• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 19895 mal)

Beschreibung: Purge the Witches!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #210 am: 20.04.2012, 08:20:10 »
Kleist ist dem Ketzer mit der Aasfressermaske mit dem Lauf seines Autogewehrs gefolgt und macht nun einen Schritt in Richtung der Hauswand, so dass er eine nach wie vor exzellente Schußposition hat - sein Gewehr noch immer im Anschlag. [b]"So, jetzt reicht es aber! Waffen niederlegen und Hände in die Höhe strecken, wenn es beliebt! Da ich davon überzeugt bin, mich sehr deutlich auszudrücken, würde ich es als persönliche Beleidigung betrachten, wenn Sie der Aufforderung nicht nachkommen -  oder als Dummheit Ihrerseits, wenn man bedenkt, dass ich eine automatische Feuerwaffe auf Sie gerichtet habe. Wer mich kennt, wird wissen, dass Dummheit auch nicht besonders geeignet ist, mich davon zu überzeugen, jemanden zu verschonen. Sollten sie Zweifel ob der Wirkungsweise von automatischen Feuerwaffen haben, so möchte ich Ihnen raten, Ihren Schockzustand zu verlassen und einen Blick auf Ihre Begleiter zu machen. Dann werden Ihnen die Vorteile der von mir vorgeschlagenen Vorgangsweise sicher bewusst."[/b] Kleist wartet gespannt und auch ein wenig stolz wegen der - wie er findet - wieder gekonnt formulierten und aller Logik und Rhetorik entsprechenden Aufforderung.
Move auf M17
Speak

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #211 am: 25.04.2012, 21:55:31 »
[b]"Hä?"[/b], entfährt es dem Ex-ganger, als er die geschwollene Ausdrücksweise Kleists mitverfolgt. Dann zielt er mit beiden Waffen auf den Ketzer und fügt drohen hinzu: [b]"Hast den Mann gehört, Hundevisage - Ergeben oder Blei fressen heisst die Devise"[/b]
Inigo delayed
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #212 am: 29.04.2012, 22:10:08 »
Ringstraße- Round 1

Map:

Anmerkung:
Alle Felder zählen doppelt bezüglich reichweite.
Die Sicht ist klar, keine Menschen in der Nähe.
Zur Movment: Wenn man mindestens noch 1m Movment übrig hat kann man sich immer mindestens noch ein Feld gerade aus bewegen (nicht aber schräg).
Zudem zählt schräge Bewegung NICHT 1.5-fach (also jedes zweite schräge Feld doppelt), sondern es wird ganz normal behandelt, bis auf die obrige Ausnahme.

Initiative:
16 - Zekh
13 - Inigo
11 - Überlebende Hyäne (auf Q14) (suppressed)
10 - Noah
8 - Trantor
5 - Kleist
5 - Merice
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #213 am: 29.04.2012, 22:16:35 »
Irre glucksend reißt sich der Mann die Schakalsmaske vom Gesicht, welche auf unsaubere Weise an einigen Stellen damit vernäht gewesen war. Dementsprechend wiederlich ist der Anblick des entstellten Mannes, dessen blutiges Gesicht überdies mit einigen Narben übersät ist und seltsame Tätowierungen aufweist. Der Ketzer scheint nicht richtig  bei Sinnen zu sein. Er greift nach einem Messer, welches er unter dem Kittel hervorholt und will sich auf Kleist stürzten. Sein Vorhaben wird jedoch jäh von einer Kugel in den Hinterkopf unterbrochen, die ihm wuchtig zu Boden sausen lässt. Kleist stellt mit seinem geschulten Auge schnell fest, dass Zekh der Schütze war.
Zekh schießt auf Ketzer -> Treffer -> 13 Schaden.
« Letzte Änderung: 29.04.2012, 23:27:21 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #214 am: 30.04.2012, 20:08:38 »
-------------------------------------   Kampf Ende ---------------------------------------------
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #215 am: 24.11.2013, 12:22:11 »
Café Melua Showdown- Round 1

Map:

Anmerkung:
Es gibt Einschränkungen bezüglich sicht. Nur Cover etc ist zu berücksichtigen, siehe Map-Legende.

Initiative:
~ Inigo
~ Trantor
13 - Kallek
12 - Schakale
7  - Zaddion
6 - Merice
5 - Meluas

...
« Letzte Änderung: 24.11.2013, 13:37:29 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #216 am: 24.11.2013, 12:45:06 »
Kallek lässt sich nicht lumpen und mit einem von einem Knurren begleiteteten Doppelsalve rauschen seine Boltpatronen nur scharf an den beiden Männern des Schakals vorbei um zwei unschöne Löcher in die Rückwand bei der Treppe zuspregnen. Der Tanz ist eröffnet.
« Letzte Änderung: 24.11.2013, 12:47:09 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #217 am: 24.11.2013, 14:46:21 »
Als sich Vulpa versucht, zur Seite zu werfen, fährt sofort Trantors Hand nach vorne, den Schwertgriff in Richtung seines Kopfes zielend. Von zwei schnellen Schlägen trifft einer den Mann am Kopf, jedoch scheint er bei Sinnen zu bleiben und der Arbitrator kann ihn nicht zu Boden schicken. Der zweite Angriff geht gänzlich an Vulpa vorbei und verfehlt den Mann unglücklicherweise. Trantor konnte ihn also nicht zu Boden schicken.
Swift-Strike: 1 Treffer, nicht stunned.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #218 am: 24.11.2013, 20:45:25 »
Mit einem Blick aus dem Augenwinkel sieht der Ex-Ganger, dass sich Trantor Vulpas bereits im Nahkampf annimt. [i]Mh, na dann dürfen eben seine Mannen den Zorn des Imperators aus meinen rauchenden Mündungen empfangen.[/i] Blitzschnell zieht der Ex-ganger zwei seine Handfeuerwaffen und lässt das charakteristsche Krachen der Liberator-Boltpistole durch die Spielhölle hallen, sodass man die Schüsse der schallgedämpften Drusus daneben in keinester Weise hören kann. Beim Geruch des Pulverdampfes verzieht ein schadenfreudiges Grinsen Inigos Gesicht.
Aalso:

Auf die 4 Jungs 2 Meter von Inigo entfert:

+30 Distance, -10 two wps. +10 Semi Auto

Semi Auto Boltpistol
Wh89 = 89 ≥ 70 → Erfolg 1. Grades


Semi Auto (Stub Automatic)
Wh89 = 89 ≥ 13 → Erfolg 7. Grades
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #219 am: 24.11.2013, 20:50:28 »
damnit - falscher Thread, den Schaden ausm Würfelthread:

1 Bolt-patrone: 11 Pen. 4

3 Man-STopper: 5,8 und 4 Damage, Pen 3 jeweils
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #220 am: 06.12.2013, 13:33:15 »
Die Salve mit besten Grüßen aus Gunmetal City geht an Vulpa vorbei und erwischt einen seiner Leichbwächter tödlich. In einer flinken bewegung, die Inidog dem Kerl nicht zugetraut hätte, entget der Mann teiles fed Feuerhagels, als ihm jedoch die erste Patrone erfasst war es das für ihn und noch zweitere treffen den Mann schwer, sodass schließlich jedliche Spannung aus seinem Körper weicht.
Inigo erzielt 3 Treffer gegen den Leibwächter auf W4.4. Der Mann verblutet regungslos.

"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #221 am: 06.12.2013, 13:56:48 »
Daraufhin bricht die von Vulpa versprochene Hölle los. Er selbst hat aus dem nichts in eine mächtige Pistole gezogen und gibt damit seinerseits eine halbautomatische Salve auf. Trantor kann dem ersten Schuss entgehen, der auf seinen Kopf gezielt wohl tödlich eingeschlagen hätte. Es war ein Kompromiss den damit ist es für ihn unmöglich weitern Treffern auszuweichen. So trifft ihn die Bellende Waffe mit einer Kugel direkt an der Brust. Auch hinter Vulpa geht das Morden los. Der sich jetzt in Unterzahl befindende Mann verhält sich wie eine an die Wand gedrängte Bestie und fällt mit einer gezogene Klinge förmlich über einen von Meluas Leuten her. In einem überaus Präzise geführten Hieb dringt dessen Klinge tief in die sie Hüfte seines Gegenübers ein und fällt ihn. Auch oben an der Treppe ziehen Vulpas Männer schneller. Der Leibwächter von Du'Landra, der sich den Ankömmlingen im Mezzanin gerade eben noch tapfer in den Weg gestellt hat, wird für diese Leistung wohl nie erinnert werden, nachdem er sauber über den Haufen geschossen wurde.
Meluas Männer auf W5.1 und Y10.3 sterben.

Trantor nimmt einen Treffer von der Carnodon Vulpas. 9 schaden Pen 3
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #222 am: 06.12.2013, 14:02:21 »
Melua wird jetzt in die Zange genommen, aber ihr persönlcher Leibwächter stellt sich ihnen pflichtbewust entgegen. Zwei der Männer decken den Durchgang in einen Kugelhagel, doch Melua bleibt wie durch ein Wunder unbeschadet. Ihr Leibwächter jedoch, der sich förmlich in die Schussbahn geworfen hät, nimmt zwei treffer hin und geht zu Boden. Noch ist der Mann am Leben, die Frage ist - wie lange noch.
Euer Verbündeter auf V5.3 geht zu Boden, schwer getroffen.
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken