• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 128471 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #285 am: 25.10.2010, 14:33:45 »
Ich habs mal übernommen.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #286 am: 25.10.2010, 14:40:44 »
Wer führt nun die Gruppe. Inigo und Zekh kennen den weg ja nicht. Hat Hans hat keine Kapuze auf und ihr nehmt den indirekten weg, wie von Hans vorgeschlagen?

Zekh richte ich mal nach Inigo. Wie weit sind die zwei vor der gruppe und ist Hans dort dabei? Oder geht ihr kompakter in enger Marschordnung.

"The Emperor asks only that you obey!"

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #287 am: 25.10.2010, 15:26:46 »
Zu den Spitznamen:
Warum soll Trantor denn Richter heißen? Ich versteh den Zusammenhang nicht.
Von mir aus braucht nicht jeder einen Spitznamen, wenn es sich nicht ergibt oder er einen haben möchte. Wenn es nun darum geht, dass wir vor Hans keine Namen nennen wollen, können wir uns natürlich etwas einfallen lassen. "Blonder" fänd ich in dem Fall über Zekh gar nicht übel, zumal ein Codename ja nicht gleich verraten sollte, wo jemand seine Stärken hat (daher wäre "der Unfassbare" nicht so geeignet :) ).

Persönlich finde ich "Richter", "der Unfassbare" und "Tech" nicht so dolle. Aber wie gesagt; jeder soll schließlich den Namen tragen, den er für angemessen hält...

Zur Vorgehensweise:
Ich würde vorschlagen, dass Zekh und Inigo vorgehen. Mit etwas Abstand in Sichtweise folgt der Rest der Gruppe. Hans soll uns führen und wir verfolgen den Weg auf der Karte nach.
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #288 am: 25.10.2010, 19:05:07 »
zu den Spitznamen: das war anfangs von mir mehr als fluff gedacht, um die ganger-Vergangenheit wiederzuspiegeln - keiner muss das übernehmen, ganz und gar nicht :)

ich geh jetzt sporteln, setz dann später noch einen Post ab!
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #289 am: 25.10.2010, 19:38:57 »
Stimmt niemand muss die Spitznamen übernehmen. Wer will der kann aber gern. Blonder für Zekh find ich auch besser als Unfassbar. Aber Sarge hat sich anscheinend für Merice schön langsam durchgesetzt. Und ich finde den Spitznamen persönlich auch passend. Also jedrr wie er will.
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #290 am: 25.10.2010, 20:24:02 »
Also Tech finde ich jetzt zwar nicht überragend aber es geht. "Techi" erinnert mich irgendwie an meine Warcraft 3 Vergangenheit mit Dota. :closedeyes:

Obwohl Zaddion irgendwann genervt werden könnte, denn Tech ist ja eine sehr lieblose beschreibung seiner Hingabe zu den Maschinen.
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #291 am: 25.10.2010, 23:30:04 »
@ Zaddion: sei froh, es hätte auch "Schraube" werden können  :cheesy:
 - im Ernst: bei besserem Einfall einfach melden  - ich bin gerne bereit stimmigeres Material zu verwenden.
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #292 am: 25.10.2010, 23:40:26 »
me too!
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #293 am: 25.10.2010, 23:44:55 »
Btw: kleines Gruppenlob - mir gefällt die Dynamik der Chars bisher wirklich gut  :) - weiter so!

@Sjeg: soweit ich richtig mitgezählt habe sollte es noch einen Revoler an Loot übrig geben, oder?
( die Kerle hatten jeweils einen - einen davon hat jetzt Zaddion - da sollte noch einer übrig sein, oder? )
Abgesehen davon hatten die doch auch Messer mit, in der ersten Beschreibung? (L o o t  :dafuer: )
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #294 am: 26.10.2010, 00:20:55 »
Habe ich das gesagt ja? Na gut überzeugt.. Merice hat dann wohla uch noch ein Messer gefunden. Und nein die hatten nur jeweils eine Waffe... denke ich. Ich les heute nochmal über meine Beschreibungen drüber - und ja ich wieß sry, vieles was ich so von mir gebe ist highly improvised :P

Edit: du hast recht es gibt noch einen Stub Revolver mit einem Magazin. Wenn der übrig bleibt nimmt ihn sich Zekh.

Btw Der erste Teilabschnit des Kapitels ist hiermit übertanden. Bravorös und vor allem elegant gemeistert.
Dafür gibts 150XP
Der einfachheit halber könnt ihr natürlich jederzeit aufleveln. SChreibt mir bitte immer rein wenn und wann ihr euch etwas mit dem XP "kauft".
« Letzte Änderung: 26.10.2010, 00:25:27 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #295 am: 26.10.2010, 10:18:23 »
Nice! - in dem Fall krallt sich Inigo eine Kugel aus diesem REvolver, um auf wieder 4 Kugeln aufzuleveln
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #296 am: 26.10.2010, 22:22:52 »
Hm, hat Noah zufälligerweise noch seine Verstärker-Kontaktlinsen?

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #297 am: 26.10.2010, 22:38:53 »
Ne sry - die Leute waren gründlich :D
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #298 am: 28.10.2010, 19:49:35 »
Sry Zaddion ich bin ein noob, ich weiß, aber kannst du mir sagen ob deine letzte Aktion irgendeinen Regeltechnischen Background hat?
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #299 am: 28.10.2010, 23:11:57 »
Ich glaub nicht - schöne stimmige fluff-Aktion imo
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

  • Drucken