Autor Thema: Kritik und Anregungen  (Gelesen 1392 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Kritik und Anregungen
« am: 11.07.2010, 14:02:28 »
Bitte entsprechende Sachen hier reinposten.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kritik und Anregungen
« Antwort #1 am: 12.07.2010, 09:10:09 »
Ich mag die Formatierungsregeln nicht.
Dadurch das Sprache nur durch "xx" angedeutet wird find ich es schwerer meine antworten zu formulieren, da ich nicht so schnell nochenmal das gesagte überfliegen kann. ich bin "Sprache" und SCHREIEN gewohnt und möchte zur diskussion stellen ob wir das vielleicht auch hier einführen.

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Kritik und Anregungen
« Antwort #2 am: 12.07.2010, 09:35:35 »
Ich spiele in drei Runden wo es überall so ist wie hier. Gleiches scheint für Natzhar zu gelten.

Odai und Arioch haben sich bisher dazu nicht geäußert.
Yorn scheint das genauso wie du zu sehen.
Von meiner Seite her können wir das ändern, aber dann soll das halt, wie schon damals im OOC Thread gesagt, ein Mehrheitsentscheid sein. Überredet Arioch oder Odai und wir ändern es.

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Kritik und Anregungen
« Antwort #3 am: 20.07.2010, 23:31:11 »
Ich muss die Aktivität im Moment wirklich loben. Geht wirklich alles sehr flott voran.

Ich hoffe die Zweiteilung mit der Arena momentan ist nicht zu unübersichtlich und der Anfang bringt Spannung rein.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kritik und Anregungen
« Antwort #4 am: 21.07.2010, 09:08:37 »
also ich hab grad nur durch zufall mitbekommen das da oben ne wette abgeschlossen wird, aber is mei nfehler werd jetzt immer beides lesen, bloß am anfang hast du ja nur das eine ins andere kopiert da hab ich dann aufgehört mitzulesen

deswegen hab ich auch nicht auf die wette reagiert, jetzt isses zu spät^^

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Kritik und Anregungen
« Antwort #5 am: 21.07.2010, 09:16:50 »
Deswegen habe ich den Arena Part mittlerweile farbig gestaltet, damit man das neue besser rausfischen kann.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kritik und Anregungen
« Antwort #6 am: 21.07.2010, 09:17:16 »
das war gut deswegen isses mir ja auch aufgefallen  :wink: