• Drucken

Autor Thema: Von Blut, Tod und Qual  (Gelesen 14559 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amanis Laria

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #75 am: 05.09.2010, 23:45:51 »
Mit einem erwartungvollen grinsen spannt sie Amanis ihren Bogen und richtet ihn gegen die Frau, ihr Pfeil würde von der Sehne ihres Bogens schnellen, sobald die beiden Menschen an dem Nebengang vorbei gegangen sind.
Ready action: Attacke mit vergiftetem Pfeil auf die Frau, sobald die beiden Menschen an dem Nebengang vorbei sind.

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #76 am: 06.09.2010, 22:43:33 »
Die beiden Menschen machen einen weiteren Schritt nach vorne. Endlich hat Amanis freies Schußfeld und alles scheint nahezu zugleich zu passieren. Yorn ist fast genauso überascht wie die Menschen als plötzlich Pfeile durch die Luft fliegen und Odai auf den Mann zustürmt und seinen Zweihänder mit großer Kraft schwingt. Doch der wuchtige Hieb des Drow prallt an einer unsichtbaren Barriere ab und gleitet harmlos an des Mannes Seite entlang.
Bitte führt eure Attacken durch.

Aktuelle Ini:
Überaschungsrunde:
Tael Q6
Yorn
Arioch

Frau(K8)

Amanis
Odai
Nathzar

Mann(K7)

Arioch wartet auf Odai um Flanken zu können (wird also nach der Frau dran sein in Runde 1.)
Tael will die Ini an den Schluß der Runde verzögern.
« Letzte Änderung: 09.09.2010, 10:30:44 von Darkness »

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #77 am: 09.09.2010, 10:00:59 »
Nathzar feuert seinen Bolzen genau auf das Herz der jungen Frau ab. Erst im letzten Moment macht sie eine kleine, unbewußte Bewegung und der tödliche Bolzen dringt nur in den Brustkorb ein.  Das Gesicht der Frau erstarrt vor Überaschung, dann können die Drow mit ansehen wie der Bolzen von innen aus dem Körper gedrückt wird und zu Boden fällt. Die Haut der Frau schließt sich hinter der Wunde, kein Blut läuft mehr daran heraus. Dennoch ist offensichtlich, dass der Treffer sie verwundet hat.[1] Amanis indess trifft ihr Ziel nicht. Ihr Bolzen schlägt mehrere Spannen neben der Frau an die Höhlenwand.

Arioch indess stürzt sich auf den Mann und sein Kurzschwert dringt in die Schulter des Mannes ein und hinterlässt dort eine tiefe Wunde. Es scheint glatt so, als sei dessen Körper nicht mit dieser wundersame Heilungskraft versehen.

Frau: leicht verletzt
Mann: verletzt
 1. Schadenzreduzierung
« Letzte Änderung: 09.09.2010, 10:06:19 von Darkness »

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #78 am: 09.09.2010, 10:12:38 »
Tael gibt seine Unsichtbarkeit auf und feuert drei Kugeln dunklen Lichtes in den männlichen Menschen.[1]
Vertraue nie einem Irrlicht!
 1. 7 Schaden

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #79 am: 09.09.2010, 10:19:03 »
Doch noch immer hält sich der Mann aufrecht. Die drei Kugeln explodieren und er schreit laut vor Schmerz auf, dennoch kann er sich noch immer Aufrecht halten.
Runde 1
Yorn e5

Frau(K8 - leicht verletzt)

Amanis f7
Odai J8
Nathzar i10
Arioch L8

Mann(K7 - Dem Tode nahe)
Tael: Q6
« Letzte Änderung: 09.09.2010, 10:30:34 von Darkness »

Rotznase

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #80 am: 11.09.2010, 21:17:55 »
Yorn war außer Fassung. Der Drow neben ihm hatte auf die Frau geschoßen und Odai stürmte auf den Mann zu. Yorn hat eine seltsame Eingebung, eine Art Déjà-vu, von Odai, wie er das Schwert schwingt. Hatte er ihn schon einmal kämpfen sehen? [i]Ja, in diesen seltsamen Visionen, die mir die Priesterin im Gasthaus einpflanzte. Ob sie wohl auch Odai verzaubert hat?[/i]. Doch jäh wird er aus seinen Gedanken gerissen, als ihm der Geruch verbrannten Fleisches in die Nase beißt. Der Zwerg ist sich sicher, dass dies nur Meister Tael gewesen sein kann. Er ist, soweit ihm bekannt, der einzige, der Magie anwenden kann. Vielleicht abgesesehen von den Menschen; über Sie weiß er nichts. Und wird es vielleicht auch nie, denn ein Kampf ist entbrannt.

[i]Was ist hier geschehen? Eben sah es noch so aus, als würden die Menschen und die Drow zusammen arbeiten. Sie haben sich doch Freunde genannt und nun greifen sie sich an. Wer wohl zuerst das Schwert erhoben hat? Wer war der Verräter? Oder war es doch nur ein Missverständnis. Ich muss davon ausgehen, dass es ein Plan von einem der beiden war. Meister Tael wird mich hart bestrafen, wenn ich ihm den Menschen preisgebe. Ich muss angreifen.[/i], denkt der Zwerg traurig und verwirrt.

Er zieht seine Axt aus dem Gürtel und zielt auf den Mann zu. Doch solange er nicht weiß, was hier vorgeht, wird er ihn nicht töten.

Move Action: Laufen und dabei die Axt ziehen.
Move Action: Laufen auf J8
« Letzte Änderung: 11.09.2010, 21:21:29 von Yorn (Thorlond) »

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #81 am: 12.09.2010, 09:38:24 »
Endlich überwindet die Menschenfrau ihre Überaschung. Während ihr Körper daran arbeitet die Wunde weiter zuverschließen[1] und dies wie die dümmlichen Trolle überaus schnell zu tun vermag, ruft sie: "[B]TAEL, JAREYN! EIN HINTERHALT![/b]"
Schnell begibt sie sich mit einem Schritt aus der Reichweite der drei Drow Klingen, murmelt kurzerhand ein paar Worte und mit den letzten Gesten ihrer Hand wächst eine flammende Kugel heran, die schon nach zwei Sekunden gefährlich groß ist. Die gewaltige Kugel rollt auf Odai zu, doch dieser macht sich nicht einmal die Mühe um der Kugel auszuweichen. Ohne Schmerzen oder Hitze zu spühren, greift dieser nach seinem Zweihänder um dem Menschen den Rest zu geben. Doch bevor er dazu kommt, reist die junge Frau ihre linke Hand hoch und eine eine schwarze Barriere bildet sich um ihren Körper.

3m breitet sich diese schwarze, pulsierende Aura aus und die Drow in deren Inneren spühren, wie eine Kraft davon ausgeht und ihnen entgegen wirkt. Odai lässt sich dennoch nicht irritieren, holt mit dem Zweihänder aus, doch das schwarze Kraftfeld scheint ihn stark zu stören. Sein Hieb prallt wirkungslos von dem Mann ab und ein Drow Fluch ist von Odai zu hören.  Die Frau indess antwortet auf den Fluch: [b]" Du wirst einen Quallvollen Tod finden, dummer Elf."[/b]
Positionen:
Yorn I8 (J8 ist von Odai besetzt)

Frau(L9 - leicht verletzt)

Odai J8

Müssen noch handeln:
Amanis f7
Nathzar i10
Arioch L8

Mann(K7 - Dem Tode nahe)
Tael: Q6
 1. Fast Healing

Amanis Laria

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #82 am: 12.09.2010, 15:21:46 »
Als ihr Pfeil weit neben ihrem Ziel einschlägt und die Frau ihre Zauber wirkt rinnt der Drow eine einzelne Schweisperle über die Stirn. Als die Drow bemerkt, das die Wunde, die der Bolzen von Nathzar geschlagen hat mit atemberaubender Geschwindigkeit heilt ist ihr klar, das die Frau um einiges stärker sein muss als der Mann. [i]Na los Amanis, noch ist nichts verloren.[/i] Meldete sich ihr Kampfgeist im Hinterkopf.
Der Gedanke wie sie die Frau foltern würde wenn sie sie lebend bekämen zauberte ihr ein lächeln auf das Gesicht. Im nächsten Augenblick steckte sie ihren Bogen weg und rannte in Richtung der Frau, wobei sie ihre Kurzschwerter zog.[1]
 1. 1.: Bogen wegstecken 2.: Bewegung auf J9(oder K9 wenn möglich) dabei Schwerter ziehen
« Letzte Änderung: 12.09.2010, 17:26:30 von Amanis Laria »

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #83 am: 12.09.2010, 18:28:46 »
[i]"fast ist es geschaft der Mann fällt gleich, noch ein Angriff[/i] Arioch holt aus und sticht von hinten zu. Bevor er den Effekt seiner Treffer sieht macht er einen schnellen Schritt zur Seite und steht nun hinter der Frau.
Standartaction: Attacken auf den Mann
Move; 1,5 m Schritt auf m8

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #84 am: 12.09.2010, 19:32:56 »
Arioch's Körper verschwimmt regelrecht vor den Augen der Menschen. Zielsicher bohrt sich die Schwertspitze in den Körper des Menschen, während das zweite Schwert überaschend an einer unsichtbaren Barriere scheitert. Trotz dessen scheint der erste Treffer schon reichen, denn der Mensch fällt bewußtlos zu Boden.

Nathzar

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #85 am: 12.09.2010, 21:20:20 »
Nathzar sieht seine Gelegenheit, als die Frau durch Ariochs Angriff auf den Mann neben ihr kurz abgelenkt ist. Mit einer schnellen Bewegung verlässt er seine Deckung und nähert sich der Frau. Sicherheitshalber rollt er sich an ihr vorbei, um einem möglichen Angriff zu entgehen, nur um dann blitzschnell hochzuschnellen, das Rapier auf ihr Herz gezielt.Move: Bewegung auf K10, dabei Bewegung durch bedrohtes Feld K9 mit Acrobatics: 22
Standard: Angriff auf die Frau

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #86 am: 12.09.2010, 21:33:08 »
Doch obwohl der Rapier eigentlich direkt in das Herz der Frau stoßen müsste, prallt er harmlos wenige Milimeter vor ihrer Haut ab. Die Frau selbst kreischt ob ihres gefallenen Gefährten, doch zurückziehen scheint sie sich noch immer nicht zu wollen. Wütend sagt sie: "[b]Lasst Jerayn am Leben und ich verschone eure Leben. Noch könnt ihr fliehen, närrische Drow.[/b]"

Der Mann indess liegt noch immer bewußtlos am Boden, doch auch bei ihm kann man mit ansehen wie die Wunde von innen heraus heilt. Wer auch immer diese Menschen sind, so sind sie Gewiß für Überaschungen gut.

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #87 am: 12.09.2010, 21:53:35 »
Runde 2
Tael: Q6
Yorn I8

Frau(L9 - leicht verletzt)

Odai J8

Amanis K9
Nathzar K10
Arioch M8

Mann(K8 - Bewußtlos am Boden)

[1]
 1. 
Ab Donnerstag habe ich wieder einen PC und kann die Karte vernünftig aktualisieren.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #88 am: 14.09.2010, 12:15:05 »
Interessiert beobachtet Tael den Kampf, das sind keine gewöhnlichen Menschen, so viel steht fest. Neugierig was die Frau noch für unangenehme Überraschungen parat haben mag wartet Tael. Er mischt sich nur ein falls sich das Kampfesglück gegen seine Kameraden wenden sollte.

Rotznase

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #89 am: 15.09.2010, 00:04:13 »
Gerade als Thorlond seine Sinne für die Magie der Menschenfrau erweitet, empfängt er eine Eingebung, wie ein Donnerschlag. In der Reflektion der Barriere erkennt er... Yillast! Seine Präsenz ist dunkel und voller Rachsucht. Thorlond gerät fast ins Taumeln, so viel Energie durchflutet seinen Körper. "[b]Töte sie. Schnell und erbarmungslos mein Sohn.[/b]", verlangt er. Dann versiegt die göttliche Präsenz und lässt den zwerg zutiefst verwirrt zurück. "[i]Dieser unbeschreibliche Zorn..., dieser unauslöschliche Hass..., warum befiehlt mein Gott, die Menschen zu töten?[i]", denkt sich Thorlond traurig, "[i]Was haben sie getan, welche Verfehlung wiegt so schwer, dass selbst Yillast ihnen nicht vergeben kann?[/i]". Zwar hat ihm Yillast befohlen, die Frau zu vernichten, doch ist Thorlond noch auf der Hut. Sie scheint eine mächtige Schutzbarriere um sich herum zu haben und sicherlich war dies nicht ihr letzter Zauber. Er weiß, dass Defensive manchmal der beste Angriff ist. Misstrauisch beobachtet er die Frau, bereit, ihre mächtige Magie aufzulösen.
Ready Action: Wenn Yorn bemerkt, dass die Frau zaubert, dann versucht er mit einem Dispel Magic den Zauber zu countern (vorher mit einer Free Action die Axt fallen lassen -geht das?).
« Letzte Änderung: 15.09.2010, 19:55:59 von Yorn (Thorlond) »

  • Drucken