• Drucken

Autor Thema: In der Sphäre der Freiheit  (Gelesen 81496 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #225 am: 22.10.2010, 17:15:02 »
Habe ich das noch richtig in Erinnerung, dass die Begegnung 30 sek, also 5 Runden dauern soll und endet, wenn die Zeit um ist oder jemand die Tür erreicht?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #226 am: 22.10.2010, 17:15:32 »
Ita est.

Ich zitiere eben:
Beide Gan blickten sich an und rückten beinahe synchron ihre Hüte zurecht, der blaue Gan säuselte nun etwas undeutlich.
"Es beginnt, sobald wir aufgestanden sind. Dann habt ihr eine halbe Minute, um bis zur Tür zu kommen. Wie ihr das anstellt, ist euch überlassen. Aber seid gewarnt, unsere Schlagstöcke sind unbarmherzig. Dummheit soll mit Schmerz bestraft werden, das sagt der General des Nordens."
Beide Gan lachten gehässig, widerlich hoch und standen dann langsam auf...
« Letzte Änderung: 22.10.2010, 17:16:56 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Xū Dǎnshí

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #227 am: 23.10.2010, 12:55:28 »
Ich kann ja erst posten, wenn die Gaan dran waren. Sollten diese jedoch nichts tun, dann tut Danshi auch nichts, sondern sitzt und lächelt nur. Ich schick Dir eine Nachricht, Menthir.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #228 am: 23.10.2010, 12:57:01 »
Die Gan waren dran und machen nichts, außer fasziniert zu sein, falls du ihren ersten Zug meinst. Deswegen hat der zweite Zug begonnen. Du kannst deinen Zug also noch immer nachreichen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #229 am: 23.10.2010, 12:57:41 »
Nein, ich meinte Runde 2
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #230 am: 23.10.2010, 12:58:42 »
Achso, d.h. du willst erst handeln, sobald sie selbst einen nennenswerte, offensive Handlung getätigt haben oder ganz allgemein nur in der zweiten Runde?
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #231 am: 23.10.2010, 13:04:43 »
Zunächst einmal nur in der zweiten Runde.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #232 am: 28.10.2010, 08:34:08 »
Nanu, die Ausbeute ist ja noch nicht sonderlich. Nur Hong unternimmt etwas? Heute bin ich bis spät abends in der Universität und danach noch auf einer Sitzung und werde dementsprechend keine Zeit finden, aber ich setze einfach mal ein Zugultimatum bis morgen Abend um 21:00 Uhr, damit wir mal wieder ein bisschen zu Tempo kommen.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mako Jinsei

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #233 am: 28.10.2010, 13:36:46 »
Da wir uns fest an die Initiative halten, warten wir doch alle nur auf Oda, oda(/er)?
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter." -Konfuzius

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #234 am: 28.10.2010, 15:29:46 »
Ich warte auf die Gaan.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #235 am: 28.10.2010, 20:18:21 »
Zitat
Kämpfe
Um die Kämpfe zu beschleunigen, werden wir das sogenannte Prinzip der Gruppeninitiative benutzen. Dies bedeutet, sollten X, Y und Z vor dem Drachen an der Reihe sein, K und L jedoch erst nach dem Drachen, werde ich die jeweiligen Spielercharaktere in Gruppen einteilen. Innerhalb dieser Gruppe ist es egal, in welcher Reihenfolge die Mitglieder dieser Gruppe posten. Als in diesem Fall könnten die drei erstgenannten Charaktere ihre Aktion in beliebiger Reihenfolge beschreiben - je nachdem, wann wer Zeit hat - gefolgt vom Drachen und danach der zweiten Kampfgruppe. Das beschleunigt Kämpfe ungemein. Mehrere Gegner werde ich in aller Regel auch zu einem Block zusammenfassen, es sei denn, es handelt sich um mehrere Fraktionen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #236 am: 28.10.2010, 20:44:32 »
Also gut, dann mache ich eben jetzt nichts  :)
« Letzte Änderung: 28.10.2010, 20:44:46 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #237 am: 28.10.2010, 21:17:04 »
Das Zitat etc. war nicht auf dich bezogen, du hast dich häufig genug dazu geäußert, dass du wartest.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #238 am: 28.10.2010, 21:19:16 »
Achso, ist aber eigentlich auch egal. Du weißt ja, was ich in der nächsten Runde tun werde.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #239 am: 28.10.2010, 21:21:55 »
Jop.
Dennoch werde ich das Zeitfenster bis Mitternacht verlängern, ich bin nämlich morgen bis spät in den Abend in der Universität.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken