• Drucken

Autor Thema: Die Opiumhöhle  (Gelesen 9429 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Die Opiumhöhle
« Antwort #75 am: 04.01.2012, 14:56:54 »
Bei mir stehen Anfang Februar zwei große und wichtige Klausuren an. Ich bemühe mich, aber wahrscheinlich werde ich nicht viel zum Spielen kommen und es wird etwas langsam vorangehen. Das tut mir leid :(.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Die Opiumhöhle
« Antwort #76 am: 01.02.2012, 17:51:44 »
Lu hat sich in einer anderen Runde abgemeldet. Ich denke, der Text ist trifftig genug, dass es auch für diese Runde gilt. Daher zitiere ich einfach mal in seinem Namen:

Tut mir leid Leute, ich werde wohl bis Mitte Februar doch nicht mehr zum Posten kommen. Ich weiß im Moment einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht. Zuviele Klausuren, Arbeit, etc.

Und wünsche dabei auch gleich viel Erfolg.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Die Opiumhöhle
« Antwort #77 am: 01.02.2012, 17:59:10 »
Danke fürs übertragen.  :wink:
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Mako Jinsei

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Die Opiumhöhle
« Antwort #78 am: 13.02.2012, 15:20:06 »
Genieße gutes Heimatopium bei meiner Familie für eine Woche.
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter." -Konfuzius

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Die Opiumhöhle
« Antwort #79 am: 19.02.2012, 14:02:09 »
Ich bin die Woche über zwar da, aber meine Beiträge werden aus Zeitgründen etwas kürzer ausfallen müssen bis zum 26.02.
Die Hoffnung meinerseits ist, dass jeder sich in der Zwischenzeit mit der Situation beschäftigt und beiträgt. Wir sind relativ nahe am Ende, wenn ihr das nicht Ende nicht mit "Gewalt" verhindern wollt.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Die Opiumhöhle
« Antwort #80 am: 19.02.2012, 15:08:35 »
bin grad etwas eingebunden bis Dienstag. Komme also vor 26.2 noch zum Schreiben <- Hong
« Letzte Änderung: 19.02.2012, 15:08:46 von Razi »

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Die Opiumhöhle
« Antwort #81 am: 26.02.2012, 17:55:52 »
Es hat sich bei mir eine Menge Arbeit angesammelt, die ich nur unzureichend oder gar nicht bearbeitet habe. Das bedeutet de facto, dass ich eine ganze Woche brauchen werde, um alles zeitig fertig zu machen, zumal ich nebenher Blockseminare an meiner alma mater habe. Um einen freien Kopf dafür zu haben, melde ich mich bis zum 5. März ab. Tut mir leid, dass es relativ kurzfristig geschehen muss. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Die Opiumhöhle
« Antwort #82 am: 19.03.2012, 08:14:15 »
Bin vom 21.03 bis zum 01.04. auf Verwandtschaftsbesuch und ohne Internet :(

Dann schreibe ich auch das Feedback :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken