf dem Schiff zählt natürlich dann noch die Tatsache, dass der Kapitän auf seinem Schiff das Sagen hat. Ansonsten ist es wohl so, dass je höher ein Individuen in der Rangfolge steht, desto mehr Schutz hat. Ich glaube ein normaler Bürger würde verurteilt werden, wenn er einfach so einen hohen Adligen exekutieren wollen würde. Aber im Moment ist doch nur sekundär wichtig. In der Weite hat eh nur der das Recht, der es durchsetzen kann.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1946 am: 06.07.2011, 18:42:11 »
Ja es ist schon gefährlich, was Joschua macht (sagt). Aber eine Gelegenheit fürs Rollenspiel ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1947 am: 06.07.2011, 18:56:43 »
 :o Warum.... wir waren so knap "..."  am "Schieben" drann ::)

Juhu Rollenspiel  :cool:,  ich will aber keine zweite "Therusus-Situation"  :suspicious:   

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1948 am: 06.07.2011, 19:04:19 »
Warum, die wurde doch schnell und präzise gelöst. Ich hab genug Munition  :cheesy:
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1949 am: 06.07.2011, 21:03:15 »
Tja... Ich sag nur Freidenker. :) Ein bisschen Konfliktpotenzial mag da sein, aber letztendlich bewegen wir uns außerhalb des imperialen Raums und da ist eine Person wie Joschua sicherlich mal anzutreffen. Die Koronusweite bietet einen perfekten Ort für Freidenker, denn hier gibt es kaum imperiale Organe.
Ich werde es nicht darauf hinauslaufenlassen, dass Joschua stirbt. Trotzdem finde ich es eine gute Begründung wie jemand, der außerhalb des Adeptus Mechanikus steht, solch eine Technikkenntnis aufweist.
Gentleman? DESTROY!!!

  • Drucken