• Drucken

Autor Thema: Die Opiumhöhle  (Gelesen 14166 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Die Opiumhöhle
« Antwort #60 am: 29.07.2011, 13:51:43 »
Ich werde vom kommenden Sonntag (30.) bis zum Dienstag (9.) nicht zum Posten kommen da ich im Urlaub ohne Internetzugangsmöglichkeit bin.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Die Opiumhöhle
« Antwort #61 am: 20.08.2011, 12:18:12 »
Ich habe aufgrund eines hervorragenden Angebotes meine Ausgrabung um zwei Wochen verlängert und begleite das Projekt jetzt bis zum Ende. Deswegen werde ich weitere zwei Wochen ausfallen. Die Wochenende bin ich leider auch fast ausschließlich beschäftigt und finde in den wenigen Pausen kaum Muse und Muße, wenn ich mal zuhause bin. Deswegen bitte ich ein noch zweiwöchiges Fehlen zu verzeihen. Desweiteren auch meine Wortkargheit der letzten Wochenende. Ich bin das erste Mal seit zwei Wochen wieder in der eigenen Heimat, um Behördengänge etc. vorzubereiten, deswegen erst jetzt wieder eine Meldung. Auf Grabung habe ich leider kein Internet.
Es tut mir Leid, dass ich so lange ausfallen muss. Aber ihr wisst ja, wie es ist: Opportunity seldom knocks twice.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Opiumhöhle
« Antwort #62 am: 26.08.2011, 11:01:17 »
Ich will ankündigen, dass ich ab Montag im Urlaub bin und nicht oder nur sehr wenig Gelegenheit habe, hier zu posten. Sollte es notwendig sein, kann jemand meinen Charakter übernehmen. Ich komme etwa am 14.09. wieder.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Hong Gil-dong

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
Die Opiumhöhle
« Antwort #63 am: 06.09.2011, 13:02:22 »
Ich muss auch leider noch eine Woche abgemeldet bleiben. Wetterkapriolen haben das Beenden der Grabung verhindert, das wird nächste Woche geschehen, sofern das Wetter in Ordnung ist.
Bitterer Tee, mit Wohlwollen dargeboten, schmeckt süßer als Tee, den man mit saurer Miene reicht.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Die Opiumhöhle
« Antwort #64 am: 10.09.2011, 17:22:04 »
Vielen Dank für das Eintragen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Opiumhöhle
« Antwort #65 am: 29.09.2011, 13:30:40 »
Bin noch immer mit dem Umzug beschäftigt und komme derzeit nur in der Uni ins Internet. Daher ist es im Moment etwas schwierig für mich, regelmäßig zu posten. Ich hoffe, Ihr versteht das. Tut mir leid :(
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Hong Gil-dong

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
Die Opiumhöhle
« Antwort #66 am: 04.10.2011, 21:39:56 »
Bin bis Ende Oktober stärker ausgelastet und werde bis dahin, wie schon jetzt gezeigt, eher weniger und kürzer posten.
Bitterer Tee, mit Wohlwollen dargeboten, schmeckt süßer als Tee, den man mit saurer Miene reicht.

Sūn Ai

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Die Opiumhöhle
« Antwort #67 am: 06.10.2011, 21:02:46 »
Ich hab bis Samstagabend Besuch, danach ist wohl auch mit mir wieder zu rechnen.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Opiumhöhle
« Antwort #68 am: 12.10.2011, 15:08:52 »
Wie gesagt, bin ich gerade am umziehen und es gibt ein Problem mit dem Internet. Außerdem beginnt mein Semester mit reichlich Arbeit und ich habe noch ein kleines Ehrenamt übernommen. Im Moment konzentriere ich mich auf die Runden, die ich selbst leite. Besser ich melde mich für eine Woche ab :(.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Die Opiumhöhle
« Antwort #69 am: 12.10.2011, 21:51:14 »
In Ordnung. Dann werden wir darauf warten, dass ihr wieder Zeit habt. Die Situation wäre sonst sicherlich verschenkt.
Ist das in Ordnung für die anderen Spieler oder möchtet ihr derweil gesondert gefordert werden?

Apropos, wo ist eigentlich Mako abgeblieben?
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Die Opiumhöhle
« Antwort #70 am: 14.11.2011, 14:33:42 »
Tut mir Leid, dass ich vom Erdboden verschluckt war. Ich war ein paar Tage ohne Internet und auf Reise durch Hospize etc. Keine schöne Reise. Das wird sich noch bis Mittwoch fortsetzen, bitte das zu entschuldigen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Opiumhöhle
« Antwort #71 am: 14.11.2011, 17:18:22 »
Nimm Dir Zeit, so viel Du brauchst. Ich wünsche Dir viel Mut und Ausdauer.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Opiumhöhle
« Antwort #72 am: 07.12.2011, 07:01:35 »
Muss mich kurzfristig bis nächste Woche abmelden. Ich habe mich gerade ein wenig übernommen, zu Hause :-|.

Edit: Auch schon einmal als Ankündigung: Wir werden vom 22.12. bis 03.01. auf Verwandten-Hopping sein und ich werde deshalb wahrscheinlich sehr wenig Zugang zum Netz haben.
« Letzte Änderung: 10.12.2011, 14:00:42 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Die Opiumhöhle
« Antwort #73 am: 23.12.2011, 11:03:41 »
Ich werde ab heute bis zum 1. wohl nicht mehr groß zum Posten kommen.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutch.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Die Opiumhöhle
« Antwort #74 am: 23.12.2011, 11:46:06 »
Frohes Fest!

Wie immer gilt für die Weihnachtszeit, dass ich davon ausgehe, dass niemand wirklich Zeit hat und Besseres zu tun hat. Dementsprechend wird es bis zum neuen Jahr wahrscheinlich ruhiger sein. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken