• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 19901 mal)

Beschreibung: Purge the Witches!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #15 am: 02.09.2010, 23:34:10 »
Pitfight - Round 3


Initiative
  • Trantor
  • Merice
  • Spindle Maws 1
  • Spindle Maws 2
  • Spindle Maws 3
  • inigo
  • Noah
  • Tuchan
  • Gefangene
« Letzte Änderung: 02.09.2010, 23:37:17 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #16 am: 02.09.2010, 23:45:35 »
Der Ex-Arbitrator erkennt mit Erschrecken, wie ineffizient er im Kampf gegen die Unwesen bisher war. Noch einmal sammelt er seine Konzentration. Ein Stoßgebet zum Gott-Imperator schickend, schlägt er erneut nach dem Untier, das zwischen ihnen steht. Angespornt durch die eifernden Worte Noahs, trifft diesmal sein großer Knochen das Ziel und schlägt auf der Flanke des Tieres ein.
Angriff gegen 2:
34 gegen 60

Schaden: 5
« Letzte Änderung: 02.09.2010, 23:47:12 von Trantor Stern »

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #17 am: 03.09.2010, 00:18:25 »
Das Untier bricht unter dem Hagel an Treffern schließlich zusammen und bleibt zuckend am boden liegen.
Spindle Maw 2 geht down.
"The Emperor asks only that you obey!"

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #18 am: 03.09.2010, 03:24:49 »
Nachdem das Monster links von ihm getroffen zu Boden stürzt wendet sich Merice seinem nächsten Gegner zu. Er schlägt mit dem Tischbein nach dem Wesen doch verfehlt es weit.
Faint gegen Spindlemaw 1:
1d100 = (35)  Gesamt: 35 gegen WS-Test des Spindlemaw1

Attack gegen Spindlemaw 1:
1d100 = (96)  Gesamt: 96 Gegen WS 32

Damage:
1d10 = (7) + 4 Gesamt: 11
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #19 am: 03.09.2010, 12:26:25 »
Als die Bestie vor Merice den Furcherfüllten Schrei des eben erwachten Gefangenen vernimmt, wendet es sich spontan um um in dessen Richtung zu sprinten - und lässt damit sogelich seine Flanke offen. Merice's schlag, wlecher gegen den hinten Oberschenkel gezielt ist, kommt abermals zu ungenau und das Holzbei rammt sich nur in den Sand. Das Biest macht einen perfekten Satz auf den am Boden liegenden Kahlköpfigen Mann und reißt ihn mit einem Biss den Schädl ab. Als Reaktion darauf heulen die Hundemonster beinahe im perfekten Chor gleichzeitig auf, als würden sie sich über den Tod des Mannes freuen. Wie von Euphorie erfüllt qutschen sich von hinten noch mehr der Bestien hindurch, und einer gelingt es jetzt sogar sich durch das Gitter zu zwengen. Die Beste neben Trantor setzt sogleich zum zu einem Satz auf Trantor an um gleichzeitig ihn mit seiner klauenbewehrten Pfote aufzuschlitzen. Der Biss der Bestie ist genau auf seine Kehle gerichtet und hätte durchaus der Tod des Ex-Arbitrators sein können. Allein einem übermenschlichen Reflex ist es zu verdanken das Trantor jetzt bloß eine Nahtoderfahrung mehr hat. Dem Schlag der Klauen jedoch kann Trantor nichts mehr entgegensetzen. Trantors ohnehin schon zerschlissene Kleidung wird auf Brusthöhe in zwei gerissen und die Krallen der Kreatur bohren sich tief in seine Brust. Doch er kanns ich auf den Beinen halten... vorerst.
1)
Spindle maw 1:
Move auf G8
Attack gegen Gefangener -> Gefangener Tod
2)
Spindle Maw 3:
Attack und Swift Attack auf Trantor
Trantor Dodged erfolgreich aber nimmt 4 Wunden von der zweiten Attacke.

3)
Neues spindle Maw ist dabei die Kampfarena zu betreten.
« Letzte Änderung: 03.09.2010, 12:30:29 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #20 am: 03.09.2010, 13:15:30 »
[i]'Armes Schwein'[/i], denkt Noah und lässt seinen Blick für den Bruchteil einer Sekunde auf dem enthaupteten Körper des Mannes ruhen. Wenn sie diesen Kampf überstehen, wird er seinen Tod als mahnendes Beispiel für die anderen Leute verwenden. Wer die Nerven verliert, stirbt. Allerdings muss diese Kreatur vernichtet werden, ehe sie sich in das Gedränge der Hilflosen stürzt.

[b]"In nomine imperatoris!"[/i] Noah folgt der Missgeburt des Verwerfung und holt zu einem kräftigen Schlag aus.

Move: F8
Action: Attack
« Letzte Änderung: 03.09.2010, 13:16:06 von Noah »
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #21 am: 03.09.2010, 13:22:37 »
[b]Die Bestien nutzen ihr Gehör! Lasst uns Verwirrung stiften! Noah, helft mir die anderen Gefangenen zu beschützen![/b]ruft Inigo dem Kleriker im Davoneilen zu. Offensichtlich will er die Bestie stoppen, welche soeben ihrem Opfer einen scheußlichen Tod bereitet hat.
Mit wenigen Schritten ist er bei der Kreatur angelangt und sticht mit dem lauten Aufschrei [b]"Victorus aut mortis!"[/b] auf die Flanke der Kreatur ein.

Move Action auf F6 zum weggelaufenen Spindle maw (position G7)

Standard attack mit improvised weapon auf die Kreatur:

1d100 = (39)  Gesamt: 39 gegen 29 + 10 (outnumbered) (thanks Noah :))

damage: 1d10 = (7)  Gesamt: 7
« Letzte Änderung: 03.09.2010, 13:23:53 von Inigo Hound »
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #22 am: 03.09.2010, 15:58:24 »
Tuchan, der sich an den erfahrenen Kämpfern zu orientieren scheint, wendet sich um und nützt die Gelegenheit des überwältigten Hundemonsters, welches sich noch immer von seinem kürzlichen Mord wie in Trance befindet, um sein messer direkt von oben Herab in das Rückrat des Untiers zu rammen. Tatsächlich fährt der Dolch tief unter die Haut der Kreatur und hinterlässt eine klaffende Wunde. Das Tier häult ein letztes mal auf und geht schließlich zu Boden.

Die Reihervisage in dem demonischen, vor Blut tiefenden Mantel, welche das Geschehen bis jetzt emotionslos mitverfolgt hat, hebt nun ruckartig die Hand und deutet mit den klauenbehafteten Fingern in die Grube. Sie deutet auf einen, zwei , drei... nein sechs der Gefangenen. Sogleich tauchen sechs Männer am Rande der Grube auf, ein Gewehr im Anschlag. Sie alle tragen eine rote Lederrüstung mit dunkelbraunen Umhängen. Ihre Gesichter sind zwar nicht von Masken verschleiert, doch die Dunkelheit lässt nichts weiter als dunkle Schemen erkennen. Im nächsten Moment legen sie an... und schießen. Sechs grelle Lichtblitze fluten die Grube für den Bruchteil einer Sekunde mit grellem Licht... als eure geblendeten Augen wenig später wieder klar sehen sind sechs der Gefangen von den Laserstrahlen getötet worden. Die hysterische junge Frau hat es im Kopf erwischt. Den älteren Mann hat ein glatter Bauchschuss erlegt. Auch zwei der jünger Männer und zwei weitere, welche noch immer halb benommen vor Furcht waren sind jetzt tod... Als wäre den meisten armen Seelen hier unten nicht sowieso schon die nakte Angst ins Gesicht geschrieben, so ist es jetzt pure Panik die sich unter den Gefangenen breitmacht.
So schnell die Reihervisage vor wenigen Momenten noch aufgetaucht ist, so schnell verschwindet sie auch wieder mit einem scheinbar zufriedenen Nicken. Die sechs Schützen folgen ihm in die Finsterniss jenseits der Grube.

Tuchan move auf F9
Attack auf Spndle Maw 1
Dmg 7
« Letzte Änderung: 03.09.2010, 16:21:59 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #23 am: 03.09.2010, 16:08:47 »
Pitfight - Round 4


Initiative
  • Trantor - (-4 hp)
  • Merice  - unverletzt
  • Spindle Maws 1  - Tod
  • Spindle Maws 3 - unverletzt
  • Spindle Maws 2 - unverletzt (neu hinzugekommen)
  • inigo  - unverletzt
  • Noah  - unverletzt
  • Tuchan  - unverletzt
  • Gefangene - (7 Tote)
« Letzte Änderung: 03.09.2010, 16:20:45 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #24 am: 03.09.2010, 16:56:36 »
Mit Entsetzen bekommt der Ex-Arbitrator mit, wie der Ketzer die Gefangenen hinrichten lässt, muss sich jedoch im nächsten Moment wieder der drohenden Gefahr der Bestien erfahren. Eine Hand an seine verkratzte Schulter haltend, versucht Trantor, die Bestie zu verwunden, schafft es jedoch nicht, auch nur ansatzweise diese überhaupt zu treffen. Ein tierisches Knurren entfährt dem Mann, als seine Unfähigkeit, die Gefangenen zu beschützen immer offensichtlicher wird. "[b]Los, wir müssen uns zusammentun. Wir kreisen sie hier am Gitter ein, sodass nur eine der Bestien uns gleichzeitig angreifen kann. Dann wechseln wir uns ab, auf sie einzudreschen, falls einer verwundet wird.[/b]" ruft er aus.
Angriff Spindle Maw 3: 98 gegen 30
Schaden: 0

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #25 am: 03.09.2010, 19:14:19 »
Als Merice das Massaker unter den imperialen Bürgern sieht beginnt die Wut der Verzweiflung ihn zu übermannen. Mit einem Schrei stürzt er sich auf den Spindlewam vor ihm und schwingt seine Improvisierte Keule. Beinahe geht der Schlag daneben doch Trantors Angriff wirft das Biest in die Bahn der Keule.
Bewegung von C7 auf C8

Angriff auf Spindle Maw 3
1d100 = (79)  Gesamt: 79 gegen WS 32 + 10 (outnumbered- bonus von Trantor) =42

Fatepoint-Reroll

1d100 = (12)  Gesamt: 12 gengen WS 32+ 10 (outnumbered- bonus von Trantor) =42

Damage:
1d10 = (5) +4 Gesamt: 9
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #26 am: 03.09.2010, 19:27:59 »
Der Köter zwischen merice und Trantor macht einen Satz zur seite um Merice zu überraschen, der Biss war gezielt gegen seinen linken Waden gesetzt, aber Merice kann seinen Fuß geistesgegenwärtig zurückziehen. Die Bestie die sich eben durch das Gitter gekämpft sprintet nach vor um sich ebenfalls über Merice herzumachen, doch auch sie schnappt ins leere. Das gedrängt hinter den Gittern nimmt scheinbar kein Ende, un eine weitere Bestie ist gerade dabei es sich durch das Gitter durchzuzwengen
Spindle maw 3 move auf D8
Angriff gegen Merice
1d100 = (6)  Gesamt: 6
Merice verwendet seine "Reaction" um zu dodgen.
Schaden = 0

Spindle 2 move auf C9
Angriff auf merice
1d100 = (74) -10 Gesamt: 64
Schaden = 0
« Letzte Änderung: 03.09.2010, 19:29:16 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #27 am: 03.09.2010, 23:55:11 »
Das Gesicht des Ex-gangers bekommt einen verbissenen Gesichtausdruck, als die Wehlosen niedergemetzelt werden. Inigo hatte schon so viel Tod und Schrecken gesehen, und anfangs war es schwer gewesen, jetzt jedoch keimte nur immer stärker eine brodelnde Wut in ihm auf. [i]Beim Imperator, ich werde deinen Kopf in heißem Promethium sieden, vermaledeiter Ketzer...[/i]. Sich zornig auf die hundeartigen Kreaturen konzentrierend tänzelnt Inigo in einem Halbkreis neben den Sarge, wartet kurz auf eine Gelegenheit und sticht mit dem Ruf [b]Glaube, Hass, Ignoranz![/b] ohne zu Zögern zu.
Move Action auf D7 (im kleinen Halbkreis um Spindle maw 3 einzukreisen

Standard attack mit improvised weapon auf die Kreatur:

1d100 = (17)  Gesamt: 17   gegen 29 + 20 outnumbered

damage: 1d10 = (3)  Gesamt: 3
« Letzte Änderung: 03.09.2010, 23:55:54 von Inigo Hound »
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #28 am: 06.09.2010, 00:40:19 »
Die Erschießung der Zivilisten im hinteren Bereich der Grube schiebt Noah zunächst geistig beiseite. Der Tod der Leute lässt sich nicht ändern und momentan gilt es, diese Höllenbrut nieder zu ringen.
[b]"Jeder Kampf gegen den Erzfeind ist ein heiliger Kampf! Seid gesegnet in Seinem Namen!"[/b]
Noah schließt zu Trantor auf und sticht mit seiner Knochenwaffe auf das nächste Ungeheuer ein.

Bewegung nach E8

Angriff auf D8:
1d1001d100 = (20) Gesamt: 20 gegen 64

Schaden:
1d101d10+1 = (10) +1 Gesamt: 11
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #29 am: 06.09.2010, 09:53:00 »
Tuchan wendet sich um und folgt dem Priester. Noch während die Bestie durch den Wuchtigen Hieb noahs vor Schmerzen aufheult versetz er mit seinem mittlerweile vor Blut triefenden Dolch den Gnadenstoß durch einen gezielten Schnitt gegen die Luftröhre. Das Untier röchelt noch ein paar Momente und geht dan zuckend zu Doden.

Augenblicke später ist das Rattern von mechanischem Getriebe zu hören, alte Zahnräder die sich ineinender verkeilen, und von oben her kommt eine Leiter aus dunklem Holz, etwa einem Meter Breit, die Grube herunter. Noch während die Leiter langsam aber sicher dem Boden immer näher kommt blickt jemand am Rande der Dunkelheit eures Sichtfeldes die Grube hinunter, etwa dort eben noch die schreckliche Reihervisage gestanden hatte. Ihr erkennt Zekh mit seinem blond gelocktem Haar und dem matten Tan: [b] "Hier nehmt die Leiter- tut mir leid schneller gings nicht!"[/b]
Die Bedrohung hinter dem Gitter ist nach wie vor gegeben und es kann sich nur um eine Frage von wenigen Sekunden handln bis die nächsten Köter die Grube betreten.

Tuchan move E9
Tuchan Attack gegen 3:
1d100 = (11)  Gesamt: 11
Dmg
1d5 = (5) +3 Gesamt: 8
« Letzte Änderung: 06.09.2010, 09:58:49 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken