Archiv > Des Kaisers schwarzes Vermächtnis

Des Kaisers dreckige Unterwäsche

(1/9) > >>

Menthir:
Ich möchte einfach Martin Walser zitieren an dieser Stelle:

--- Zitat ---"Kritik ist Wind in meinen Segeln."
--- Ende Zitat ---

Fühlt euch frei, vor allem zu äußern, was euch nicht gefällt. Wo ihr mehr Emphase erwartet, was noch an Fehlern und Irrtümern abzustellen ist und so weiter.
Ich weiß, innerlich lechzt man auch stets nach etwas Lob, dementsprechend werde mich nicht beschweren, solltet ihr sowas einstellen wollen.
Ich werde diesen Thread auch dazu benutzen, um meine Vorstellungen und Wünsche und Kritiken zu beschreiben.

Xū Dǎnshí:
Ich bin dafür, dass wir die direkte Rede wie folgt einbinden:
Denken
"Telephatie etc."
"Flüstern"
"Reden"
"SCHREIEN"
Ich mag diese Schreibweise sehr gerne, da man so beim Überfliegen sofort sieht, was gesagt wurde und worauf der Charakter antworten kann. Darum würde ich gerne mit dieser Art spielen.

Menthir:
Sollten noch mehr für eine Umstellung der Formatierung sein, werde ich eine Abstimmung bemühen.  :)

Mako Jinsei:
Mir ist das egal. Ich hatte Runden die es so oder so gemacht haben, ich passe mich an.

Menthir:
Jetzt hast du auch noch eine dritte Formatierung einführen können, Xu. Ich denke, wir sollten uns alsbald einigen.  :cheesy:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln