• Drucken

Autor Thema: [OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe  (Gelesen 181331 mal)

Beschreibung: Der Absprachethread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3180 am: 02.01.2013, 11:33:45 »
Frohes neues Jahr wünsche ich allen! :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3181 am: 08.01.2013, 21:34:09 »
Na dann Rolang schalte ab oder an, damit es losgeht. Wenn du keinen Wurf wagen willst, müssen wir der Brücke wohl Strom geben und können den Warpantrieb ja auslassen und später wiederkommen. Der Weg ist ja so gut wie bereinigt oder so.
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Roland Noradine

  • Beiträge: 466
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3182 am: 10.01.2013, 11:24:58 »
Das bleibt an:

Plasmagenerator, Brücke, Schilde, Gellefeld, Sensoren, Quartiere, Lebenserhaltung, Baracken, Frachtraum, Schrein, Servitorendeck, Kryostase-Versorgungsdepot, Defensive Anlagen, Medizindeck, Warpantenne.


Das wird ausgeschaltet:

Warpantrieb, Brücke, Waffensysteme/Hangare, Schrein, Flakgeschütze


Aber vorher möchte ich nochmal kurz in mein Regelwerk schauen, was die einzelnen Teile sind. Nicht, dass ich doch etwas falsches an lasse. Ist also erst mal eine Vorab-Liste.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3183 am: 10.01.2013, 14:06:48 »
Die Navigatorenkammer ist in der Brücke. Wenn sie keinen Strom hat kann ich auch nichts machen. Wenn du nur die Navigatorenkammer anschalten willst, brauchst du ja den Wurf wie schon zuvor gesagt.
Inaktiver Account

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3184 am: 10.01.2013, 14:28:48 »
Das bleibt an:

Plasmagenerator, Brücke, Schilde, Gellefeld, Sensoren, Quartiere, Lebenserhaltung, Baracken, Frachtraum, Schrein, Servitorendeck, Kryostase-Versorgungsdepot, Defensive Anlagen, Medizindeck, Warpantenne.


Das wird ausgeschaltet:

Warpantrieb, Brücke, Waffensysteme/Hangare, Schrein, Flakgeschütze


Aber vorher möchte ich nochmal kurz in mein Regelwerk schauen, was die einzelnen Teile sind. Nicht, dass ich doch etwas falsches an lasse. Ist also erst mal eine Vorab-Liste.

Das ist auch dazu gedacht, dass jemand noch Einspruch gegen bestimmte Bereiche einlegen kann.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3185 am: 10.01.2013, 16:49:11 »
Okay dann lasse ich euch bis morgen Zeit, die ausgeknipsten Komponenten definitiv festzulegen, und schiebe euch dann direkt zum Käptn, damit es etwas flotter vorangeht, außer ihr wollt noch etwas anderes machen, ok?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3186 am: 10.01.2013, 16:50:08 »
Von mir aus ist alles in Ordnung bis auf den Einwurf mit der Brücke.
Inaktiver Account

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3187 am: 10.01.2013, 18:24:12 »
Seid ihr sicher das wir die Flakgeschütze ausschalten sollten? Ich mein, wir könnten sie brauchen wenn jemand uns angreift...
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3188 am: 10.01.2013, 18:26:38 »
Na ja wenn man Leute braucht um sie zu bedienen ist es mir egal, wenn sie automatisch sind, werden sie sicher von der Brücke gesteuert, dann wäre es mir nicht egal und die sollten lieber ausbleiben. Man weiß ja nie bei so Wahnsinnigen. Also ich schon, aber ihr nicht. :cheesy:
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3189 am: 11.01.2013, 00:26:15 »
Das letzte Flakfeuer hatte einen unserer Transporter zerstört oder? :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3190 am: 15.01.2013, 10:04:19 »
Wenn wir gehen schalten wir denn rest eh wieder an also keine Sorge wegen dem Flak.  :twisted:

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3191 am: 16.01.2013, 16:03:46 »
Wenn wir gehen schalten wir denn rest eh wieder an also keine Sorge wegen dem Flak.  :twisted:

Stimmt, denn er muss dann den Warpantrieb benutzen. Dabei fällt mir ein, hat unser Haus irgendwelche Liegschaften oder Außenposten zu dem ich das Schiff schicken könnte? Ansonsten fällt mir nur noch ein es direkt ins Imperium zu schicken oder an einen eher obskuren Ort, in der Hoffnung es später wiederzufinden.
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3192 am: 16.01.2013, 16:46:35 »
Naja bei dem moderaten PF würde ich sagen, hat das Haus Drake keine Niederlassungen, wo es alleine und ungestört wäre bzw. ohne Probleme ein unangemeldetes, ungekennzeichnetes Schiff dieser Art entgegennehmen könnte.

@Shen:
1x Wurf auf Scholastisches Wissen (Astromantie)
1x Wurf auf Navigation (Warp) mit -30
bitte.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3193 am: 23.01.2013, 14:05:38 »
Ich schwinge mich noch zum Kapitän auf. :cheesy: Ansonsten Roland kann ja jetzt mit Begleitung alles anwerfen, wie plündern die Schätze und düsen ab.
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3194 am: 23.01.2013, 18:44:45 »
Ich würde vorschlagen, dass unser Seneschall und Marcellus die Begleitung für den Herren der Maschienen sind und der Rest sich der Reichtümer auf diesem Schiff bemächtigt.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken