• Drucken

Autor Thema: [OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe  (Gelesen 184103 mal)

Beschreibung: Der Absprachethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2100 am: 03.08.2011, 14:41:04 »
Ist ja kein Mechadendrite, wenn ich mich nicht irre. Mechadendrite Use (Weapon) ist ja für den ballistischen Mechadendrite. Aber meine Angaben sind ohne Gewähr.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2101 am: 03.08.2011, 15:51:44 »
So sehe ich das auch. Der MIU ist ja kein Mechadendrit.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2102 am: 03.08.2011, 19:33:43 »
So, hier meine Liste (Hatte noch keine Xp ausgegeben ^^)
 - Trade(Voidfarer) (100)
 - Literacy (100)
 - Perception +5 (250)
 - willpower +5 (100)
 - Toughness +5 (250)
 - Toughness +10 (500)
 - willpower +10 (250)
 - Agility +10 (250)
 - Ballistics +10 (250)
 - Pilot (Flyers)+10 (200)

Secret Tongue ist nicht drin, weil ich ja noch nicht so lange dabei bin (passt nicht ganz so gut, steht aber auf dem PLan) und Pilot(flyers) statt pilot(Spacecraft) wegen dem Unfall mit dem Shuttle...da waren Simulatorstunden angesagt in Massen....
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2103 am: 03.08.2011, 20:55:49 »
Hallo, hier bin ich wieder, vor einer Woche hatte ich Madame SL um einen Platz in dieser tollen Runde gefragt.

Kurzum sie hat meiner Bewerbung zugestimmt, doch eine Runde lebt von den Spielern.
Mein Charakter soll ein Elysianischer Shuttle-Pilot vom 314. Prosan sein, der Aufgrund einer Lebenrettenden Befehlsverweigerung unehrenhaft Entlassen wurde. Falls jemand mit diesem Charakter Probleme hat sollte er es bitte jetzt sagen.

Grüße Raven und auf ein frohes Miteinander. Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere aus anderen Runden.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2104 am: 03.08.2011, 20:57:34 »
Dann mal Willkommen an Board :)
Piloten kann man wohl immer gebrauchen (Besonders Shuttle-Piloten, dass kann Elizabeth so gut, auch wenn sie jetzt schon mehr Uebung hat :D) und ich glaube da werden wir uns nicht in die Quere kommen :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2105 am: 03.08.2011, 21:09:09 »
Ok Ok Ich flieg die Shuttles und du bringst den Pott für das Orbitale Lanzenbombardement in Stellung :cheesy:

Ich hoffe dass ich den Char in den nächsten 2-4 Tagen fertig bekomme, morgen gibts noch ne kleinigkeit, danach rufen die Semesterferien.

-Edit-
Wie gestaltet ihr die Attribute? Ihr würfelt 9 mal und weist dann zu oder der Reihe nach? Ich hab auf anhieb nichts gefunden wie das geregelt wird, bin vielleicht aber auch blind. :cool:
« Letzte Änderung: 04.08.2011, 12:13:16 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2106 am: 04.08.2011, 12:11:20 »
Willkommen an den Neuen. :)

Ansonsten mal eine technische Frage an Roland. In deinem Charakterbogen steht, dass du gesamt 9100 hast. Ich habe nur 8900. Eigentlich sollten wir denselben Stand haben. Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben wir nach Erfahrungspunktetopic insgesamt 3900 bekommen. Könnte jemand klären, ob ich mich gerade vertue oder Roland. :-\
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2107 am: 04.08.2011, 12:14:26 »
Soweit ich das mitgekriegt habe stehen die XP für vor dem Kampf nicht drin.

Kommt darauf an welchen Charakter du spielst, aber Termius war im Prolog nicht bei den XP aufgelistet.
« Letzte Änderung: 04.08.2011, 12:16:37 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Clywen Rusfold

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2108 am: 04.08.2011, 12:51:21 »
Wie gestaltet ihr die Attribute? Ihr würfelt 9 mal und weist dann zu oder der Reihe nach? Ich hab auf anhieb nichts gefunden wie das geregelt wird, bin vielleicht aber auch blind. :cool:

Der Reihe nach 2d10+25 und 1 mal neu würfeln :)

Edit: Auch von mir ein herzliches Willkommen!
« Letzte Änderung: 04.08.2011, 13:20:20 von Clywen Rusfold »
Valar Morghulis ~ Valar Dohaeris

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2109 am: 04.08.2011, 13:12:41 »
Achso Shen, der Navigator hier.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2110 am: 04.08.2011, 13:17:10 »
Auch von mir nun ein offizielles Willkommen :)

Ja, Attribute auswürfeln läuft nach Buch, wie Clywen schon gesagt hat. Also wenn hier nirgends eine Hausregel steht, dann wird es ganz normal wie im Regelwerk gehandhabt.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2111 am: 04.08.2011, 14:12:14 »
Willkommen an den Neuen. :)

Ansonsten mal eine technische Frage an Roland. In deinem Charakterbogen steht, dass du gesamt 9100 hast. Ich habe nur 8900. Eigentlich sollten wir denselben Stand haben. Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben wir nach Erfahrungspunktetopic insgesamt 3900 bekommen. Könnte jemand klären, ob ich mich gerade vertue oder Roland. :-\

Dachte eigentlich, dass ich extra beim letzten Mal bereits nachgerechnet habe.
Naja, augenscheinlich ist wohl doch irgendwo ein Fehler eingeschlichen.
Ich reduziere mal auf 8.900 XP.

Roland Noradine

  • Beiträge: 466
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2112 am: 04.08.2011, 14:16:52 »
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich wohl 18 Lebenspunkte habe:

1d5+1 (Forgeworld)
2x4 (Widerstandsbonus)
4 (Sound Constitution)

Bei einer gewürfelten 5 ergibt das schließlich 18 TP.

Clywen Rusfold

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2113 am: 04.08.2011, 16:13:04 »
Der Cäptn und ich haben nun mal für die vorhandene Crew durchgerechnet lt. der Heiligen Schrift:

EP vergeben durch SL: maximal 3900 (Joschua, Roland, Shen, Drake)
EP durch Charerstellung: 4500 (alle)
EP nach Charerstellung 500 (alle)

Gesamt maximal 8900
« Letzte Änderung: 04.08.2011, 16:15:55 von Clywen Rusfold »
Valar Morghulis ~ Valar Dohaeris

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2114 am: 04.08.2011, 21:35:02 »
So Charakter ist fast fertig Account erstellt und die Verlinkung als Persona bei... Sensemann angefragt... ich hätte schwören können dass Lilja ein Administrator unter dem Namen stehen hat. :oops:
Die Common Gegenstände kommen noch und der Hintergrund wird morgen beim Schwimmen ausgedacht. :D
Da ich im Moment zu faul bin kommt auch der Charbogen, sowie Status erst morgen.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken