• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 120409 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #30 am: 02.08.2010, 12:46:27 »
Je nachdem wie oft du Zeit haben würdest reinzuschauen wäre es vielleicht am besten ich lasse dich erst später in 3 wochen ins Abendteuer einsteigen Trantor? Ansonsten würde sich das Prelude jetzt wohl ewig hinziehen. Wenn du das so machen willst dann setz am besten einen Post ab in dem du kurz wohin musst (du bildest dir ein jemand bekannten gesehen zu haben, ein mädchen hats dir angetan, toilette,. etc). Alles andere regelt der DM in weiterer folge für dich.  :cool:

@Inigo: Will du die Generalfeldmarschallkarte rausholen dann mach nen routine deceive check.
« Letzte Änderung: 02.08.2010, 12:49:12 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #31 am: 02.08.2010, 13:23:09 »
Ich denke, dass ich einmal am Tag durchaus dazu kommen werde, zu schreiben.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #32 am: 02.08.2010, 13:56:21 »
Ok, dann passt das :)
"The Emperor asks only that you obey!"

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #33 am: 03.08.2010, 13:36:44 »
In der Hand habe ich, nicht erkennbar, meine Arbitrator ID.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #34 am: 03.08.2010, 14:15:41 »
Ok alles klar! Hätte mich auch gewundert wenn ihr mit so einer mickrigen sozial challange nicht fertig werden würdet. Mal sehen wie's endet. Ich warte noch ein wenig zu ob inigo noch nen post absetz ansonsten spiele ich an eurem Tisch weiter.
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #35 am: 03.08.2010, 14:40:12 »
Danke fürs Warten - mein post steht..

Sry trantor - hab gedacht, du machst einen Sprachaufenthalt oder so, hätte mich amüsiert, weil ich selbst knappe zwei semester in Paris war.
Viel Spaß injedem Fall!
« Letzte Änderung: 03.08.2010, 15:02:31 von Inigo Hound »
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #36 am: 03.08.2010, 18:50:39 »
Inigo ich will ja nix sagen aber wenn das hier eine Art Poker spiel ist dann ist ein Trilling mehr wert als 2 Paar - du solltest dir noch etwas einfallen lassen. ^^
"The Emperor asks only that you obey!"

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #37 am: 03.08.2010, 19:19:43 »
Wollte kurz anmerken, dass der Charakter "Trantor" heißt, nicht "Trantus".

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #38 am: 03.08.2010, 22:31:20 »
ups :D

sry!   :wub:
"The Emperor asks only that you obey!"

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #39 am: 04.08.2010, 09:34:42 »
Ich dachte keine Smileys  :-X, kann es sein dass im Forum ein Darstellungsproblemherscht? Die gesammte Schrift in den Posts ist nämlich FETT und nicht normal, und dadurch ist auch das finden der Sprachpassagen schwierig... ist das nur bei mir so oer bei euch auch? und wenn es nur bei mir ist woran kann es liegen?
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #40 am: 04.08.2010, 11:05:11 »
Du solltest mal deine browser settings checken und im OOC thread sind similes natürlich schon erlaubt - wieso auch nicht  :paladin:

Also bei mir wird hier zumindest alles richtig dargestellt.
"The Emperor asks only that you obey!"

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #41 am: 04.08.2010, 11:10:42 »
Dito.
Oder im Profil. Vielleicht kann man dort die Dinger ausschalten.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #42 am: 04.08.2010, 12:02:18 »
Hoffe ihr findet es bisher amüsant. Mir war ein Prelude wichtig weil das Abendteuer startet relativ tough und social gameplay kommt dann erst wieder nach dem ersten akt und ich wollte das die Chars noch ein wenig rp machen bevors richtig losgeht. Das Prelude haben wir jetzt bald hinter uns - fehlt nur noch euer neuer.
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #43 am: 04.08.2010, 23:31:15 »
Prelude fast vorbei? NIce - mir gefällts gut bisher, ich hoff ich komm bald dazu meine Mitspieler einbisschen anzuspielen..
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #44 am: 04.08.2010, 23:51:08 »
Naja, dein Spielparnter scheint nicht mehr spielen zu wollen - ergo Zeit genug :D
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken