• Drucken

Autor Thema: [OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe  (Gelesen 184601 mal)

Beschreibung: Der Absprachethread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1950 am: 06.07.2011, 21:09:28 »
Denken kannst du wie du willst. Aber Freidenkerschaft kann zu Bleivergiftung führen wenn man es zu laut sagt ;)
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1951 am: 06.07.2011, 21:15:42 »
Denken kannst du wie du willst. Aber Freidenkerschaft kann zu Bleivergiftung führen wenn man es zu laut sagt ;)

Freu dich nicht zu früh Corran ;) Soweit werde ich es nicht kommen lassen :)
Gentleman? DESTROY!!!

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1952 am: 06.07.2011, 21:20:51 »
Ich hab aktuell keinen Erschiessungsbefehl. Also nix mit freuen.  :cheesy:
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1953 am: 06.07.2011, 21:26:40 »
Cadianer brauchen keinen Grund.
Cadianer brauchen eine Waffe!
Gentleman? DESTROY!!!

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1954 am: 06.07.2011, 21:46:08 »
War das ne Aufforderung?  :D
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1955 am: 06.07.2011, 21:52:15 »
... ich sag lieber nichts mehr  :P
Gentleman? DESTROY!!!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1956 am: 07.07.2011, 02:16:41 »
Ich würde dann morgen weiterschieben. Allerdings wüßte ich doch noch sehr gerne, was nu mit Mallia ist, denn so bringt es auch nicht viel, wenn sie nur mitgeschleppt wird :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1957 am: 07.07.2011, 12:18:47 »
Ka... ich erreich sie aktuell nicht und das macht mir etwas Sorgen  :huh:
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1958 am: 07.07.2011, 15:51:44 »
:o Warum.... wir waren so knap "..."  am "Schieben" drann ::)

Juhu Rollenspiel  :cool:,  ich will aber keine zweite "Therusus-Situation"  :suspicious:   

Keine Angst zu einer Therusus Situation wird es nicht kommen das Erschiesungskomando muss ab sofort nicht mehr hinterherlaufen das machen wir jetzt ganz schnell und sauber vor Ort.

Und wenn der Befehl IT zu lange dauert wirft so was natürlich fragen über die Imperiumstreue des Kapitäns auf. :twisted:

Und Joschua nur weil du Intelligent bist und weist wie du mit Tech umgehen kannst heißt das noch lange nicht das du weist wie tech funktioniert das weiß ja noch nicht einmal das Adeptus Mechanikus mit ihren zusätzlichen Wissensfertigkeiten. Die Fähigkeit Tech Use sagt einfach nur aus das du Fast jede Tech nutzen kannst von der Funktionsweise hat man dadurch noch keine Ahnung. Ein vergleich aus der Wirklichkeit: Nur weil du weist wie man einen Computer bedient heißt das noch lange nicht das du weist wie man den Computer baut, neue Programme programmiert etc.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1959 am: 07.07.2011, 16:12:23 »
Hab ich auch nicht gesagt ;) Aber wie du schon festgestellt hast, sagt Tech Use aus, dass ich Gerätschaften benutzen kann. Aber ob ich die Geräte auch so nutze wie sie gedacht sind, ist wieder ne andere Sache. Tech-Use kann eben auch bedeuten, dass man die Funktionisweisen von Geräten beeinflussen kann. Ein Beispiel (genauere Fakten müssten schon von GW abgesegnet sein): Joschua kann versucht haben dem Schiffssensor mehr Energie zuzuführen als das Adeptus Mechanikus zulassen würde. Alles was minimal aus den Anweisungen des AM rausfällt wäre somit schon Häresie. Was das verstehen von Technik angeht, so kann man zumindest minimale Technikkenntnisse vorraussetzen, sonst könnte man noch nicht mal ne Waffe reparieren. ;)
« Letzte Änderung: 07.07.2011, 16:13:10 von Joschua Schrauber »
Gentleman? DESTROY!!!

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1960 am: 07.07.2011, 17:38:35 »
Und wenn der Befehl IT zu lange dauert wirft so was natürlich fragen über die Imperiumstreue des Kapitäns auf. :twisted:
Aber was hat meine Imperiums treue mit meinem Glauben zu tun? :suspicious:  Auch bin ich bekannt dafür dass ich nicht leicht herzig befehle wie eine Exekution gebe.

Aufrührerisches Verhalten oder Meuterei gegen über dem Captain kann auch mit dem Tod bestraft werden. :P Oder Aussetzen auf verlassenen Planeten wenn ich ein Auge zudrücke.  :wink:

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1961 am: 07.07.2011, 22:37:18 »
Und wenn der Befehl IT zu lange dauert wirft so was natürlich fragen über die Imperiumstreue des Kapitäns auf. :twisted:
Aber was hat meine Imperiums treue mit meinem Glauben zu tun? :suspicious:  Auch bin ich bekannt dafür dass ich nicht leicht herzig befehle wie eine Exekution gebe.

Aufrührerisches Verhalten oder Meuterei gegen über dem Captain kann auch mit dem Tod bestraft werden. :P Oder Aussetzen auf verlassenen Planeten wenn ich ein Auge zudrücke.  :wink:


Na wer nicht gläubig ist, kann auch dem Imperium nicht treu sein. Zumindest sagen das manche. :D
Ansonsten sage ich mal nichts dazu, außer dass man nicht vergessen sollte, dass die meisten von uns aus dem Imperium stammen und auch die Crew zum größten Teil Imperiumstreu ist. Deshalb ist immer Vorsicht angebracht.
« Letzte Änderung: 07.07.2011, 22:37:32 von Shen Xan’Tai »
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1962 am: 07.07.2011, 23:30:49 »
Zitat
Ansonsten sage ich mal nichts dazu, außer dass man nicht vergessen sollte, dass die meisten von uns aus dem Imperium stammen und auch die Crew zum größten Teil Imperiumstreu ist. Deshalb ist immer Vorsicht angebracht.

Sonst wirds ja auch langweilig! :D
Wenigstens geht es jetzt ein bisschen mehr rund in der Gruppe. Sonst herrscht mehr Aktivität bei Kämpfen! ;)
Zumindest habe ich es nicht so übertrieben wie Therusus... Trotzdem passe ich jetzt auf meinen Arsch auf. *wirft Corran einen Blick zu* Nicht wahr? ;)
Gentleman? DESTROY!!!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1963 am: 08.07.2011, 00:33:18 »
Jetzt habe ich endlich ein ganzes Stück weitergeschoben. Bald wird es ernst^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #1964 am: 08.07.2011, 13:29:40 »
Hatten wir eigentlich noch mal Kontakt  mit der Lumen? In der Zeit mit ein paar Infos zu dem Geschehen im Orbit?

  • Drucken