• Drucken

Autor Thema: [OOC Info] Worum es hier geht  (Gelesen 10082 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #90 am: 19.12.2010, 02:55:59 »
ihhhh---jaaaa.... Nein, definitiv doofer Plan. Es soll zwar alles bei pnp-Games möglich sein... aber was zuviel ist, ist zuviel!

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #91 am: 19.12.2010, 11:12:46 »
es wäre schlecht möglich den da weiter zu spielen wo er (eventuell) aus der Gruppe gehen würde da der SL uns auf eine andere Welt geschickt hat die komplett seine Fantasie entsprungen ist
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #92 am: 19.12.2010, 23:15:43 »
Ebenenreisen sind aber weit plausibler, als ein Auferstehen von den Toten und das aus einer anderen Ebene heraus. Dennoch ist es ja eh nicht meine Entscheidung sondern die des Spielleiters. Wenn du allerdings nicht auf "vernünftigen" Weg aus der Gruppe rauskommst, also mit deinem Charakter ausgespielt, dann .... naja ich glaube meine Meinung dazu habe ich schon deutlich genug ausgedrückt.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #93 am: 20.12.2010, 08:07:44 »
Mein Problem ist eher das ich momentan aufgrund ein paar privater Sachen nicht genau weiss wie oft ich zum posten kommen werde.

(Ihr merkt das ja selbst schon bei den bestehenden Sachen)

Bevor ich eine weitere Runde aufmache würde ich daher gerne erstmal diese Dinge in den Griff bekommen, und auch in den bestehenden wieder häufiger posten wollen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #94 am: 03.01.2011, 14:21:39 »
Gut es hat sich erledigt. mein char bleibt fürs erste nohc in der gruppe
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

  • Drucken