• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 122152 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #45 am: 07.08.2010, 00:21:20 »
Hehe - und genutzt - das Vox-komm ist das Micro-bead, passt das so als Beschreibung?

The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #46 am: 07.08.2010, 23:27:37 »
Ich bin nun eine woche im urlaub. Inigo ist 2 Wochen in Barcelona und Merice eine woche in Kroatien. Ergo ist hier mal nächste Woche lang Pause :)
"The Emperor asks only that you obey!"

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #47 am: 08.08.2010, 08:40:57 »
K, ich bin quasi seit Freitag aus Paris zurück und habe wieder Zeit :D. Passiert  :cheesy:

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #48 am: 08.08.2010, 20:05:18 »
Na gut denn - fröhliches Urlauben meinen Mitstreitern!
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #49 am: 10.08.2010, 15:53:31 »
Meinen Urlaub habe ich wegen Schlechtwetters abbrechen müssen - werd es nächste woche nochma versuchen :)
"The Emperor asks only that you obey!"

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #50 am: 13.08.2010, 21:34:58 »
"Zisel-Gamma ist unsere Funk-Frequenz, Ersatzkanal ist Porta-Epsilon"

Habe ich die Änderung des Buchstabier-Alphabets verpasst? :D.

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #51 am: 13.08.2010, 21:44:48 »
Nein, aber wir haben doch das 41. Jahrtausend... und das war ja auch keine Buchstabierung sondern Frequenznamen... bei Gaunts Ghosts haben die z.B. auch Eigennamen...  ::)
Wir können die Frequenzen aber auch gerne ändern.  :wink:
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #52 am: 13.08.2010, 21:59:59 »
Nein, wenn's vom Flair her passt, bin ich schwer dafür und spreche hiermit ein Lob dafür aus :).


Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #53 am: 14.08.2010, 13:30:25 »
Ok ich warte mal wieder auf Inigo bevor ich weiterspiele. Ihr steht ja jetzt alle plötzlich draußen, mag sein das Inigo noch etwas in seinem Weg nach draußen reinspielen will. :)
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #54 am: 18.08.2010, 21:30:58 »
ho guys!

Bin jetzt heute und morgen da, wochenende dann mehr oder weniger verfügbar und nächste Woche sollte wieder uneingeschränkt möglich sein..

Danke fürs Warten!
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #55 am: 20.08.2010, 15:06:16 »
Freut mich das alle wieder da sind. Ich starte etwa morgen mittag meinen letzten Campingversuch, kann aber durchaus sein das ich über iphone hier weiterschreiben kann - mal sehen.

Ich habe jetzt wieder im Ingame Thread weitergeschrieben. Nachdem sich die Szenerie verändert hat verändert sich auch der Backgroundsoundtrack. Diesmal Inception OST - Old Souls. Zu finden wie immer auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=PaYGbEmvTug

Zieht ihn euch im HIntergrund rein wenn ihr hier weiterlest/schreibt - sofern möglich. :)
"The Emperor asks only that you obey!"

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #56 am: 21.08.2010, 08:47:34 »
Ich bekomme, obwohl ich fast nichts getrunken habe Kopfschmerzen? :huh:

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #57 am: 21.08.2010, 18:40:52 »
Sry trantor ich hoffe du Gast dein Aspirin dabei!

Ich Sitze hier gerade vor meinem Iglu zelt und werfe gleich meinen grillet an! iPhone sei dank werde ich aber weiterschreibwn könnem auch im Urlaub :)

chillige grüße!
"The Emperor asks only that you obey!"

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #58 am: 22.08.2010, 10:43:55 »
Mich würde interessieren, ob der Lastwagen nun auf uns zuhält oder wie ich mir das vorstellen muss. Dennoch hoffe ich, dass meine Reaktion angemessen war.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #59 am: 22.08.2010, 11:44:45 »
Sry War wohl schlecht beschreiben, der Lastwagen fährt an euch vorbei, das seltsame daran ist nur das euch das intenieve Licht nicht blendet.

Du kannst gern novh nen edit machen, eine infame Fehlinterpretation von trantor wäre aber auch kein thema bei den kopfscherzen..
« Letzte Änderung: 22.08.2010, 11:49:09 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken