• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 20170 mal)

Beschreibung: Purge the Witches!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #30 am: 06.09.2010, 10:25:35 »
Pitfight - Round 5


Initiative
  • Trantor - (-4 hp)
  • Merice  - unverletzt
  • Spindle Maws 1  - Tod
  • Spindle Maws 3 - Tod
  • Spindle Maws 2 - verletzt
  • inigo  - unverletzt
  • Noah  - unverletzt
  • Tuchan  - unverletzt
  • Gefangene - (7 Tote)
« Letzte Änderung: 06.09.2010, 10:26:39 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #31 am: 06.09.2010, 11:08:28 »
Mit Erleichterung hört Trantor, wie die Leiter herabgelassen wird und der neue Akolyth zur Gruppe zurück stößt. "[b]Los! Alle raus! Die Gefangen zuerst. Wir halten die Viecher hier auf. Dann Tuchan, dann Noah. Inigo, Merice, dann ich. Das ist die Reihenfolge. Los jetzt.[/b]" ruft der Ex-Arbitrator seinen Gefährten zu.
Seine Keule vor den Körper haltend, macht sich der Akolyth bereit, die Angriffe des Wesens zu empfangen, nachdem er selbst einmal kurz das Tier am Lauf erwischt hat.
Seine nächsten Worte gelten Inigo und Merice: "[b]Wir weichen gedeckt zurück, dass sie uns nicht in den Rücken fallen.[/b]"

Angriff auf Spindle Maw gegen 30: 14
Schaden: 3


Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #32 am: 06.09.2010, 18:45:39 »
"[b]Ist in Ordnung. Aber du gehst vor Inigo und mir, du siehst schon etwas mitgenommen aus.[/b]" Während er seine Worte an Trantor richtet setzt Merice einen letzten Schlag an, bevor er sich wie Trantor vorgeschlagen hat mit seinem Team zurückziehen wird. Er schwingt seine Keule nach oben und dann plötzlich zur Seite um es abzulenken und trifft das Chaosgeschöpf in die Flanke.
Faint:
1d100 = (39)  Gesamt: 39 WS gegen WS des Spindlemaw

Attacke:
1d100 = (35)  Gesamt: 35 Gegen WS 32 + 10 ( Outnumbered Bonus von Trantor ) = 42

und der Damage wenn er trifft:
1d10 = (3) + 4 Gesamt: 7
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #33 am: 06.09.2010, 19:08:38 »
Alls hätte Merice das Untier mit dieser Aussage herausgefordert fokusiert der Köter ihn um zum Gegenangriff zu starten. Er macht einen Satz auf merice zu um seinen körper mit seinen krallen aufzuschließen und zielt gleichzeitig darauf ab Merice mit einem Biss in die Kehle ein für alle mal den Gar auszumachen. Doch Merice ist abermals auf der Hut, macht einen schnellen schritt zur Seite und damit den Agriff der Bestie zur Nichte. Schon die nächste Bestie drängt in diesem Moment durch das Gitter hindurch wo noch über ein duzend weitere darauf hoffen an frisches Fleisch zwischen ihre Zähne zu bekommen...
1st Attack miss
2nd Attack hit
Merice dodge success
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #34 am: 06.09.2010, 21:54:09 »
[i]Wer hätte gedacht, dass wir den Blonden so schnell lieb gewinnen...[/i] Inigo nickte dem Sarge kurz zu und glitt mit einem Seitenschritt neben ihn, das spitze Knochenstück wie ein Messer vor sich haltend. Als das Knochenstück zustößt verschätzt sich der Ex-ganger bei all der punktuellen Präzision jedoch in seiner Reichweite und seine "Waffe" ritzt die Haut der Bestie nur an. Frustriert stöhnte der junge Mann auf heftete seine konzentrierten grünen Augen fester auf seinen Gegner

Move Action auf D8 (im kleinen Halbkreis um Spindle maw 3 einzukreisen

Standard attack mit improvised weapon auf die Kreatur:

1d100 = (29)  Gesamt: 29   gegen 29 + 20 outnumbered

damage: 1d10 = (2)  Gesamt: 2

« Letzte Änderung: 06.09.2010, 21:54:37 von Inigo Hound »
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #35 am: 07.09.2010, 22:42:49 »
Mehr von einem ineren Überlebensinstink als von logischem Denken geleitet eilen die 3 noch Gefangen, das junge Pärchen und ein älterer Mann mit grauen Haar und verschrumpelter blasser Haut, so schnell sie können in Richtung Leiter um sie zu erklimmen. Zu eurer Erleichterung scheinen sie mit dieser Aufgabe nicht überfordert sondern erklimmen zügig die Leiter Richtung Freiheit.
"The Emperor asks only that you obey!"

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #36 am: 07.09.2010, 23:35:20 »
[b]"Trantor, komm her!", ruft Noah seinem Mitkämpfer zu und bewegt sich selbst in Richtung der Leiter, um den Rückzug anzutreten.
« Letzte Änderung: 09.09.2010, 02:27:39 von Noah »
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #37 am: 08.09.2010, 13:54:00 »
Tuchan nickt ernst in Richtung der Akolyten als er sieht das  die Gefangen bereits Richtung Leiter geflohen sind. "Lasst euch nicht zu lange Zeit, ihr müsst hier niemanden beschützen!" Der dunkelhäutige Hühne wendet sich eilig um und erreicht kurze Zeit später die Leiter nach oben... Etwa zur selben Zeit schafft es ein weiteres dieser Untiere in die Grube.
Tuchan full move richtung Leiter und dann die Leiter hoch (A5)
« Letzte Änderung: 08.09.2010, 13:54:24 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #38 am: 08.09.2010, 14:01:36 »
Pitfight - Round 6


Initiative
  • Trantor - (-4 hp)
  • Merice  - unverletzt
  • Spindle Maws 1  - unverletzt (neu)
  • Spindle Maws 2 - schwer verletzt
  • inigo  - unverletzt
  • Noah  - unverletzt
  • Tuchan  - unverletzt
  • Gefangene - (7 Tote, 3 über die Leiter geflohen, 3 bewusstlos)
"The Emperor asks only that you obey!"

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #39 am: 08.09.2010, 17:33:51 »
Trantor Stern murrt nur, als die beiden anderen meinen, dass er sich zuerst zurückziehen soll. Er löst sich von dem Wesen und bewegt sich in Richtung der Leiter, am Ende derer er sich noch mal umdreht und auf seine Gefährten wartet.
Rückzug nach C6

EDIT: Guarded Attack ist eine Full action daher ist keien bewegung nach C6 mehr möglich Trantor - ich nehme stattessen mal einen rückzug an
« Letzte Änderung: 09.09.2010, 18:52:45 von Sjeg »

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #40 am: 09.09.2010, 19:36:38 »
[b]"Ok Mate, geordneter Rückzug. Trantor ist schon unterwegs. Du gehts als nächstes. Und pass auf dich auf."[/b] Mit dem üblichen grimmigen Lächeln wendet sich Merice an Inigo. "Und wenn du oben bist check zuerst die Umgebung und kümmere dich dann um Trantor."
Er fasst das Tischbein mit beiden Händen und schmettert es dem Untier abermals in die Flanke.

Attack auf Spindlemaw 2
1d100 = (36)  Gesamt: 36 gegen 32 + 10  ( Outnumbered Bonus von Inigo ) = 42

Damage:
1d10 = (5) + 4 Gesamt: 9
« Letzte Änderung: 11.09.2010, 15:06:49 von Merice Jerveplis »
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #41 am: 10.09.2010, 14:39:23 »
Der Hieb mit dem Holzbein zermatsch das Untier vor Merice und lässt es zusammensacken. Davon unbeeindruckt stürmt im Moment darauf das nächste Untier nach vorne und macht einen Satz um Merice in die Kehle zu beißen. Dieser Weicht zurück doch alles geht zu schnell. Im letzten Moment kann Merice seine Linke Hand schützend vor sich halten was die Beste scheinbar überrascht und sie dazu veranlasst in die Luft zu schnappen... Die Gunst des Imperators war in diesem Moment mit dem ehemaligen Sergeant.
Spindle Maw 2 geht down

Spindle Maw 1 angriff auf Merice success
Merice dodge fail

Damage 12 (-3 toughness)

EDIT: Fate Point Dodge reroll - > success
Damage 0
« Letzte Änderung: 11.09.2010, 12:09:41 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #42 am: 10.09.2010, 18:31:57 »
[b]"Drecksvieh - fast hätte es den Sarge erwischt! - Zeit hier wegzukommen.."[/b] Die Bestie genau im Auge behaltend, folgt der Ex-ganger den takischen Anweisungen des Ex-Gardisten. Während der zwei Jahre mit Merice hatte Inigo feststellen können, dass dessen Gespür für taktische Situationen fast immer zutraf - abgesehen davon war er nicht sonderlich versessen darauf, mit seiner minderwertigen Waffe den Kampf weiter aufrecht zu halten. Mit vorsichtigen Bewegungen und einem knappen [b]"Geht klar, aber keine Heldenaktionen, Sarge!"[/b] zieht sich Iniog aus dem Kampfgeschehen zurück. 
Full Action: Disengage auf B5
« Letzte Änderung: 10.09.2010, 18:39:37 von Inigo Hound »
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #43 am: 10.09.2010, 23:07:13 »
Noah wirft seine Knochenwaffe hinauf zu den anderen und erklimmt dann seinerseits hastig die Leiter. [b]"Das Licht des Imperators führt uns auf den rechten Weg."[/b], murmelt er oben angekommen.
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #44 am: 11.09.2010, 12:15:35 »
Pitfight - Round 7


Initiative
  • Trantor - (-4 hp)
  • Merice  - unverletzt
  • Spindle Maws 1  - unverletzt (neu)
  • inigo  - unverletzt
  • Noah  - unverletzt
  • Tuchan  - unverletzt
  • Gefangene - (7 Tote, 3 über die Leiter geflohen, 3 bewusstlos)
« Letzte Änderung: 11.09.2010, 12:20:08 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken