• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 79154 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2205 am: 07.01.2014, 20:31:36 »
Nope - das muss man realistisch sehen.. Noah ist auch futsch. Ist halt die Frage: uebernehmen oder uebernehmen lassen? Man koennte die "stelle" ja auch ausschreiben..
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2206 am: 20.01.2014, 18:00:22 »
Merice befindet sich im Moment auf N10. Da ich nicht 100% sicher bin ob der Gegner auf den er schießt sich in halber Waffenreichweite befindet (15 meter) Hab ich die +10 vorerst nicht miteinberechnet.
Ich würfle aber en Schaden für den etwaigen 3. Treffer trotzdem gleich mit , für den Fall dass es sich ausgeht. Sonst einfach ignorieren.
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2207 am: 20.01.2014, 19:08:04 »
So gleich noch einen Fehler entdeckt! Das war ja ein Full Auto Burst. Also 4 bzw 5 Hits wenn er in Half Range steht. Wenn der zweite Heretiker innerhalb von 2 Metern zum ersten steht und für Merice zu sehen ist gehen die Treffer 4 und 5 auf ihn. Sonst.hat eben der erste eine noch schwerere Bleivergiftung.

Btw: Sorry für die ewig lange Wartezeit. Hatte beruflich und privat das letzte Monat doch einige Turbulenzen.
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2208 am: 05.02.2014, 17:41:54 »
 :dead: imho


Schade - ich habe gerne das Erbe Haarlocks erkundet. Danke an meine Mitstreiter und den SL.

The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2209 am: 06.02.2014, 20:45:31 »
Ich auch, hätte mich sehr gefreut. Wenn das hier wirklich zu Ende sein sollte:
Kriegen wir einen kleinen Einblick, was noch passiert wäre?

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2210 am: 17.02.2014, 20:20:32 »
Schade triffts. Nachdem sich Sjeg noch nicht zu dem Thema gemeldet hat siehts sogar meinerseits sehr sehr düster aus... Ich würde ja gerne noch einmal einen Reanimationsversuch machen... aber da müssen eben alle die noch da sind mitziehen.  :dafuer:
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2211 am: 18.02.2014, 20:10:28 »
Definiere Reanimationsversuch :). Wenn es drum geht, das Ganze zu einem Inplay-Ende zu bringen, bin ich dabei.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #2212 am: 05.03.2014, 11:26:52 »
Also, wollt ihr nochmal mit dem Defibrillator ran oder soll ich die Schaufel holen? :oops:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4864
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2213 am: 14.03.2014, 23:15:39 »
Euer SL war zumindest die Tage mal online. Waere schade, das war die erste Warhammer-Runde hier im Gate, oder?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2214 am: 15.03.2014, 14:22:56 »
Ja, war es. Hätte es auch gerne zu Ende gebracht :). Hat sehr viel Spaß gemacht.
Vielleicht kann er ja, wenn er wieder online ist, zumindest schreiben, wie es hätte ausgehen sollen.
« Letzte Änderung: 15.03.2014, 14:23:42 von Trantor Stern »

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2215 am: 23.03.2014, 13:50:12 »
Bitte noch nicht den Hahn zudrehen. Ich arbeite immer noch an einem Revival...  :D
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4864
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2216 am: 23.03.2014, 20:31:10 »
Ich wuerde euch mal in einer Woche auf den Friedhof verfrachten, sollte bis dahin keiner von euch den SL erreicht haben  :-\
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2217 am: 02.04.2014, 14:33:31 »
Bitte noch nicht den Hahn zudrehen. Ich arbeite immer noch an einem Revival...  :D

Und hat sich was in der Richtung getan? Wäre sonst Schade um Runde und Spieler. :-\ Ich hoffe selbst, wenn es enden sollte, dass vielleicht einige Spieler trotzdem erhalten bleiben (Au0er die, die eh schon woanders mitspielen). :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2218 am: 02.04.2014, 15:20:16 »
Ich habe in der vorigen Woche mit allen Beteiligten gesprochen/geschrieben. Und habe eigentlich durchwegs positives Feedback zu einer Fortführung von Tatteret Fates bekommen. Es sind allerdings noch die eine oder andere Sache (vor allem mit unserem werten SL Sjeg) zuerst abzuklären bevor ich sagen kann dass es definitiv weitergeht.
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2219 am: 02.04.2014, 17:19:20 »
Hi, wie meine Vorschreiber schon gesagt haben bitte ich noch ein wenig um Friedhofsruhe. Wir korrespondieren noch wie und ob es weitergehen kann.

many thx
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken