• Drucken

Autor Thema: [OOC Info] Worum es hier geht  (Gelesen 14563 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #60 am: 11.11.2010, 13:13:23 »
@Gizmo: Weisst du denn schon ob du bei dem Abenteuer von den anderen beiden einsteigen möchtest oder lieber etwas eigenes haben möchtest?

Wie gesagt ist das Konzept hier auf mehrere parallele Abenteuer ausgelegt und Soloabenteuer sind ausdrücklich erwünscht  -   du musst also nicht ganz klassisch zufällig am Wegesrand stehen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #61 am: 11.11.2010, 15:50:19 »
sehe ich da richtig das ich jetzt nicht getroffen wurde von dem Totschläger oder haben Mara und ich den jetzt in der Zange?
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #62 am: 11.11.2010, 16:45:05 »
Der ist noch gar nicht zu dir hingegangen. Du bist aus deiner Deckung gesprungen, hast HUI! BUUUUUHHH! gerufen (mit dem aus der beliebten Kinderbuchreihe bekanntem Resultat an erschreckenden Ergebnissen  :P)

Anschliessend hat Mara sich etwas vorgeschlichen um einen eventuell näherkommenden Typen zu überraschen (sie ist ja unsichtbar und lautlos).

Und danach warf einer der Schläger seinen Dolch.

Aktuell (also bei deinem Initiative Count) steht also niemand neben dir oder Mara.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #63 am: 11.11.2010, 17:02:46 »
das Buuuh war eigentlich teil  meines Vicious Mocery den ich mit einem Kritischen Fehlschlag wohl versaut habe. Sozusagen mein mächtiges arkanes wort das eigentlich geistigen schaden verursachen sollte
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #64 am: 11.11.2010, 17:51:27 »
^^ genau.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #65 am: 11.11.2010, 18:19:43 »
und ich bin dann jetzt nochmal dran? dachte ich habe nur einmal ne aktoin pro runde. Oder hatte ich als einzigster ne überraschungsrunde
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #66 am: 11.11.2010, 18:35:37 »
Du und Mara.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Mara ir Aris

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #67 am: 11.11.2010, 18:47:23 »
Leolo, du hast Post.

Und wenn ich das richtig sehe, bin ich nach Gesh dran?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #68 am: 11.11.2010, 20:43:41 »
Mhh...bei mir ist nichts angekommen. Wo hast du es hingeschickt?
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Mara ir Aris

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #69 am: 12.11.2010, 12:51:42 »
An dich :huh:

Ging darum meine Charakterbogen zu aktualisieren und meinen Doppelpost im Charakterthread zu entfernen, da ich beides nicht darf.

Ferrus Animus

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #70 am: 12.11.2010, 18:08:55 »
@Mara: Ich habe deine Werte angepasst.

Danke :)

Mara ir Aris

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #71 am: 15.11.2010, 10:59:00 »
Schläger geht an Mara vorbei (Gelegenheitsattacke) und greift diese dann an nachdem er sie sieht. Falls Mara verborgen bleibt greift der kerl Gesh an wie ursprünglich geplant.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber Lurking Shadow endet nicht beim Angriff. :)

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #72 am: 15.11.2010, 12:41:25 »
Ich weiss. Aber hauen würde er dich dennoch. ^^

Oder es zumindest versuchen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Mara ir Aris

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #73 am: 15.11.2010, 13:00:59 »
Feld raten, -5 auf Angriff....vielwenig Glück :wink:

Bekomme ich gegen den zweiten Gauner keinen Gelegenheitsangriff? :-\

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC Info] Worum es hier geht
« Antwort #74 am: 15.11.2010, 13:21:48 »
Jap (zugegebenermassen macht der das auch vor allem weil ich ohnehin ja schon gewürfelt hab und er dich ohnehin verfehlt...wär unfair gewesen jetzt nochmal zu würfeln auf Gesh)

Ausserdem können die ruhig mal etwas dummes tun. :)

Einen zweiten Gelegenheitsangriff kriegst du leider nicht - so nah standen die beiden nicht beieinander, und der hat ja auch gesehen wo du angreifst und das dort irgendetwas ist. Darum läuft der nicht direkt an dir vorbei.
« Letzte Änderung: 15.11.2010, 13:26:03 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken