Autor Thema: Bruder Jarxen  (Gelesen 7171 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jarxen

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Bruder Jarxen
« Antwort #15 am: 04.02.2005, 10:08:56 »
 ich bin Optimist... ansonsten hat der SL ja immer noch die Möglichkeit anzupassen...

Jarxen

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Bruder Jarxen
« Antwort #16 am: 08.02.2005, 21:42:06 »
 2. Scorching Ray
Coup de Grace
autom. kritischer Treffer
8d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">28
Bitte Troll ZÄH Save gegen 10+fire damage

Jarxen

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Bruder Jarxen
« Antwort #17 am: 09.02.2005, 21:59:30 »
 Heilen leichter Wunden

1d8+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4

auf Rauthauvyr

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Bruder Jarxen
« Antwort #18 am: 10.02.2005, 08:15:04 »
 Man kann mit Zaubern CdGen?

Wenn ja, dann ist das gut zu wissen  :)  

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Bruder Jarxen
« Antwort #19 am: 10.02.2005, 08:44:37 »
 ... is ja ne (ranged) Touch-Attack :ph34r:

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Bruder Jarxen
« Antwort #20 am: 10.02.2005, 09:01:27 »
 Aber ein CdG ist ja eine Full round action , das Zaubern selbst braucht allerdings eine Standard Action, wobei der Zauber gleich abgeschossen wird. Ranged Touch Spells kann man meines Wissens nicht 'halten' (holding the charge). Dementsprechend müsste es unmöglich sein, ausser mit melee touch attacks (in 2 Runden).

Es kann allerdings sein, daß es hierzu eine Regel gibt, die ich nicht kenne.

Jarxen

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Bruder Jarxen
« Antwort #21 am: 10.02.2005, 10:39:21 »
 Also:
Grundsätzlich kann man mit Sprüchen Coup de Gracen (sobald ein Angriffswurf erforderlich ist). Ich kann auch mit solchen Sprüchen Sneaken.

Das Ganze nennt man dann Weaponlike-Spells (im Complete Arcane gibts einen großen Bericht darüber ich glaube so etwas gab es auch im 3.0 Magiererweiterungsbuch.

Das normale Abfeuern einer Armbrust ist auch eine Standartaktion. Genau wie Zauber. Das Abschießen/Zaubern wird einfach auf eine Full round action ausgedehnt. Und man provoziert eine AOO.

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Bruder Jarxen
« Antwort #22 am: 10.02.2005, 10:41:28 »
 Gut zu wissen :)