• Drucken

Autor Thema: [OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe  (Gelesen 184883 mal)

Beschreibung: Der Absprachethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2055 am: 24.07.2011, 10:51:28 »
Dafür treff ich besser  :P
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2056 am: 24.07.2011, 11:11:23 »
Joschua ist ein kleiner Killer  :wub: Ihr schmeichelt mir ja immer so...
Gentleman? DESTROY!!!

Clywen Rusfold

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2057 am: 24.07.2011, 11:24:08 »
@Lilja: Ich fand es unter diesen Umständen da oben auf der Plattform ein wenig komplizierter für den Char diese Aktionen auszuführen, darum hab ich halbe Aktionen draus gemacht  :oops: Aber wie man sieht war es eh zu kompliziert für ihn  :(
Valar Morghulis ~ Valar Dohaeris

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2058 am: 24.07.2011, 11:31:03 »
@Lilja: Ich fand es unter diesen Umständen da oben auf der Plattform ein wenig komplizierter für den Char diese Aktionen auszuführen, darum hab ich halbe Aktionen draus gemacht  :oops: Aber wie man sieht war es eh zu kompliziert für ihn  :(

Ist ja nur nachdenken beziehungsweise stellt deinen Wissenstand da. Was komplizierter ist, ist in den Warp schauen, aber Psi-Gespür ist ja auch eine volle Aktion ohne Talente.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2059 am: 24.07.2011, 11:33:25 »
@Clywen: Kann es sein, dass du deine konstenlosen Start Psi-Techniken vergessen hast? Du solltest eigentlich automatisch Thought Sending bekommen, weil es die Basistechnik ist und Astral Telepathy , weil du ein Astropath bist und zusätzlich darf man sich noch zwei Psi-Techniken aussuchen die bis zu 200 jeweils kosten. Du hast aber alle vier von Erfahrungspunkten bezahlt, also fehlen da zwei, wenn ich mich nicht irre. Wollte es nur mal gesagt haben.
Inaktiver Account

Clywen Rusfold

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2060 am: 24.07.2011, 11:48:59 »
Hmm, hab mir Short Range Telepathy  (100) und Inspire (100) gekauft gehabt nach der Erstellung.. Und wen ich mich recht erinner hatte ich schon Minds Eye und Mind Probe damals dabei.. Und da wurde mir gesagt das geht nicht :( Aber dann hätte ich nun natürlich schon Terrify und Compel gekauft gehabt  :D
Ist halt auch alles noch bisschen kompliziert für mich da ich bisher ja noch nie etwas mit P&P oder dem Warhammer-Universum zu tun hatte. Mehr als das Regelwerk subjektiv auszulegen und drauf zu hören was man mir vorschlägt bzw als Info mitgibt kann ich da halt nicht. Aber ich geb mir Mühe mitzuhalten :)
Valar Morghulis ~ Valar Dohaeris

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2061 am: 24.07.2011, 11:51:25 »
Hmm, hab mir Short Range Telepathy  (100) und Inspire (100) gekauft gehabt nach der Erstellung.. Und wen ich mich recht erinner hatte ich schon Minds Eye und Mind Probe damals dabei.. Und da wurde mir gesagt das geht nicht :( Aber dann hätte ich nun natürlich schon Terrify und Compel gekauft gehabt  :D
Ist halt auch alles noch bisschen kompliziert für mich da ich bisher ja noch nie etwas mit P&P oder dem Warhammer-Universum zu tun hatte. Mehr als das Regelwerk subjektiv auszulegen und drauf zu hören was man mir vorschlägt bzw als Info mitgibt kann ich da halt nicht. Aber ich geb mir Mühe mitzuhalten :)

Hm ehrlich? Ich glaube wir wollten dich damals eher auf etwas anderes hinweisen und es war nur falsch ausgelegt, wenn ich mich recht erinnere und kein Problem. Ich wollte es nur ansprechen, da ich seit dsmals nicht mehr in den Bogen geschaut habe.
Inaktiver Account

Clywen Rusfold

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2062 am: 24.07.2011, 11:56:19 »
Naja, aller Anfang ist schwer und so muss Clywen halt erst noch  dazulernen lernen bevor er wirklich der böse Psioniker ist der er sein will.. Per aspera ad astra und so ;)

Edit: Ich hatte ja auch keine weitere Waffe gewählt gehabt nach der Erstelllung fält mir ein... Aber aus Fehlern lernt man.
« Letzte Änderung: 24.07.2011, 12:00:57 von Clywen Rusfold »
Valar Morghulis ~ Valar Dohaeris

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2063 am: 24.07.2011, 12:00:51 »
Na ja aber wir müssen ihn ja nicht mehr benachteiligen, als nötig. Aber letztendlich muss die SL es entscheiden. Nach Regeln könntest du wie gesagt zwei Psi-Techniken mehr haben, wenn ich mich nicht irre und so könntest du vielleicht auch mehr beim Kampf beitragen, was ja für alle gut wäre.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2064 am: 24.07.2011, 13:23:36 »
Ich sehe darin auch kein Problem, wenn du die Techniken noch nachträglich dazulernst.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2065 am: 24.07.2011, 13:25:48 »
@Corran: du hast -30 auf deinen Schuß vergessen, wegen Hexenfeuer.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2066 am: 24.07.2011, 13:53:06 »
Ansonsten muss ich mal warten, ob Termius seinen Willenskraftwurf schafft oder nicht, denn davon hängt wohl meine Aktion ab.
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Clywen Rusfold

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2067 am: 24.07.2011, 14:17:55 »
Ich hoffe mit meiner Unwissenheit inzwischen nicht shcon zu nerven.. Aber mein Problem im Moment ist - wenn ich wie besprochen doch Minds Eye und Mind Probe schon von Anfang an gehabt hätte dann wäre Inspire damals wohl schon Delude zum Opfer gefallen und nun mit den Exp hätte ich Compel oder aber Terrify genommen um eine der ersten kampffähigen Psikräfte zur Verfügung zu haben.. Wobei eher Terrify da Compel ja eher für ausserhalb eines Kampfes ist..
wenn ich richtig rechne dann geht sich das mit den noch offenen 100 Ep nämlich auch aus.. Denn ein wenig nackig fühl ich mich mit Clywen ja shcon noch :D

Wäre das zuviel des Guten bzw unfair Euch ggü wenn nun nochmal so am Char herumgebastelt wird - auch wenn die Grp mehr davon hätte?

__

Erfahrung:
Aktuell: 0
Gesamt: 5700
Ausgegeben für: Kauf (XP)

Rang 1:

Short Range Telepathy  (100)
Delude (100)
Verbotenes Wissen (Warp) (100)
Ciphers (Astropath Sign) (100)
Willpower (simple) (100)
**
neu:
Ausweichen (200)
Geheimsprache (Freihändler) (100)
Melee Weapon Training (200)
Terrify (200)
___
Valar Morghulis ~ Valar Dohaeris

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2068 am: 24.07.2011, 14:31:53 »
Ähh Terrify könntest du dir so nicht mehr kaufen, da du dir ja auf diesem Rang schon 2 Psi-Kräfte gekauft hast (Short Range Telepathy und Delude) und auf Rang 1 ohnehin keine Kraft kaufen kannst, die 200 XP kostet.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Clywen Rusfold

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2069 am: 24.07.2011, 14:46:09 »
Hmkay, dann war eh mein Kauf von Delude in der momentanen Situation schon nicht mehr möglich.. also um nicht zuviel durcheinander zu kommen - Mind Probe und Minds Eye dazu von der Erstellung, Delude wieder weg, dann sollte ja alles Regelkonform sein.
Valar Morghulis ~ Valar Dohaeris

  • Drucken