• Drucken

Autor Thema: [OOC Info] Worum es hier geht  (Gelesen 14506 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #45 am: 05.11.2010, 13:19:45 »
sorry das ich nur noch unregelmäßig posten kann mein internet ist tot. muss die schulcomputer benutzen.
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #46 am: 05.11.2010, 13:21:42 »
Kein Problem, ich hoffe das klappt bald wieder besser.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Namius

  • Beiträge: 899
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #47 am: 06.11.2010, 17:00:09 »
Prinzipiell ist mir das gleich, welchen Charakter ich spiele und welche Klasse/Rasse.

In meiner langen Erfahrung habe ich bisher immer nur Menschen, Halb-Elfen und Doppelgänger gespielt und klassentechnisch nur Schurke/Krieger (3.5), Paladin (3.5), Hexenmeister(4e), Paladin/Hexenmeister(4e), Swordmage (4e) und Swordmage/Wizard (4e).

So gesehen wäre ein Goblinschurke mal ganz witzig oder sonst etwas. Assasine auch, aber ich bin mit dem Testbuild nicht so zufrieden.

Edit:
Einen Build kann ich zu Dienstag fertig machen, weil ich gerade übers Wochenende bei meiner Freundin bin.
« Letzte Änderung: 06.11.2010, 17:01:35 von Namius »

Namius

  • Beiträge: 899
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #48 am: 08.11.2010, 17:00:16 »
Wie ist denn nur die Meinung?  :)

Namius

  • Beiträge: 899
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #49 am: 08.11.2010, 18:21:54 »
Ich hab gerade gesehen, dass es nicht so gut ist ein Monster zu nehmen, weil die Rassenfertigkeiten manchmal sehr stark sind.

Habe mich nun entschieden einen jungen Halbling zu spielen, wobei ich von Samstag bis Samstag im Urlaub sein werde. Daher macht es vielleicht erst Sinn, danach einzusteigen, damit hier niemand so lange auf mich warten muss.

Dazu werde ich mir dann einen neuen Account anlegen.

Gizmo Knörnschild

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #50 am: 08.11.2010, 18:24:58 »
So, hier nun mein neuer Charakter: Gizmo Knörnschild! ^^ Halbling / Schurke / Level 3

Ferrus Animus

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #51 am: 08.11.2010, 20:54:08 »
Stehe ich so,dass die beiden Schläger von mir (unsichtbar und geräuschlos) Gelegenheitsangriffe Provozieren, falls sie auf Gesh zustürmen? Wenn nicht, könnte ich das? :D

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #52 am: 08.11.2010, 21:21:00 »
Ich sag mal...50/50 Chance, je nachdem ob du halt auf der Seite des Räubers entlangschleichst der dort vorgeht oder eben auf der Seite des Räubers der den Dolch wirft.

Du kannst dich ja ein bisschen positionieren, dann ginge das schon.

Also, hoch ist gut - niedrig ist schlecht.

1d201d20 = (17) Gesamt: 17
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #53 am: 08.11.2010, 21:21:31 »
Ja, du könntest dem Räuber auflauern.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ferrus Animus

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #54 am: 08.11.2010, 21:57:28 »
 :twisted:
Auflauern? Ich stehe mitten im Weg, ohne gesehen zu werden. :D

Andere Frage:
Ich sehen Gizmo hat einen Hintergrund (Scales of War): Nehmen wir Hintergründe? Alle?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #55 am: 08.11.2010, 22:26:53 »
Prinzipiell ist es so dass dies hier nur ein paar kleine Abenteuer sind um Charaktere auszuprobieren, ein bisschen Spass zu haben und ein wenig zu spielen.

Insofern ist Balancing nicht vorrangig für mich - das müsst ihr unter euch ausmachen. Ihr könntet genausogut auch Stufe 5 sein statt Stufe 3, oder das magische Schwert eurer Ahnen mit euch herumschleppen.

Aber natürlich macht es mehr Spass wenn ihr euch auf eine einheitliche Basis einigt. Und darüber hinaus...wer etwas ganz besonderes will muss auch mit den Konsequenzen leben, und wer unter einem schlechtem Zeichen geboren ist kriegt das auch irgendwann um die Ohren gehauen.  :wink:
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ferrus Animus

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #56 am: 08.11.2010, 23:12:26 »
Besonderes muss es nicht sein, aber Bonus ist Bonus und Bonus formt den Charakter :lol:

Ich liebäugle mit Airspur (+2 Acro & Diplo) oder generisch +2 Stealth. :wub:

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #57 am: 09.11.2010, 16:21:35 »
könnte ich mit dem Background Birth: Omen den "Vorteil" des Schwadronuer aus AD&D bekommen? Sprich ich sehen komischer weise immer wie der entflohene Schwerverbrecher aus der Gegend aus, eine Jungfrau auf der flucht läuft immer mir als erstes entgegen und bittet um Hilfe usw. kurz um jeder der Hilfe braucht, auf der Flucht ist oder jemanden sucht um ihn zu fangen oder zu töten (der jemand sieht dabei immer aus wie ich) kommt immer zu mir?
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #58 am: 09.11.2010, 16:59:05 »
Also ich weiss nicht ob der Omen Hintergrund dazu passt.

Aber der Typ der immer Ärger bekommt kannst du natürlich sein. ^^ :D
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #59 am: 09.11.2010, 17:21:36 »
alternativ wäre auch Cursed möglich aber Omen finde ich passt besser. Wurde halt unter einem Ziemlich schlechten ohne Geboren (z.B. wurde ich geboren als der Stern des Unglücks und der Stern des Hilfsbereiten im Sternenbild des ungeschickten Abenteurers standen)
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

  • Drucken