• Drucken

Autor Thema: Von Blut, Tod und Qual  (Gelesen 15184 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #45 am: 23.07.2010, 13:44:32 »
Überrascht von der Heftigkeit der Angriffe und der Schmerzen wirkt der Drow  für einen Moment wie gelähmt.
Durch den missglückten Heilversuch des Zwerges wieder ins Hier und Jetzt zurück gerufen, umfasst er den Griff des Zweihänders fester. [i]"Meine Zeit ist noch nicht gekommen vor Loth zu treten!" [/i] ist leise zu hören. Odai gibt nicht auf und schlägt auf ein der Kakerlaken ein.

Angriff - Kakerlake 1 Gesamt: 18
  :o wieder nicht getroffen  :(
« Letzte Änderung: 23.07.2010, 13:47:10 von Odai Ventrell »

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #46 am: 24.07.2010, 07:50:00 »
Die kleinen Geschosse von Teal schaffen es tatsächlich den Panzer der Kakerlake gänzlich zu zerstören. Mit einem unangenehmen, krachenden Geräusch erschlafft die Kakerlake während die andere jetzt um so agressiver wirkt. Während Odais weit mit dem Schwert ausholt schafft er es sich die Kakerlake vom Hals zu halten, als diese nach hinten krabbeln muss um den Schwert zu entgehen. Dank der nun größeren Distanz schafft es Odai ihrem gefrässigen Schlund zu entgehen. In den oberen Reihen kehrt langsam Ruhe ein, da der Kampf entschieden scheint.

Runde 12


Yorn
Teal (aktuelle Flughöhe, unter der Plane ca 3m über dem Boden)
Odai (schwer verletzt)




Odai Kakerlake1 (schwer verletzt)


Aktuelle Karte

Blossom

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #47 am: 25.07.2010, 13:46:36 »
[i]Nur noch eine![/i]. Yorn gestattet sich einen kurzen Moment des Verschnaufens, um Kräfte zu sammeln
In der Initiative hinter Odai setzen (Delay)

Jetzt ist es an Euch :P

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #48 am: 25.07.2010, 14:12:36 »
Odai sieht die Chance es endlich zu beenden und schlägt erneut auf die Letzte Kakerlake.Angriff:   26
Schaden: 10

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #49 am: 26.07.2010, 16:55:45 »
Noch immer hält sich die Kakerlake auf den Beinen. Trotz mehrfacher Wunden aus denen gelber Lebenssaft hervorsprudelt ist ihre Aggresivität noch immer ungebremst. Was auch immer diese Kreaturen derart sinnlos in den Tod laufen lässt, hält auch bei der letzten an. Es scheint fast so, als ob sie den Schmerz der Wunden gar nicht richtig wahrnehmen würde.

Blossom

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #50 am: 26.07.2010, 17:13:18 »
[b]Grr..., das ist mein letzter Heilzauber, Odai. Jetzt vernichte das Drecksvieh endlich![/b]", knurrt Yorn, selbst vor Anstrengung keuchend. Ihm ist etwas schwindlig davon, in so kurzer Zeit, so viel Energie kanalisiert zu haben. Tatsächlich muss er sich so konzentrieren, um nicht umzufallen, dass er kaum wahrgenommen hat, dass ihnen Tael zur Seite steht. [i]Wenn er es jetzt nicht zu Ende bringt, dann tu ich es[/i]
Standard: Sanctuary spontan in Cure Light Wounds umwandeln: 8 Punkte geheilt, Odais SR durchbrochen.
« Letzte Änderung: 26.07.2010, 17:15:04 von Yorn (Yaggathar) »

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #51 am: 27.07.2010, 00:43:19 »
[b]Verdammt , ihr seid auch zu nichts nutze.[/b]
Enttäuscht schmeißt Tael der Kakerlake drei Bälle in den Kopf, wissend das es unnötige Verschwendung von Magie ist, aber da seine "Kamerad" und Yorn so jämmerlich kämpfen bleibt es wohl an ihm ihr Leben zu retten bevor seinem Sklaven noch die Heilmagie ausgeht.
Damit betrachtet Tael die Sache als erledigt und lässt sich höher Schweben um wieder näher zum Balkon zu kommen.

Magic Missile 8 schaden
« Letzte Änderung: 27.07.2010, 00:44:33 von Tael »

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #52 am: 27.07.2010, 07:47:02 »
Die taumelnde Kakerlake wird von den drei restlichen Magischen Kugeln förmlich zerrissen. Die Atmosphäre im Gasthaus beruhigt sich und die Zuschauer setzen sich wieder.

Während Odai und Yorn den Arena Ausgang nehmen, kurz sich Blut und Schweiß abwischen können und nach wenigen Minuten wieder oben an ihrem Tisch ankommen, kann Teal bequem wieder nach oben schweben.
In der Zwischenzeit wird die Arena gesäubert und der schreckliche Geruch der Kakerlaken wird mit Magie beseitig. Um die Gäste bei Laune zu halten wird eine Lokal Runde mit günstigen Bier und Wein gesponsert, damit der eklige Geruch der Kakerlaken umso schneller vergessen wird.

Kampf beendet

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #53 am: 27.08.2010, 14:53:52 »
Runde 0: Überaschungsrunde.

Ini: Ihr seid komplett dran und könnt untereinander die Ini vertauschen wie ihr lustig seid.

Anmerkung: Nur weil wir jetzt hier weitermachen, heißt das nicht dass es zum Kampf kommen muss.

Karte

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #54 am: 28.08.2010, 15:23:09 »
Tael schleicht sich an die nächststehenste Person an, falls sie gradeauslaufen muss er sich dafür nur still in die Ecke stellen und warten.
Sobald sie näherkommen wirkt er unsichtbar die arkanen Handbewegungen und flüstert dem Menschen in der MEnschensprache den Zauber ins Ohr.
[i]"Ich bin Tael, dein Freund!"
Bitte erschrick nicht, ich benötige deine Hilfe.[/i]
« Letzte Änderung: 28.08.2010, 15:23:23 von Tael »

Rotznase

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #55 am: 28.08.2010, 15:24:45 »
Yorn ist sehr verwirrt. Nachdem ihm sein Meister eingeschärft hat, sich zu verstecken wartet er mit hämmerndem Herzschlag darauf, dass etwas passiert. Von seiner Position in einer Nische kann er nichts mehr erkennen und auch versteht er die Zeichensprache der Drow nicht. Anscheinend haben sie den Menschen einen Hinterhalt gelegt. Die Menschen haben die Drow ihrerseits wohl noch nicht bemerkt, den sie unterhalten sich. Von dem, was er versteht, glaubt Yorn, dass sich die Menschen wohl bewusst sind, dass sie sich in feindlichem Gebiet befinden. [i]Warum sie sich wohl getrennt haben? Verstehen meine Gefährten wohl Oberirdisch? Wissen sie, dass hier ganz in der Nähe noch weitere Menschen sich herumtreiben?[/i].

Menschen..., Yorn hat nur wenige Wochen an der Oberfläche verbracht, lange bevor die Untoten-Plage ausgebrochen war. Er kannte einen der sogenannten Paladine, strahlende Kleriker des Sonnengottes, standhafte Krieger und auf der anderen Seite hatte er auch Bekanntschaft mit einem Dieb gemacht und hatte einen Stadtteil gesehen, in dem hunderte von Menschen wie die Clanlosen im Dreck vegetierten. Yorn bewundert seither die Fähigkeiten und die Ideale, zu denen manche Menschen fähig sind. Doch er weiß, dass die meisten von ihnen launisch und leicht zu verführen sind. Es ist nicht verwunderlich, dass die meisten Zwerge Menschen gegenüber zunächst misstrauisch eingestellt sind.

[i]Zu welcher Sorte Mensch wohl jene gehören?[/i] Ob sie reinen Herzens sind oder nicht, wenn sein Meister es befielt, wird er die Menschen angreifen müssen. Der Zwerg legt seine Hand auf den Schaft seiner Axt, bereit, sie zu ziehen, wenn es zu einem Kampf kommt.

Ready Action: Axt ziehen, wenn Yorn wahrnimmt, dass es zu einem Kampf kommt.
« Letzte Änderung: 28.08.2010, 15:25:53 von Yorn (Thorlond) »

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #56 am: 28.08.2010, 15:39:20 »
Tael wirkt seinen Zauber. Während er sich auf den Geist des Menschen Mannes konzentriert, bemerkt er erleichtert dass die junge Menschen Frau weder ihn noch den Zauber wahrzunehmen scheint. Kurz versteift sich der Mann mitten im Schritt, dann hält er an und gebietet mit einer Geste einer Gefährtin anzuhalten. Mit freundlicher Stimme fragt er: "[b]Was kann ich für dich tun mein Freund Tael? Vielleicht können wir uns ja gegenseitig behilflich sein. Und wo kann ich dich finden?[/b]" Die Worte des Menschen, obgleich eindeutig in der Sprache der Oberwelt wandeln sich während er redet. Amanis und Arioch hören, wie sie letztendlich in klaren Worten ihrer Heimatsprache bei ihnen akommen, während Yorn sie auch zeitgleich in Zwergisch und der Oberweltsprache hört und versteht. Es ist offensichtlich, dass Magie seine Worte beeinflußt, um den Kontakt zu Anderen zuerleichtern.
Seine Gefährtin schaut ihn überrascht an und verständnislos an, erhält aber nur eine beruhigende Geste mit der Hand und schließlich zuckt sie kurz mit den Schultern. Leise murmelt sie, ebenfalls von Magie beeinflußt: "[b][i]Ich hoffe du weißt was du tust.[/b][/i]"
« Letzte Änderung: 28.08.2010, 15:40:14 von Darkness »

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #57 am: 28.08.2010, 16:21:47 »
Tael weicht einen Schritt zurück und schleicht aus der Reichweite der Menschen.
Dann spricht er lauter, sich dabei weiter bewegend um nicht so leicht lokalisiert zu werden.
Tael spricht so laut das die anderen ihn hören, jetzt versucht er es in seiner Kindeszunge.
[b]"Ich suche die großen Höhlen von denen ihr spracht, oder eben der dessen Körper ihr besitzt.
Auch ich bin auf der Suche nach einer Spinnenhure, vielleicht könnten wir uns gemeinsam helfen."[/b]
Nun hat Tael die beiden Menschen umrundet und nähert sich vorsichtig die beiden letzen Schritte der Frau und versucht sie zu bezaubern.
« Letzte Änderung: 28.08.2010, 16:22:03 von Tael »

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #58 am: 28.08.2010, 16:46:27 »
Der Mann schütelt den Kopf. Beide bewegen sich langsam, als ob sie ein Rehkitz vor sich hätten das bei einer falschen Reaktion ausbricht und davon läuft. "[b]Ahh mein Freund Tael, ich fürchte ihr habt da etwas falsch verstanden. Ich suche keine Spinnenhure, gewiss nicht. Und eine große Höhle suche ich auch nicht unbedingt. Um genau zu sein Suche ich einen mächtigen Magier der im Körper eines Drow umherwandelt und sich irgendwo hier im Unterreich versteckt hält. Wenn ihr mir helft herauszufinden wo er sich versteckt hält, helfe ich euch auch gerne eure Spinne zu finden. Im Notfall reichen auch ein paar ortskundige Angaben, wo man sich hier überhaupt verstecken kann, wenn man sich zeitgleich vor uns als auch den restlichen zivilisierten Tiefenbewohnern verstecken muss.[/b]"


Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #59 am: 29.08.2010, 10:33:06 »
Arioch duckt sich etwas tiefer in sein versteck als er die Stimmen hört. [i]Sie sind imme rnoch nciht vorbei. Ich muss noch etwas warten.[/i]
« Letzte Änderung: 29.08.2010, 10:33:30 von Arioch »

  • Drucken