• Drucken

Autor Thema: In der Sphäre der Freiheit  (Gelesen 81497 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #195 am: 07.09.2010, 20:11:39 »
Wie lange habe ich denn OT Zeit, um mir etwas einfallen zu lassen?

EDIT: eigentlich könnte man auch bequem ohne Gelegenheitsangriff an ihnen vorbeiturnen, der DC von 25 sollte eigentlich zu schaffen sein
« Letzte Änderung: 07.09.2010, 20:21:32 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Oda Zektau

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #196 am: 07.09.2010, 20:24:51 »
wenn sie den Willenswurf versauen (was bei dem SG nicht alzu schwer ist) dann kann jeder von uns ohne jegliche Gegenwehr an ihnen vorbeilaufen  :wink:

Sūn Ai

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #197 am: 07.09.2010, 20:41:36 »
Das Problem sind damit nicht die Wachen, sondern die anderen Insassen. ^^ Immerhin kriegt nur der erst etwas und jegliche anderen Ideen müssen wohl ingame besprochen werden.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #198 am: 07.09.2010, 22:50:16 »
Das mit der Initiative ist eine gute Idee, sofern ihr gegeneinander zu handeln gedenkt ;). Ich werde die Kampfkarte nachher mal eben basteln. Hatte eben nur Länderspiel geschaut und schau gleich noch die Nachberichte.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Oda Zektau

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #199 am: 07.09.2010, 22:50:56 »
wird nicht explizit gesagt. Wenn wir alle Gleichzeitig hingehen haben wir sie im Säckl " Jener, der es schafft, uns zu überlisten und die offene Tür erreicht und sie schließt, der soll einen Wunsch gewährt bekommen, der allerdings einschränkt ist."
Wenn wir es alle schaffen schaffen wirs alle ^^

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #200 am: 07.09.2010, 22:52:32 »
wird nicht explizit gesagt. Wenn wir alle Gleichzeitig hingehen haben wir sie im Säckl " Jener, der es schafft, uns zu überlisten und die offene Tür erreicht und sie schließt, der soll einen Wunsch gewährt bekommen, der allerdings einschränkt ist."
Wenn wir es alle schaffen schaffen wirs alle ^^

Sollte es euch gleichzeitig gelingen, könnte dies ja sogar vielleicht sein. Was sagt denn die chuangsche (chinesische) Mentalität dazu? :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sūn Ai

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #201 am: 07.09.2010, 23:09:45 »
An die Idee, dass wir alle durch gehen, habe ich auch bereits gedacht, aber dann habe ich mir anscheinend eingebildet, gelesen zu haben, dass irgendwo ein "der Erste der die Tür durchquert" steht.

Wir können schonmal nicht alle bestimmen, wer als nächstes kommt, es sei denn wir sind uns einig. Nachher müssen wir uns auch noch den Gegenstand teilen, den wir uns wünschen. ^^

Naja, ich bin am posten.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #202 am: 07.09.2010, 23:19:32 »
Der Quasikampfthread ist Herausforderungsthread getauft, dort werde wir dergleichen abhandeln.

Über die Würfe, die ich euch geschenkt habe, brauchen wir uns gar nicht unterhalten.  :wub:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #203 am: 08.09.2010, 19:16:46 »
Kann sein, dass ich nur unregelmäßig reinschaue in den nächsten Tagen, denn auf meiner To-Do-List stehen:
  • Hausarbeit über Demetrios Poliorketes
  • Hausarbeit über den prähistorischen Silexbergbau in Frankreich
  • and last but not least Hausarbeit über Kulturtransfer durch Migration und Mobilität in Südengland (Austausch zwischen Sachsen und Wikinger/Skandinaviern um das Ende des 1. Jahrtausends.)

Ich bitte deshalb darum, zu verzeihen, sollte ich nicht immer unmittelbar antworten.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mako Jinsei

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #204 am: 09.09.2010, 00:49:28 »
Was musst du auch so komplexes Zeugs studieren?  :huh:

 :wink:
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter." -Konfuzius

Valor d´Sivis

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #205 am: 09.09.2010, 10:49:04 »
es gibt unkomplexe Sachen zu studieren?  :P
Nur die Muse gewährt einiges Leben dem Tode

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #206 am: 09.09.2010, 14:25:46 »
Ja, Geschichte und Ur- und Frühgeschichte, also meine Studienfächer. Aber sie sind mit Aufwand verbunden zweimal im Jahr. ;)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Oda Zektau

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #207 am: 13.09.2010, 00:29:58 »
was ist den hier los? Wo sind den alle?

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #208 am: 13.09.2010, 01:13:57 »
Ich warte ab, bis die Brüder wieder dran sind. Ich möchte zunächst wissen, ob die Geschichte mit dem Lied funktioniert hat, bevor ich etwas tue.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Mako Jinsei

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #209 am: 13.09.2010, 11:48:08 »
Sofern sie keine 20 würfeln, gegen Geistesbeeinflusssung immun sind oder extrem übermäßig gute Willenswürfe haben, sollte es geklappt haben.
Aber doch besser auf den SL warten.
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter." -Konfuzius

  • Drucken