• Drucken

Autor Thema: Von Blut, Tod und Qual  (Gelesen 14616 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blossom

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #30 am: 21.07.2010, 00:08:07 »
Zitat
"Bleib mir vom Leib, Eitersack!", ruft Yorn angewidert, als er der Kakerlake gewahr wird, die ihm in den Rücken fällt. Krachend lässt er seine Axt auf das Insekt niedersausen und kann der Kakerlake eine schwere Wunde zufügen. Ein zähe Flüssigkeit spritzt ihm auf den Harnisch. Ekelhaft

Standard: Angriff auf meine Kakerlake auf J4 Att 27 und 12 Schaden
« Letzte Änderung: 21.07.2010, 00:08:26 von Yorn (Yaggathar) »

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #31 am: 21.07.2010, 09:09:59 »
Tael besieht sich den Kampf und entscheidet sich dafür, das diese Unfähigen Feierabendgladiatoren seine Hilfe dringend nötig haben.
Er schwingt sich über das Geländer, doch statt herunterzufallen wie all die anderen steht er in der Luft und schwebt mit ausgebreiteten Armen in der Luft. [b]Ich, Tael ir'Nyranos werde die werten Spektatores von diesem Gestank erlösen.[/b], ruft der Magier laut wärend er in der Luft schwebt.


Boots of Levitate
« Letzte Änderung: 22.07.2010, 09:05:23 von Tael »

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #32 am: 21.07.2010, 10:29:33 »
Während Tael achtsam durch die von ihm verursachten Löcher in der Plane schwebt, schafft es sein Sklave bei der Kakerlake einen schweren Treffer zu landen. Seine Axt bricht durch den Chitin Panzer und gelbliche Flüssigkeit schießt hervor. Doch noch immer ist die Kakerlake auf den Beinen und klackert nun um so wütender mit ihren Mandibeln.

Odai indess beginnt zu taumeln. Während er vorher nur eine kleine Wunde von der Kakerlake hinnehmen musste, schwankt er nun und ist kreidebleich. In seinen Augen platzen mehrere Äderchen und aus seiner Nase fließt Blut. Mit einem Röcheln spuckt er dann auch einen großen Blutklumpen auf den Sand. Offensichtlich kann er sich kaum noch auf den Beinen halten.

Der Minotaure hingegen versucht sich erneut von seinem Wiedersacher zu befreien. Wütend brüllt er die Kakerlake an und versucht zeitgleich seine Axt durch den schweren Chitin Panzer zu treiben. Und tatsächlich findet die Axt bei einem Hieb ihr Ziel und verwundet die Kakerlake erneut. Vorsichtig macht der Stier daraufhin einen Schritt zur Wand, als er bemerkt, dass die Kakerlake im Süd Teil der Arena alle Zwerge getötet hat.
« Letzte Änderung: 21.07.2010, 14:28:33 von Darkness »

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #33 am: 21.07.2010, 14:52:19 »
[b]"Verdammt!"[/b] Odai wicht sich etwas Blut von der Lippe, [b]"Pass auf Zwerg hier zaubert einer rum ich vermute da will einer ne Wette gewinnen und wir sind wohl im Weg." [/b] Odai richtet sich auf wobei er den Eindruck macht jeden Augenblick tot um zufallen und dann versucht er erneut die Kakerlake vor im zu treffen.
Angriff auf Kakerlake

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #34 am: 21.07.2010, 15:36:18 »
Stürmender Beifall ist zu hören, während unten in der arena Blut fließt. Wie wild attackieren nun zwei Kakerlaken den Minotauren, der zwar vorher noch einen Schwall gelben Blutes hervorrufen kann, dann jedoch selbst sich vor den gewaltigen Mäulern nicht in Sicherheit bringen kann. Einzig und allein Yorn's Kakerlake scheint trotz der Raserei die durch den Blutgeruch entstanden ist unfähig ihr Ziel zu finden, welches sich unter soviel Eisen versteckt hält.

In der Zwischenzeit sind die Wächter oben angelangt. Verwirrt irrt ihr Blick kurz über die Tische, ohne dass sie Teal ausfindig machen können. Dennoch nähern sie sich mit geladenen Waffen dem Tisch der drei verbliebenen Drow. "[b]Ihr dort! Weitere Einmischung in die Arena ist nicht gestattet. Solltet ihr ebenfalls dort hinab wollen, nehmt die Tore wie jeder andere Gladiator.[/b]" Die Armbrüste zeigen dabei nach und nach auf Nathzar, Arioch und den Fremden. Ihr eigenes Vorgehen scheint noch nicht so weit überlegt worden zu sein, denn nun stehen sie dort und scheinen nicht recht zu wissen was es als nächstes zu tun gilt.

Der Fremde indess antwortet: "[b]Ahh. Sehr gut. Ihr beide könnt doch gewiss darauf achten, dass dieser Drow keine Schwierigkeiten mehr macht, oder? Er hatte doch tatsächlich gerade überlegt dort hinab zu springen um eine Wette zu gewinnen. Soetwas kann man doch nicht zulassen, oder?[/b]" Dann wendet er sich wieder der Arena und Arioch zu und fragt diesn: "[b]Von welchen Angriff redet ihr? Ich habe nichts gesehen und erst recht nichts getan. Haltet eure lose Zunge im Zaun, wenn sie euch lieb ist. Ansonsten werdet ihr feststellen, dass man Ariarg Verendrik nur einmal verärgert.[/b]" Der Blick aus seinen Augen, als Odai seine Kakerlake erledigt ist bitter böse.

Runde 9
Yorn
Minotaure (schwer verletzt)
Teal
Odai (dem Tode nahe)



2 Drowkrieger



Mino Kakerlaken (verletzt)
Yorns Riesen Kakerlake (schwer verletzt)
Odais Riesen Kakerlake (liegt am Boden)
Minotauren Kakerlake 2 (verletzt)


Aktuelle Karte

Blossom

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #35 am: 21.07.2010, 15:48:44 »
Yorn blickt zu dem Minotauren und ist erfreut, dass dieser nun mit zwei der Kakerlaken zu tun hat. [i]Umso besser, dann ist dieser nachher leichter zu besiegen. Doch dazu brauche ich den vermaledeiten Drow[/i]. Mit einem kräftigen Tritt befördert er das zusammenbrechende Insekten aus seinem Weg und tritt neben den schwer verwundeten Odai. Er steckt seine Axt in seinen Gürtel, um eine Hand frei zu haben. So langsam geht ihm das kleine Axt-rein-Axt-raus-Spielchen gehörig auf den Geist. "[b]Haltet still, wenn Ihr nicht sterben wollt! Gleich sollte es besser sein, 'Freund'[/b]", sagt er, wobei er das letzte Wort merkwürdig betont, und belegt den Drow mit einem Heilzauber.
Frei: 5ft-Schritt auf J2
Move: Axt wegstecken
Standard: Spontan Silence in Cure Moderate Wounds umwandeln und Odai um 19 Punkte heilen (Wurf gegen Spell-Reistance geschafft)
« Letzte Änderung: 21.07.2010, 17:28:33 von Yorn (Yaggathar) »

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #36 am: 21.07.2010, 19:00:49 »
Überrascht von der Aussage des Zwerges verharrt Odai um auch gleich die Heilende Energie zu spüren. [i]"Danke"[/i] ist von Odai zu hören so dass es nur Yorn hören kann.  Beflügelt mit der neuen Kraft geht Odai unversehens auf die nächst Kakerlake los. [b]"Komm weiter wir schaffen es."[/b]  Wieder schlägt er energisch zu, auf das lästige Insekt. Move nach I 3
Angriff auf Kakerlake
Angriff: Gesamt: 25
Schaden Gesamt: 8
« Letzte Änderung: 21.07.2010, 19:02:55 von Odai Ventrell »

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #37 am: 22.07.2010, 09:14:39 »
Tael entschließt sich größere Geschütze aufzufahren und hofft darauf das der Überraschungsvorteil ihm den entscheidenden Vorteil gibt.
[i]"Inkantaterus Flamerabolon!"[/i] murmelt Tael seine erfundenen Zauberformel, während er innerlich denkt: [i]Mein Gebieter, lass diese Arena in Flammen stehen und die Unwürdigen vergehen![/i]
Ein Flammenstrahle löst sich von Taels Hand, die andere zieht ein Rapier.
Der Strahl brennt sich seinen Weg durch die Luft in den Kopf der Kakerlake hinein.

Scorching Ray auf Yorns Riesen Kakerlake
Kritischer Treffer (20 und 19 gewürfelt)
berührungsangriff auf entfernung
Schaden 18, (totaler scheiß, 8d6 und das hächste der gefühle war eine vier und zwei dreien...)
« Letzte Änderung: 22.07.2010, 15:53:52 von Tael »

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #38 am: 22.07.2010, 20:07:41 »
Odai's Hieb bohrt sich tief in den Panzer der Kreatur, welche sich nur noch schwer aufrecht halten kann und von dem schweren Blutverlust umso schlimmer zu stinken beginnt. Doch das ist ihr geringstes Problem, als wenige Sekunden später ein gewaltiger Flammenstrahl ihren Körper erfasst, versenkt und ihr Blut zum kochen bringt. Ob der erhöhten Temperatur platzt der Kopf und die Drow in der mittlerern Etage beginnen zu jubeln.

Der Minotaure indess versucht sich selbst und sein Leben vor den Kakerlaken in Sicherheit zu bringen als er wild schreiend in Panik gerät. Doch sofort nutzen die Kakerlaken die Gelegenheit und springen ihn zeitgleich an. Sein Kopf und der Arm mit der Axt trennen sich binnen Sekunden vom Körper, während seine Augen noch immer voller Panik hin und herrollen. Sofort setzen die beiden Riesenkakerlaken über den Minotauren hinweg und stürzen sich im Blutrausch auch auf Odai. Auch er muss eine weitere schlimme Wunde hinnehmen, nachdem ein Teil seiner Wunden sich durch Yorn's heilende Magie wiedergeschlossen hatte.

In der Zwischenzeit senken oben die beiden Drow ihre Armbrüste und machen einen Schritt zurück, um die dortigen Gäste nicht weiter zu stören. Dennoch behalten sie die drei verbliebenen Drow wachsam im Auge.

Runde 10


Yorn
Teal (aktuelle Flughöhe, unter der Plane ca 3m über dem Boden)
Odai (schwer verletzt)




Odai Kakerlake1 (verletzt)
Odai Kakerlake 2 (verletzt)


Aktuelle Karte
« Letzte Änderung: 22.07.2010, 21:25:03 von Darkness »

Blossom

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #39 am: 22.07.2010, 20:27:56 »
[i]Okay, der Stierkopf hat den Löffel abgegeben. Jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass mir der Drow nicht abkratzt, dann komme ich hier lebend heraus..., natürlich nur dass mir anschließend Tael den Kopf abreißen kann[/i]. Yorn entscheidet sich, nicht weiter in das Kampfgeschehen einzugreifen und stattdessen den Drow weiter zu heilen.
Standard Action: Spontan Remove Fear in Cure Light Wounds umwandeln: Odai um 9 Schaden heilen (Spell Resistance überkommen: geschafft)
« Letzte Änderung: 22.07.2010, 23:08:31 von Yorn (Yaggathar) »

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #40 am: 22.07.2010, 20:30:38 »
Triefend von stinken Kakerlaken-Säften versucht Odai trotz seiner Schmerzen keinen Laut von sich zu geben, denn diese Genugtuung will er den Zuschauern nicht geben. Aus mehreren Wunden blutend konzentriert Odai sich wieder auf seinen Angriff. [i]Nur noch Zwei. Wir müssen die Situation schnell rum reißen.[/i]  Der Waldläufer hebt seinen Zweihänder wieder zum Schlag, es steckt mehr Willenskraft und Training als Leben hinter diesem Schlag.[i] Ein weiterer Treffer könnte den Kampf hoffentlich enden lassen.[/i]
Mit diesen Gedanken schlägt Odai zu.
Standard: Angriff Gesamt: 15
 :X wahr wohl nix
 
« Letzte Änderung: 23.07.2010, 08:26:48 von Darkness »

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #41 am: 23.07.2010, 00:36:02 »
Tael dreht sich einmal theatralisch im Kreis, während wieder drei violette Kugeln ihm umkreisen um dann in einem Wirbel um den Kopf einer der Kakerlaken zu tanzen, plötzlich gleichzeitig alle in die Mitte abdriftend und das Knacken von Chitin durch die Arena kilingen zu lassen.Magisches Geschoss auf irgendeine Kakerlake, zur not halt nie näher an mir dran ist.
11 Schaden

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #42 am: 23.07.2010, 08:35:20 »
Tatsächlich geht Odais Hieb fehl. Erneut prallt sein Schlag harmlos an dem Chitin Panzer ab und der Rückprall bringt ihn kurzzeitig aus dem Gleichgewicht. Während sich einen Teil seiner Wunden dank Yorn's heilender Magie wieder schließt, schaffen die magischen Kugeln von Tael es eine der Kakerlaken schwere Wunden zu zufügen. Gelblicher Saft spritzt in alle Richtungen und sie gerät in noch größere Raserei. Sofort setzen die beiden Kakerlaken dem Drow weiter zu und erneut verbeist sie sich in einer Mischung aus Mithral Ringen und Fleisch. In Odais Wunden entsteht eine wiederliche Mischung aus Drow Blut, Kakerlaken Speichel und deren gelblichen Blut was dem Drow gewaltige Schmerzen bereitet.

Runde 11


Yorn
Teal (aktuelle Flughöhe, unter der Plane ca 3m über dem Boden)
Odai (schwer verletzt)




Odai Kakerlake1 (verletzt)
Odai Kakerlake 2 (dem Tode nahe)


Aktuelle Karte

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #43 am: 23.07.2010, 13:03:55 »
Tael ist verärgert darüber, das die Insektenmenschen nicht endlich sterben.
[i]Der eine sieht so verletzt aus das es ein leichtes sein sollte ihn umzubringen, er verdient gar nicht mehr die ganze Konzentration eines solch eindruckvollen Arenakämpfers.[/i]
Grinsend darüber, das er sich von nun an Gladiator nennen könnte schießt Tael zwei Kugeln in die erste Kakerlake und eine in die zweite.
Magic missile
Kak1 4 Schaden
Kak2 7 Schaden

Blossom

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #44 am: 23.07.2010, 13:13:01 »
Yorn versucht ein weiteres Mal, den Drow zu heilen, doch diesmal verpufft die Magie ohne Wirkung. [i]Diese elenden Drwo sind bekannt dafür, dass einfache Magie an ihnen abprallt. Ich habe aber keine Kräfte mehr, einen mächtigeren Zauber zu wirken[/i]. "[b]Verdammt, Drow, sträube Dich nicht gegen die Heilung![/b]", knurrt er.
Standard: Inflict light Wounds in Cure Light Wounds umwandeln. Ich habe die Spellresistance nicht überbieten können.
« Letzte Änderung: 23.07.2010, 13:13:28 von Yorn (Yaggathar) »

  • Drucken